HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.794 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
277 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (19):  « 1 [2] 3 4 ... 19 »


Autor Beitrag
# 16
Nator  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
133 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
Bei Definitiv finde ich

- die Fahrt im großen Turm wo alles gebaut wird
- Ravenholm ganz klar (ich weiß ne wie oft ich die Klinge geworfen habe :D )
- der Kampf auf dem großen Platz wo man erst von oben sich alles genau anschauen kann, ich glaub so laut hab ich noch nie nen spiel gezockt
22.11.2004, 23:19 Uhr Anzeigen
# 17
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
*Sticky mach*

Der Anfang: "Wake up Mr. Freeman, wake up and smell the ashes."
Lamarr :D
Die Stelle, an der der Hubschrauber anfängt 100000e von Minen zu werfen.
Und die Fahrten in der Zitadelle sind super geil.
Das Ende. Wenn der Turm anfängt genau auf Gordon und Alyx zu fallen und man sich denkt "Oh scheiße" und dann plötzlich die Zeit still steht.

Das sind jetzt die, die mir sofort eingefallen sind.
____________________________________
23.11.2004, 00:24 Uhr Anzeigen
# 18
maestro  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2004
176 Beiträge
Meine Lieblingsszenen in hl² sind die, wo Löcher in die Geschichte gemacht werden, und sich viele Möglichkeinten öffnen, oder mysteriöse Bilder oder Ereignisse.
Von denen hat hl² ein Haufen, kann jetzt nicht alle aufzählen :)
23.11.2004, 00:29 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2004
13 Beiträge
Omg, ich darf diesen Thread garnicht lesen, ich hab schon viel zu viel gespoilert bekommen.

Ja, in Ravenholm gabs die ein oder andere fette Szene. Die Todesgasse für Zombies war genial. Zehn Viecher, die alle mit einem gurgelndem "OH MY GOOOOD" aus dem Feuer kommen... yay :D
____________________________________
23.11.2004, 02:45 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
9 Beiträge
Meine Lieblingsszene ist der zerfallene Wolkenkratzer welchen man mit einem Trupp hoch rennen muss (um nicht von Stryders gemetzelt zu werden) und dabei noch einige Gegner zerstört. Bis man endlich zuoberst ne Raketenkiste findet und die Stryders zerstören kann :cool:
23.11.2004, 14:56 Uhr Anzeigen
# 21
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.931 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Die kleine Extraszene am Ende der Credits! Ich liebe solche "Anhängsel" ;)
Ausserdem war das Ende dermassen cool... ich bin so richtig aufgeschreckt, weil ich die ganze Zeit nach dem mit mir redenden, aber nicht sichtbaren G-Man geschaut hab und er dann auf einmal neben mir stand :D
Ich hoffe doch sehr, dass Alyx diese Explosion überlebt hat :(

Grüsse,
bestgamer
23.11.2004, 16:56 Uhr Anzeigen
# 22
Nali  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
61 Beiträge
RAVENHOLM!!!!

"Finde zu dir selbst zurück" Bumm!!!klickklick
Fässer explodieren, brennende Zombiescharen wanken in Richtung Plateu auf den Friedhof, kreisasägen schwirren und facehugger springen....

dazu noch den pompösen soundtrack von james newton howard zum film waterworld und es qualmen die bleche :D
____________________________________
BUCK FUSH!!
24.11.2004, 01:21 Uhr Anzeigen
# 23
HL2Master  (39)
Nachricht offline
Headcrab
82 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
148 Beiträge
Zitat:
Original von bestgamer

Die kleine Extraszene am Ende der Credits! Ich liebe solche "Anhängsel" ;)
Ausserdem war das Ende dermassen cool... ich bin so richtig aufgeschreckt, weil ich die ganze Zeit nach dem mit mir redenden, aber nicht sichtbaren G-Man geschaut hab und er dann auf einmal neben mir stand :D
Ich hoffe doch sehr, dass Alyx diese Explosion überlebt hat :(

Grüsse,
bestgamer


Schluchz bei mir kommt nie eine Extraszene, ich lasse die Credits aber durchlaufen! Was solll der Scheiss? Kannst du mir bitte spoilern, die Szene? Bide Bide! :)
____________________________________
24.11.2004, 17:31 Uhr Anzeigen
# 24
Killerray  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
8 Beiträge
Also....eigendlich is des spiel soooo geil das man jede szene mögen MUSS!!! :D

Aber die geilsten szenen sind für mich die mit "dog"
und der schluss wo die zeit stehen bleibt ...des ham die echt geil gemacht :P
Und die Animationen von Alyx ham die so geil hinbekommen!!!!
____________________________________
Als ich mit 9 Jahren Half-Life zum erstmal gespielt hab ich mich bis heute nicht wegreißen können und kann es immer noch nicht :D
24.11.2004, 19:27 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2004
20 Beiträge
Ravenholm
vor allem wirds durch extrem schnelle und starke fast zombies nie langweilig :D

schade das die hydra (das viech mit 2blauen armen) nich mit eingebaut wurde
____________________________________
It´s your money.You paid for it.
24.11.2004, 19:43 Uhr Anzeigen
# 26
daRoxX  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.11.2004
11 Beiträge
argh da ja jetzt die besten szenen genannt wurden voralem mit dem dog :P findisch das die brücken szene auch ziemlich geil gelungen ist von der athmo fast edentisch mit der wirklichkeit und was ich auch mehr oder weniger niedlich fande war als der gordon mit der alyx zurück durch den teleporter ins hauptquartier geflüchtet sind und dr.kleiner die tür aufgemacht hat.
____________________________________
25.11.2004, 05:37 Uhr Anzeigen
# 27
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.689 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Die Szenen Mit Dog sind geil zu erst gravity train und dann das mit dem Auto , da wo er das Tor aufmacht da wo er hinter dem Zaun die Combines haut *g* und da wo ich eine Gänsehaut bekommen habe wo der den riesigen schwarzen Zaun hochhebt der spruch von barney ist total geil *hehe* und natürlcih alyx schaut gordon am ende im aufzug nach da läuft was :D
____________________________________
25.11.2004, 10:12 Uhr Anzeigen
# 28
IceManX  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2004
1 Beitrag
ich find vorallem die Szenen cool wo Dog immer auftaucht.

- vorallem als ich ihn das erste ma gesehn hab, als der die Riesenmülltonne hochhebt und sie werfen will :)

- als er gegen den Combinepanzer kämpft, ich dachte am Anfang NEIN, jetzt is er hinüber LOL nix wars hat munter weiter gekämpft. dann öffnet er einem ja das Tor und dann guck ich so nach draußen und die ganzen Combine fliegen hin und her, ich muss nur noch lachen!

- und als die Statue umfliegt, man ich hab übel ansgt bekommen was jetzt kommt, und dann kam Dog einfach cool!

Dog is mein Lieblingscharakter, au wenn er nur eine Maschine ist, der is einfach COOL
25.11.2004, 13:32 Uhr Anzeigen
# 29
LoKi2k  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2004
58 Beiträge
die beste szene ist meiner meinung nach, wenn man das erste mal die gravitygun bekommt und dann mit dog spielen muss. wie alyx da auf dem container sitzt. ich fand das richtig klasse. die szene ist mir danach das ganze spiel nicht mehr aus dem kopf gegangen!
____________________________________
25.11.2004, 14:11 Uhr Anzeigen
# 30
iTurg  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 17.08.2004
74 Beiträge
das spiel ist einfach genial..

ein szene die ich am lustigsten fand, war als ich mich mal von den strider kämpfen ausgeruht hatte zwischen den häusernischen mit so nem mitstreiter und halt aus spass an der freude ihn immer angequatscht habe(benutzen taste). zuerst hat er immer von essen geredet und das er manchmal von käse träum und nach fast 2 min haut er erstmal so raus: "wenn das alles hier zu ende ist.. paar ich mich erstmal wieder." man hab ich gelacht *g* das fand ich echt lustig ;)
25.11.2004, 18:47 Uhr Anzeigen
nach oben
277 Beiträge

Seiten (19):  « 1 [2] 3 4 ... 19 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?