HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Der Zug-keine anderen Überlebenden?
Status: Geschlossen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2008
169 Beiträge
Der Zug-keine anderen Überlebenden?
Hi @ all erstmal!
Mir ist aufgefallen das am Anfang von Episode 2 nur Alyx und Gorden nahe dem entgleisten Zug sind. Wo sind die anderen passagiere gab es keine denn ich finde das ein bisschen verschwenderisch einen ganzen Zug für 2 Personen zu nehmen. Also sind die alle tot, gab es keine oder sind die einfach nach dem unfall abgehauen?
18.05.2008, 18:10 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
der zug war ,mit ausnahme von alyx und gordon, leer
18.05.2008, 18:57 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Alyx und Gordon waren die letzten, die in Episode One abgefahren sind. Die anderen Rebellen sind bereits vorher abgefahren.
18.05.2008, 19:07 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2008
169 Beiträge
ich frage mich wieso die nicht bei dem anderen zug mitgefahren sind bei Barney die hätten doch bestimmt noch platz für 2 gehabt oder denn ein ganzen zug so verschwenden naja ...
18.05.2008, 19:55 Uhr Anzeigen
# 5
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Redfighter

ich frage mich wieso die nicht bei dem anderen zug mitgefahren sind bei Barney die hätten doch bestimmt noch platz für 2 gehabt oder denn ein ganzen zug so verschwenden naja ...


Ja wenn sie alle in den Zug eingestiegen wären, wäre der Strider gekommen und bumm.
Jemand musste den Strider ablenken und töten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 18.05.2008, 20:16]
18.05.2008, 20:03 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Bleibt doch eigentlich noch die Frage:
Wer hat den Zug bedient?
Irgendwer wird doch wohl vorne in der Lok gewesen sein...
18.05.2008, 23:10 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Bleibt doch eigentlich noch die Frage:
Wer hat den Zug bedient?
Irgendwer wird doch wohl vorne in der Lok gewesen sein...


Die haben den Zug auf Autopilot gestellt. :D
18.05.2008, 23:31 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Würde ich auch sagen. Mit Combine Tech is das schon möglich. Und klar hätten die bei Barney einsteigen können und ich glaub auch, dass der Strider da keine Probleme gemacht hätte, weil die vorher schon weg gewesen wären. Aber sein wa doch mal ehrlich: DAS WÄR DOCH LANGWEILIG GEWESEN. :P
19.05.2008, 12:25 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2008
169 Beiträge
Weiß einer von euch wo der Zug von Barney hingefahren ist? Der kommt garnicht in Episode 2 drin vor
19.05.2008, 14:35 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
is weggedüst...
barney nich in ep2... für mich kein abbruch. der komische highscool-säufer kann ruhig ganz wegbleiben
19.05.2008, 16:17 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
ich finde das barney mit seinen "witzigen" Sprüchen der perfekte Ausgleich zu Alyx ist, wenn diese mir wieder mit ihrem emotionalen Geheule auf die Nerven geht

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Würde ich auch sagen. Mit Combine Tech is das schon möglich. Und klar hätten die bei Barney einsteigen können und ich glaub auch, dass der Strider da keine Probleme gemacht hätte, weil die vorher schon weg gewesen wären. Aber sein wa doch mal ehrlich: DAS WÄR DOCH LANGWEILIG GEWESEN.


Nein, Barney erklärt uns ganz genau WARUM wir einen anderen Zug nehmen müssen.
19.05.2008, 17:42 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Tomahawk

ich finde das barney mit seinen "witzigen" Sprüchen der perfekte Ausgleich zu Alyx ist


und da liegt das problem.. barneys witze sind höchstens möchtegern-witzig...
19.05.2008, 18:18 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

und da liegt das problem.. barneys witze sind höchstens möchtegern-witzig...


deswegen ja auch die anführungszeichen...hihi

naja manche sachen fand ich auch ganz ok...wo dich kleiner lobt, obwohl du nur den schalter betätigt hast und er sagt: "ja gordon dein MIT macht sich wirklich bezahlt"
Is zwar jetzt kein Knaller aber schmunzeln musst ich trotzdem

btt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TomahawxX am 19.05.2008, 20:07]
19.05.2008, 20:07 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
joa, stimmt schon. wobei da die synco voll fürn arsch ist. aber das ist ja schon seit längerem ein hauptkritikpunkt im spiel (zumindest in der deutschen vesion)
19.05.2008, 20:30 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
61 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

joa, stimmt schon. wobei da die synco voll fürn arsch ist. aber das ist ja schon seit längerem ein hauptkritikpunkt im spiel (zumindest in der deutschen vesion)


Das geht doch so einfach.
Auf English stellen und ab gehts.
Wenn man kein English kann dann geht noch der Subtitle.
Aber auf English spielt es sich besser.Die stimmen sind emotionaler als in der Deutschen Synchronisierung.

SNAKE69!!!
20.05.2008, 17:22 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?