1 point_tesla
1 Brush mit Der "origin" Textur (Suche TexturBrowser nach "origin")
1 func_button
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Point_Tesla:
Erstellt irgendwo in der map das entity "point_tesla".
Blitze:
Erstellt nun ein Brush mit der "origin" Textur und macht ihn (tid to entity) zu einem "func_button" und bennent ihn (in meine beispiel "blitz1")
Wechslet nun zu dem "point_tesla" dan zu den einstellungen (alt+enter) und gibt einen namen an (in meinem Beispiel "blitzmaker") nun gibt als Source entity den "origin" brush an, also den name "blitz1".
weitere einstellungen findet ihr hier: Eigenschaften point_Tesla
Button:
Erstellt nun eine button d.h. ein brush "tid to entity" "func_button" und wechselt in den output tab.
OnPressed - blitzmaker - TurnOn - 0.00
OnPressed - blitzmaker - DoSpark - 0.00 (nur wen ihr noch wollt das es funkt bei den einschläge)
Bemerkung:
Es muss nich zwingend ein button sein der triggert
Beispiel map
mfg Punisher