HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.549 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping - Tutorials > Sachen auf knopf drück respawn lassen
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
spree  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.05.2008
9 Beiträge
Sachen auf knopf drück respawn lassen
Also ihr macht erst ma ein brush das brush macht ihr an die wand oder wo ihr es eben haben wollt weil das wird ein knopf.So jetzt wo wir das brush haben markieren wir es und drücken t und strg dann sucht ihr oben func_button.So den bei name schreiben wir button1 dann erst ma apply und dann auf cancel.So also jetzt wählt ihr point_template und macht wieder t und strg dann schreibt ihr bei name a hin also das ist jetzt nur ein beispiel .so dann wieder auf apply und dann auf cancel.So jetzt dann auf prop_physics und dann wieder t und strg so jetzt gibt íhr wieder beim namen ein z.B. b und drückt auf worldskin und wählt aus was auf knopf drück repawn soll so jetzt wieder apply und cancel.So jetzt wieder auf point_template und dann wieder t und strg dann schreibt ihr bei template1 b weil das ja das objekt ist dann wieder apply und cancel.so dann wieder auf den button und wieder t und strg dann auf outputs und dann auf add und dann bei my output named gebt ihr einfach onp ein dann erscheint onpressed von selber so dann beim zweiten gebt ihr a ein weil das ja der point_template ist und dann beim dritten sucht ihr ForceSpawn und dann ist es fertig.Mit dem könnt ihr dann auch automaten machen die z.b. dann ´medic kits auf knopfdrück geben machen.
06.05.2008, 17:29 Uhr Anzeigen
# 2
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.660 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
So, das war ja in deinem letzten Tut-Thread ja noch halbwegs lustig, aber jetzt denk ich, sollten man dir da mal was ehrlich erklären. Deine Tutorials sind leider nicht sehr ... sagen wir... "qualitativ wertvoll".

Nimm es als konstruktive Kritik und nicht als Beleidigung.

Deine Tutorials sollten wirklich dringend überarbeitet werden. Und zwar in ihrer Präsentation (den Inhalt habe ich nämlich wegen dieser nur ansatzweise wiedergeben können). Hast du mal andere Tutorials gelesen? Da gibt es Zwischen Sätzen Leerzeichen, die sind gegliedert und haben auch ab und zu mal wenn es ganz hart kommt Bilder.

Deine Tutorials brauchen:

1. Rechtschreibung
2. Grammatik
3. Bilder
4. Keine Doppelthemen (z.b. Leitern oder die simpelen Outputs)

Also, ich würde mich über Besserung freuen.
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 06.05.2008, 20:29]
06.05.2008, 20:27 Uhr Anzeigen
# 3
Sauerkr(aut)  (32)
Nachricht offline
Headcrab
46 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
98 Beiträge
/signed

Finde es ja löblich, wenn du anderen was beibringen willst und dir die Mühe machst soviel zu schreiben! Nur hilft dir die ganze Arbeit nichts, wenn es nachher keine S++ versteht!.

So wie moc es bereits gesagt hat wäre eine ordentliche Formatierung, Rechtschreibung und Aufbereitung des Themas bereits ein großer Schritt in die richtige Richtung. Als Vorlage hat er dir ja schon netterweise den Link zum HLP-Tutorial gepostet, es reicht aber auch schon wenn du dir nur zb. ein TuT von nZero, mcelli, Rikku2000, etc.. (um nur einige zu nennen, waren die ersten was ich gesehn hab :D) durchlest!

Kann nur moc nochmal bestätigen, das Wichtigste wurde bereits gesagt!

Hoffe wir lesen bald wieder von dir ;)

mfg
____________________________________
Ein Atomkrieg kann dir den ganzen Tag verderben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entscheidend ist, was hinten rauskommt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...
07.05.2008, 18:06 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
ich find an moc beitrag schön, das er die wichtigen sachen nochma verlinkt hat... wie zb, "lustig".... *g* man müsste mal son artikel schreiben, wo jedes zweites wort verlinkt ist, und nochma von wikipedia erklärt wird...
" Hallo (Wikipedia: Hallo ist ein Grußwort) liebe HL-portal (Wikipedia: größte deutsche HL commu) User (Wikipedia: engl. für Nutzer)... usw ^^
____________________________________
07.05.2008, 22:02 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?