HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.676 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Allgemein & Storyline > Die wahre Identität von G-Man! - Eine Theorie über die Zeit! 10 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
1.271 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (85):  « 1 ... 80 81 [82] 83 84 85 »


Autor Beitrag
# 1216
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
1. Das ist Fakt (siehe HL1 + Addons)

2. Glaub ich eher weniger (fände ich nicht gut, das ist so wie bei Geschichten, die sich am Ende als Traum herausstellen. Das ist einfach nur billig und überhaupt nicht schön)

3. Stimmt zwar, ob das allerdings so gemeint ist?

4. Dass er jünger aussieht, ist ja wohl klar. Ich glaube nicht an die G-Man = Gordon Theorie, das gefiele mir überhaupt nicht. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.
Aber nun gut, in Half-Life 1 sehen sie die meisten Figuren vom Kopf her auch sehr ähnlich (Frisuren ausgeschlossen), damals war einfach nicht so viel möglich. Und im Nachfolger HL2 die Charaktere völlig anders zu gestalten ist wohl nicht das Wahre.
01.05.2009, 13:44 Uhr Anzeigen
# 1217
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
114 Beiträge
aber naja meine theorie stimmt ja auch irgendwie
02.05.2009, 23:13 Uhr Anzeigen
# 1218
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Wenn eine Theorie stimmt, dann ist es ja garkeine mehr ;) (Theorie im Sinne von Vermutung)
Möglich wäre vieles von dem, was hier steht.
03.05.2009, 17:06 Uhr Anzeigen
# 1219
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von half-live2fan

Meine Theorie:
1.Gordon ist ein arbeiter von black Mesa.
2.Irgendwie erscheint G-man als seine Ilusion.
3.Wer ep2 durch hat sieht vor Alyx's heilung wie er in Black Mesa sozusagen als anführer zu dir kontaktiert.
4.Gordon sieht viel jünger aus und hat auch andere gesichtszüge.


1. Ja, daran hat auch nie jemand gezweifelt.

2. Gordon ist nicht Schizo oder so. Schließlich zeigt der GMan ihm ja Orte, an denen er noch garnicht war (Am Anfang von HL2 beispielsweise die Zitadelle) und spricht auch mit anderen Leuten.

3. Er ist aber nicht der Chef von Black Mesa. Er hat Black Mesa den Stein überreicht, der die ganze Station (und später auch die Welt) in Schutt und Asche setzte.

4. Die Theorie Gordon=GMan gefällt mir auch nicht. Scheint mir zu einfach.
04.05.2009, 10:04 Uhr Anzeigen
# 1220
Nachricht offline
Barnacle
352 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Glaub nicht dass er eine Illusion. Schließlich spricht der G-Man zu beginn von HL1 ja auch mit anderen Leuten und stellt Freeman zum Schluss sogar eine Wahl. (sterben oder leben) das wäre etwas zu viel für eine "Illusion"^^
31.05.2009, 08:19 Uhr Anzeigen
# 1221
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2004
37 Beiträge
Ich weiß nicht, obs hier in dem 82(!)-Seiten-Thread schonmal genannt wurde...wenn ja tuts mir leid aber ich möchte es nochmal posten, weil ich damit nicht ganz zurecht komme:
Anfang von Epi 1 sagt der G-Man "Wir werden schon sehen" im Zusammenhang mit dem Bild (siehe Anhang).
Es scheint so, als würden die lieben Vortis versuchen mich vor ihm zu schützen.

Ich denke mal beide Parteien sind nicht gerade beste Freunde oder? xD

Also ich wollte das einfach nochmal so einwerfen^^
Anhang: ep1_citadel_000001.jpg (151 KB, 64x heruntergeladen)
09.06.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 1222
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von star_fighter29

Ich weiß nicht, obs hier in dem 82(!)-Seiten-Thread schonmal genannt wurde...wenn ja tuts mir leid aber ich möchte es nochmal posten, weil ich damit nicht ganz zurecht komme:
Anfang von Epi 1 sagt der G-Man "Wir werden schon sehen" im Zusammenhang mit dem Bild (siehe Anhang).
Es scheint so, als würden die lieben Vortis versuchen mich vor ihm zu schützen.

Ich denke mal beide Parteien sind nicht gerade beste Freunde oder? xD

Also ich wollte das einfach nochmal so einwerfen^^


http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=12469&post_id=153389#post_153389
09.06.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 1223
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2004
37 Beiträge
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

Zitat:
Original von star_fighter29

Ich weiß nicht, obs hier in dem 82(!)-Seiten-Thread schonmal genannt wurde...wenn ja tuts mir leid aber ich möchte es nochmal posten, weil ich damit nicht ganz zurecht komme:
Anfang von Epi 1 sagt der G-Man "Wir werden schon sehen" im Zusammenhang mit dem Bild (siehe Anhang).
Es scheint so, als würden die lieben Vortis versuchen mich vor ihm zu schützen.

Ich denke mal beide Parteien sind nicht gerade beste Freunde oder? xD

Also ich wollte das einfach nochmal so einwerfen^^


http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=12469&post_id=153389#post_153389


Danke für die Antwort^^
Hab aber eig. darauf gehofft, dass jemand vielleich etwas weiß im Bezug auf die Vortis und den GMan^^
Ich bin ja mal gespannt, wer der GMan am Ende ist...warscheinlich etwas, worauf KEINER gekommen wäre xD
10.06.2009, 17:39 Uhr Anzeigen
# 1224
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
47 Beiträge
Zitat:
Original von star_fighter29

Zitat:
Original von AtZe_G-Man

Zitat:
Original von star_fighter29

Ich weiß nicht, obs hier in dem 82(!)-Seiten-Thread schonmal genannt wurde...wenn ja tuts mir leid aber ich möchte es nochmal posten, weil ich damit nicht ganz zurecht komme:
Anfang von Epi 1 sagt der G-Man "Wir werden schon sehen" im Zusammenhang mit dem Bild (siehe Anhang).
Es scheint so, als würden die lieben Vortis versuchen mich vor ihm zu schützen.

Ich denke mal beide Parteien sind nicht gerade beste Freunde oder? xD

Also ich wollte das einfach nochmal so einwerfen^^


http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=12469&post_id=153389#post_153389


Danke für die Antwort^^
Hab aber eig. darauf gehofft, dass jemand vielleich etwas weiß im Bezug auf die Vortis und den GMan^^
Ich bin ja mal gespannt, wer der GMan am Ende ist...warscheinlich etwas, worauf KEINER gekommen wäre xD


Er ist der Pyro! :eek:
04.07.2009, 11:27 Uhr Anzeigen
# 1225
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2008
69 Beiträge
Gman is Spy !
04.07.2009, 23:42 Uhr Anzeigen
# 1226
Nachricht offline
Hound Eye
270 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

im spiel kann man ihn sehen, wenn man die addons spielt.

- in opposing force spielt man ja den marine adrian shephard. da sieht man gegen ende, wie gordon in den teleporter im lambda kern springt.

- in blue-shift spielt man den wachmann barney. hier sieht man ganz am anfang wie gordon im zug vorbeifährt.


In Blueshift sieht man in 2 mal das erste mal was du gesagt hast und das zweite
wo du herum teleportiert wirst und dann bist du in einem raum und siehst aus nem Fenster wie sie Gordon wegschleifen
08.07.2009, 16:44 Uhr Anzeigen
# 1227
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2009
69 Beiträge
Die Theorie das Gman Gordon ist klingt auch interessant!!!

Man kann sich auch NICHT erklären warum alle anderen den Gman sehen und auch mit ihm reden können! Und sie dann nicht sagen! Auch Eli kennt den Gman persönlich doch nichts sagt er Gordon gegemüber!

Und ja Gordon hat sich kein bisschen verändert ind den vergangenen Jahren, Gman hat ihn in so ein "Zeit Raum" eingeschlossen, da Gman wie wir alle wissen die Zeit kontrollieren kann. So konnte Gordon nicht ältern.
Ich vermuhte am Anfang von HL2 als er im Zug gebracht wurde das in Gman dort abgesetzt hat und die Menschen die dort waren sogesagt eingefrohren hatte, so dachte jeder der wäre grade gekommen...

Und der Name Gman hat nichts mit Gordon Freeman zu tun, Gman ist sein Codename und niemant kennt seinen richtigen Namen.
12.10.2009, 20:55 Uhr Anzeigen
# 1228
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2009
69 Beiträge
Mir ist auch aufgefallen das Gman ürgendwie versucht Gordon den Weg abzusperren!
Vielleicht hat es ja was mit ihm und Gordon aufsich :P
13.10.2009, 10:14 Uhr Anzeigen
# 1229
Nachricht offline
Barnacle
352 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Gman ist kein Code Name sondern die abkürzung für Gouverment Man, also Regierungsmann xD Und außerdem weiß im Spiel ja niemand das er Gman heisst, außer dem weiß NIEMAND, ja auch hier keiner wie die Person mit dem angewachsenen Aktenkoffer heisst. Gman ist ein Name den die Spieler dieser Figur gegeben haben, als sie die Abkürzung im Multiplayer Modus von Half Life bei der Spielerauswahl gelesen haben. Ist ja net so, als würde Eli sagen: Hey ich hab den Gman getroffen xD

Achja, außerdem weiß ich nun endlich wie der Gman heisst, will natürlich nix Spoilern, deshalb werde ich den Namen mal unsichtbar machen.
Aber es liegt auf der Hand das dieser Kerl mit dem geheimnissvollen Aktenkoffer
Spoiler:
Jim Carrey
(Markieren, um den Text zu sehen)
sein muss! :D
21.10.2009, 19:14 Uhr Anzeigen
# 1230
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.12.2009
2 Beiträge
Was haben wir gelacht!

Wie man sieht, sehen wir nichts. Keine plausible Theorie. Keine plausible Eklärung.
Und da wir uns nur im Kreis drehen und keine nützlichen Informationen in den bisher erschienenen Spielen/Merchandising aufgreifen können, sollten wir dieses Thema bis zu einem weiteren Half-Life Teil ruhen lassen. ( Naja okay, ich hab die 2 Monate alte Thread-Leiche ausgegraben, ich wollts aber trotzdem hier mal anmerken :D )
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Quaresma am 30.12.2009, 23:51]
30.12.2009, 21:36 Uhr Anzeigen
nach oben
1.271 Beiträge

Seiten (85):  « 1 ... 80 81 [82] 83 84 85 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?