HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.276 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > bitte bitte helft uns!!!!!!wer hat dieses mädchen gesehen?????
Status: Geschlossen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2008
2 Beiträge
bitte bitte helft uns!!!!!!wer hat dieses mädchen gesehen?????
Es Geht um die Suche eines besorgten Vaters auf der suche nach seiner Tochter

http://www.aka-esports.de/news/index.php?action=show&id=17

Wir bedanken uns schon im voraus für eure Mithilfe.

Der aKa-esports Clan
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von aKa.Silent Hunter am 03.05.2008, 23:21]
02.05.2008, 13:31 Uhr Anzeigen
# 2
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.035 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
also ingame hab ich sie nicht gesehen....


aber im ersnt: ich glaube nicht, dass eine gamer-community der richtige ort für sowas ist, dann schon eher die polizei...
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
03.05.2008, 17:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
894 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
240 Beiträge
pf...

wenn man sein kind nicht mehr findet, dann sucht man überall...

wenigstens ein vater, dessen tochter ihn am herzen zu liegen scheint. da kennt man auch anderes.

also fresse halten.
____________________________________
15:15 - [TSE] Lars Samström: ich hoffe du hast paste drauf gemacht
15:16 - christina aguilera.: was für ne paste?
15:16 - [TSE] Lars Samström: das wuste ich das das jetzt kommt
15:17 - [TSE] Lars Samström: das ist ne wärmeleitpaste zwüschen den cpu und cpu lüfter
15:17 - christina aguilera.: nie von gehört
15:17 - christina aguilera.: hab bissl spucke raufgetan
03.05.2008, 19:01 Uhr Anzeigen
# 4
Cruizile  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.567 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Zitat:
Original von J-co

also ingame hab ich sie nicht gesehen....


aber im ersnt: ich glaube nicht, dass eine gamer-community der richtige ort für sowas ist, dann schon eher die polizei...


Jetzt nicht dein ernst oder?

Den kommentar hättest du dir echt klemmen sollen !!!
____________________________________
ドゥ・アズ・インフィニティ

03.05.2008, 19:16 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.05.2008
2 Beiträge
Leute das ist voller Ernst!!! Wir wissen, da wir selber ein Clan sind, wie groß die gamer-community ist!!! Gerade in Deutschland. Ich bitte daher alle diesen Link auch bitte an alle in euren ICQ oder e-mail listen weiterzugeben. Die Zeit drängt da es, wie wir aus sehr sicherer Quelle wissen, es ihr im Moment nicht gut geht. Bitte Bitte Helft uns und gebt den Link weiter!!! Danke euch allen!!!!
03.05.2008, 23:18 Uhr Anzeigen
# 6
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.259 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
wie lang is sie n schon fort? was is denn überhaupt passiert? und woher weissst dud as es ihr schlecht geht ? ich würde in so einer Situation jeden der sowas zu mir sagt (und damit Informationen hat wo sie ist ) sowas von ausquetschen bis ich wüsste wo sie ist =/
wenn nötig würde ich da auch widerrechtliche mittel ergreifen


tuht mir echt leid für dich das du in so einer Situation bist und ich hoffe sie ist bald wieder bei zurück =)

sobald ich was höre/sehe werd ich natürlich helfen.
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
05.05.2008, 21:57 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
die lage scheint sich ja entspannt zu haben, wenn ich des ja ma so sagen darf... war grad auf eurer seite... ich glaube, das wir da alle beruhigt sind... :-)
____________________________________
08.05.2008, 13:02 Uhr Anzeigen
# 8
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.834 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
dann passts ja. freut mich für den vater ;)

closed.

und J-co: in solchen situationen versucht man alles menschenmögliche. hier ist das schneeballprinzip eben gefragt.
____________________________________
10.05.2008, 13:41 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?