HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.704 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Erschummelbare Waffen: Hotfix angekündigt
Status: Offen
70 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61

Quit

(Gast)
"Die Entwickler sind schuld". Ja. Schiebts ruhig auf die Entwickler. Sind ja keine Menschen, sind perfekte Leute, die wissen das.

>Quit lamer oder flamer?
Du scheinst mir beides zu sein; erst der grosse "Geilo ich habs freigeschalten!!" Typ, danach der "Ich wusste nicht was es tat!" und dann der "Ich wills rückgänig machen, das war nicht absicht" - alle drei Phasen schön durchlaufen.

"Ich bleibe weiterhin dabei, dass es Absicht war".
Ja.
Genau.
Und morgen patcht Valve den Heavy raus. War keine Absicht, dass der da drin landete.

Ehrlich. Wer schon einmal programmiert hat weiss, wie häufig solche Sachen in fertige Produkte "reinschlüpfen" können - Valve hat nunmal vergessen die Konsolenbefehle mal durchzuprüfen; würdet ihr das machen? Ich bezweifle das.

@ Strafe: Ich würde mal sagen, alle, die einen Server ingame von TF2 gespielt haben, sind verdächtig (also der Ingame-Server von TF2.) Weil diese Leute meist kaum das nötige Know-How haben einen echten Server aufzusetzen und zu administrieren. Ebenfalls würde ich Leute mit <2 Leuten an der Strafe teilhaben lassen.

>Also du wirst bei einem guten Medic nicht merken ober er hat oder net!
Bei guten Medics ist mir das relativ egal. Die hätten die Archievements - vermutlich - früher oder später eh durchgespielt. Mir gehts einfach um die Typen, die archievments_be_a_cheater eingegeben haben und jetzt behaupten sie seien die tollsten der Welt - und dann chargen sie dich noch während der Setuprunde, "WEIL LOL".

Ich fasse zusammen: Entwickler sind auch nur Menschen, Fehler passieren nunmal, wir sollten sie nicht steinigen aber vielleicht ohrfeigen dafür. Aber, lasst mal abwarten was sie nun gegen diese Achievementbetrüger tun. (Mein persönlicher Favorit: Dicker, roter, blinkender Eintrag auf der SteamID: "Ich habe Achievements exploited")
30.04.2008, 21:54 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
121 Beiträge
tabbi & quit: ihr seid beide verblödet.

erstmal: natürlich sind die entwickler daran schuld, dass das exploit im release gelandet ist, wer sonst?

zweitens: archanox wollte nur gucken ob das tatsächlich geht. genau wie ich war er neugierig. er hat auch nie gesagt dass es voll geil ist, dass jetz alles freigeschaltet ist. er hat von anfang an beteuert, dass er nicht cheaten wollte.

der satz
Zitat:
Ebenfalls würde ich Leute mit <2 Leuten an der Strafe teilhaben lassen.


macht inhaltlich iwie auch überhaupt keinen Sinn.
Was meinst du mit "unter 2 Leuten"?

Und wenn der casualgamer kein bock hat die waffen ehrlich freizuzocken, kann ich das nachvollziehen. Ich werde mir die medic achievs jedenfalls ehrlich verdienen.

und noch eins: nicht jeder der den Befehl benutzt hat, ist automatisch ein Betrüger.
Ich habe es, wie bereits oben erwähnt nur am WFLT-achievement ausprobiert und das achieve danach gleich wieder reseted. dieses achieve gehört nicht mal zu den medicachieves und es interessiert auch so keinen vollhorst, dass ich es mal für 40 Sekunden besessen habe.

und tabbi laber kein müll.
nur weil du nich spielen kannst, heißt das nicht, dass alle anderen Cheater sind.
30.04.2008, 23:22 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Vortigaunt
965 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Oh Gott wenn ich hier das ales lese OMFG!!!
Was regt ihr euch denn so auf (natürlich nicht alle gemeint)
VALVe hats nun mal vergessen ja gut andere waren jetzt neugeiig auf solche commands "Kack drauf" Valve hat es vergessen rauszunehmen also sollten sie jett acuh mal schön die leute vergessen die das absichtlich oder nicht eingegeben haben und nicht bestrafen omg ich denke mal Valve arbeiter wissen was sie falsch gemacht haben und bereuen es wahrscheinlich grad wenn auch nur ein wenig. Wenn sie einmal vergessen können sie es auch zweimal FEDISCH!
01.05.2008, 00:45 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
also mal ganz ehrlich:
1.ist es kein schummeln, da es ein konsolenbefehl ist.
2.wer macht sich schon doe mühe und begibt sich an diese fast unschaffbaren achievements?
3.wenn unser valve heinzi maßnahmen ergreifen will,sollte er sich zuerst an den kopf fassen, da dieser befehl ja schließlich von vavle eineführt wurde.

ICH SELBER HABE AUCH ACHIVEMENT_UNLOCK_ALL benutzt:)warum auch nicht?
Am meisten stört es mich,das sie von einem Exploit reden:DDa sieht man mal,dass es auch nur menschen sind.
01.05.2008, 11:00 Uhr Anzeigen
# 65

XD

(Gast)
Wie ich schon am Anfang erwähnt habe geht es nicht darum ob das ein Cheat ist oder nicht, wer eine solchen Gelegenheit nutzt um besser dazustehen wie Andere, der nutz auch andere Möglichkeiten, davon bin ich überzeugt. Daher wurden von mir alle aufgefallenen Leute von unseren Servern gebannt und werden es auch bleiben.
01.05.2008, 11:35 Uhr Anzeigen
# 66

keke

(Gast)
JUHU! SIE HABEN BEI MIR NIX ZURÜCKGESETZT! :D geil :P
(habs ja nicht verdient, wie schon erwähnt, hats bei mir net gefunkt, die waffen waren im menu da aber nicht benutzbar irgendwie, hab den wert wieder auf 0 gesetzt)
01.05.2008, 14:04 Uhr Anzeigen
# 67
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
achivment maps 4tw :)
05.05.2008, 11:10 Uhr Anzeigen
# 68

tf2süchtler

(Gast)
lol
13.05.2008, 20:53 Uhr Anzeigen
# 69

Suschi

(Gast)
Befehl
Wie geht der waffenbefehl überhaupt ?!?
26.05.2009, 06:54 Uhr Anzeigen
# 70

tom

(Gast)
wie bekomt man den die waffen
15.07.2009, 18:53 Uhr Anzeigen
nach oben
70 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?