HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.442 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Der "Was meint Ihr zu Goldrush und den Achievements?" -Thread
Status: Offen
42 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Umfrage: Wie findet Ihr die neue map "goldrush"? [Detail-Ergebnisse]
     
Sehr gut 61.7 %
Gut 14.89 %
In Ordnung 12.77 %
na ja 8.51 %
schlecht 2.13 %
     
47 Stimmen

Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
Ich offew auch das pyros kommen, der GUmmimann ist meine Lieblingsklasse.^^

Aber schade das die medicwelle schon nnachlässt. :( War so schön plötzlich 2 Medics ganz allein auf weiter flur vor meinem Ofenrohr zu haben.^^

Aber was ich sinnlos finde ist das einige meinen trotzdem IM Nahkampf angreifen zu müssen. Hatte gestern auch Spies die ich angezündet habe und die dannmit dem messer auf mich losgegangen sind... Naja rückwärtslaufen udn voll draufhalten, aber iwie wars voll unsinnig.
03.05.2008, 10:42 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
Yopp. Der Pyro ist neben dem Soldier meine Lieblingsklasse.
Einfach weil der Irre ist :ugly:
03.05.2008, 21:43 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
Nur meistens is der rigientwie nen Selbstmordkommando. Grad bei engen Maps muß man imme rnah an den Gegner ran, meistens schaff ich inzwischen bei ner gruppe 1-2 zu töten, werde aber dann selbst getötet. Aber bin inzwischen besser geworden, schaffe es sogar shconmal nen heavy-meidic gespann auszuschalten. ^^

Ich finde Mr Ganzkörperkondom ist abe retwa druchgedrehter als der SOldier.^^ Naja soldier mag ichnet so wirklich, da ich schlecht einschätzen kann wohin ich schießen muß um den Gegner zu treffen. Hab generell kein gutes AIming.^^ Daher mag ich solche "einfachen" Klassen wie Medic oder Pyro. Einfach draufdrücken auf die Pumpe und losrennen.^^

Engineer macht mir auch spaß mit meinem FUrpark, grade im Angriff, sich immerweiter anch vorne zu bauen.^^

ANsosnten die anderen klassen sidn net so mein Fall, halt egen Aiming.
03.05.2008, 23:55 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
n'Aim wie mein Hund, aber alle als Schummler bezeichen?
Du bist mir son Held.
04.05.2008, 13:16 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
wisst ihr was mich richtig ankotzt? mich kotzt es richtig an, dass die medic achivements alleine released wurden, das führt dazu, dass viel zu viele medics rummlaufen. für die zukunft würde ich mir wünschen, dass mindestens immer zwei klassen auf einmal released werden..
04.05.2008, 14:46 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
Greyback werd erwachsen.

Wer sich seine Archivements auf betrügerische Weise erspielt und sie nicht ehrlich verdient ist ein Schummler. Das erkennt sogar ein kleines Kind also mal schön den Ball flach halten Kleiner.

Und ich habe keineswegs alle als Schummler bezeichnet. Ich bin mir darüber im klaren das ich generell bei SHootern ein schlechter schütze bin und es sehr viele Spieler gibt die besser sind als ich, vor allem da ich Shooter nur aus Fun nebenher spiele. Und als Betrüger bezeichne ich Leute die auch wirklich nachweislich betrügen, so wie du zum Beispiel. Ich verdiene mir meine Archivements ehrlich auf dem Schlachtfeld und trage meine Bonuswaffen mit stolz, wenn ich sie dann mal kriege. Für Leute die meinen sich ihre Archievement auf speziellen Archivementsmaps, oder mit Freundne abgesprochen, erhalten nur um am ersten Tag mit den neuen Waffen anzugeben, dafür hab ich nur Verarchtung übrig.
04.05.2008, 15:17 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Ich hab jetzt alle waffen.
Also schluss mit vollem Ubercharge zu versuchen 5 leute zu killen.
Damit kann ich wieder normal, ohne Sout ubercharge spielen.

Damit helfe ich dem Team und alle auf den Server.
Lieber hab ich mir die Achi. erfarmt, als auf'm server scheiße zu bauen..
04.05.2008, 17:51 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Bullsquid
2.565 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

wisst ihr was mich richtig ankotzt? mich kotzt es richtig an, dass die medic achivements alleine released wurden, das führt dazu, dass viel zu viele medics rummlaufen. für die zukunft würde ich mir wünschen, dass mindestens immer zwei klassen auf einmal released werden..


Agreed.

Der Pyro hat btw eine viel zu kurze Reichweite. Beim Vorwärtslaufen ist die so kurz, dass ich auch grad mit der Axt auf dem Gegner rumhacken könnte.
05.05.2008, 00:13 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
SUper Greyback bin stolz auf dich wie du dir deine Waffen erschummelst. Eigentlich sidn die Archivements ja dazu gedacht LANGFRISTIG SPaß zu bringen. Aber hey, wozu den wenn man schummeln kann har har. Bin schon gespannt wnen du in 2-3 Wochen anfängst zu weinen weil dir das Spiel langweilig wrid weil keine neuen Archivements und Waffen kommen und du schon alles gesehen hast. Dann werde ich dich richtig auslachen, obwohl das tuhe ich jetzt schon. Ka was du kompensieren musst aber sry, sowas ist echt lächerlich. Aber schon lsutig wie dud as für dich begründest, damit du auf den Servern keine scheiße baust. HAHAHA.
05.05.2008, 10:08 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Normalerweise, antworte ich nicht auf Vergewaltigung der Deutschen Sprache aber egal.

Das ich die Achievment erfarmt habe, mindert meinen Langzeitspaß in kleinster weise.
Team Fortress Macht Spaß und nicht wegen den Achi. sie würden mir keineswegs Langzeitspaß garantieren.
Und nur zur Info ich spiele schon TF2 seit 5 Monaten. Und die bis dahin Gegeben Achi. haben mir nicht besonders Spaß bereitet so nebenbei erhalten.

Ich kann jetzt, herausfinden in welchen Situation die Waffen gut sind, und allgemein welche Waffe zu meinem "Styl" passt.

Ich z.B. spiele zurzeit mit Blutsauger/ Medicgun/ Ubersaw
Und ich habe keinen bock, aufm Server rum zu rennen und Achi. zu sammeln. Das suckt tierisch nur weil man auf Achi. ausisst verliert und dann am Schluss der runde immer noch keins Hat.

Und eine bitte: Wende deinem nächsten Post ein bisschen mehr Gedanken und guter Deutscher Rechtschreibung.
Den sonst werde ich deinen Antworten nicht mehr Aufmerksamkeit schenken.
05.05.2008, 12:53 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Kindergarten. Aber ich muss Larkis zustimmen. Das war bestimmt nicht im Sinne von Valve, sich die Achivements zu erfarmen, aber das liegt am jedem selbst. :bounce:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von for your faKe am 05.05.2008, 13:20]
05.05.2008, 13:19 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
121 Beiträge
irgendwie habt ihr beide Probleme dabei den und denn zu unterscheiden :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von euci am 05.05.2008, 13:37]
05.05.2008, 13:37 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
42 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?