HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.550 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Get a Life: Patch 1.1 ist da!
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Get a Life: Patch 1.1 ist da!
Nach dem erfolgreichen Release am letzten Freitag haben sich die Entwickler der Singleplayer-Mod Get A Life neben dem positivem Feedback auch mit den Sorgen und Nöten der Community auseinandergesetzt und einen Patch veröffentlicht...

Ganze News lesen
28.04.2008, 00:30 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Und für alle, die die Musik im Spiel auch mal so hören möchten, gibt es das Ganze nun zum Download: http://music.getalife-mod.com/Get_A_Life-Soundtracks.zip
28.04.2008, 00:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
518 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
imanoob lol aber cool
28.04.2008, 00:37 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
839 Punkte
Dabei seit: 04.02.2006
50 Beiträge
schon nen patch. echt genial. hat mich gestern voll in den bann gezogen das spiel! atmosphärisch verdammt stark gemacht und auch sonst eine top mod.
28.04.2008, 09:02 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Auf ein neues.
28.04.2008, 12:02 Uhr Anzeigen
# 6

Fox

(Gast)
Also ich hatte noch keine Probleme bekommen. ;)
Doch trotzdem freue ich mich, das ein Update gekommen ist und weitere vielleicht auch kommen.
28.04.2008, 12:31 Uhr Anzeigen
# 7

wampi

(Gast)
phyltre hat da ja echt 2 geile lieder bei....vielen dank so lernt man gute bands kennen :)
28.04.2008, 13:55 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
jo dat spiel ist echt geil, außer im ersten level traten bei mir auch keine bugs auf(naja bis auf einen systemabsturz, gut möglich, dass es an source sdk lag)
28.04.2008, 17:33 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.107 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Ich habs schon wieder gelöscht.

Ich fand mich einfach nicht zurecht. Mal laufe ich in die Zombies (finde keinen ausgang und habe keine waffe), mal werde ich erschossen (habe ne waffe, sollte aber fliehen?). Ich hab kaum nen Plan wo ich hinlaufen sollte - die bahnfahrt war lustig und einfach.

Dann ist man plötzlich in dem modus, wo man medkits einsammelt und ich hab sie sinnlos verschwendet, weil ich nicht wusste was ich wählen sollte.

Bei hl2 & episodes wird man stärker "gelenkt" - man weiß wo es langgeht und man lernt erst, wie man mit dingen umgehen muss (portal gun).

ich fand, dass ich bei get a life ziemlich hilflos war.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Leopard84 am 28.04.2008, 17:59]
28.04.2008, 17:59 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Ich finde denn Patch kann gut aber kann mir jemand weiter helfen?

Siehe einfach im Forum ----> Forum einttrag Nr. 15
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Freeman1982 am 28.04.2008, 18:22]
28.04.2008, 18:21 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

Dann ist man plötzlich in dem modus, wo man medkits einsammelt und ich hab sie sinnlos verschwendet, weil ich nicht wusste was ich wählen sollte.


Klappt eigentlich ganz gut, wenn man immer ein paar übrig hat und dann das heilt, was grad nötig ist. Ansonsten die neue Startoption nutzen ;-)
28.04.2008, 18:28 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.863 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Und ich hab noch nicht mal die Mod fertig runtergeladen...
28.04.2008, 19:02 Uhr Anzeigen
# 13

Dragster

(Gast)
Mhhhmmm ... bin ein wenig enttäuscht :-( xD
Der Anfang ist echt cool gemacht, allerdings werden mir der action-teil zu schnell zu "monoton"

Atmosphärisch ist es top, allerdings macht das meiner Meinung nach eine noch nicht ausgereifte KI kaputt, aber was will man erwarten?
Es ist erst ver. 1.1
28.04.2008, 21:42 Uhr Anzeigen
# 14

Jan

(Gast)
Ich hab den Patch runtergeladen, weil es bei mir nciht weiter, ging und mein typ blutend in einer ecke lag im level ´Alpträume` , ich könntr nichts amchen, es ist ncihts passiert,
dann hab ich den Path runtergeladen, und jetzt stehen in den Levels über all Gelbe blöcke.
Voll ätzend!!
22.06.2008, 09:59 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

Ich habs schon wieder gelöscht.

Ich fand mich einfach nicht zurecht. Mal laufe ich in die Zombies (finde keinen ausgang und habe keine waffe), mal werde ich erschossen (habe ne waffe, sollte aber fliehen?). Ich hab kaum nen Plan wo ich hinlaufen sollte - die bahnfahrt war lustig und einfach.

Dann ist man plötzlich in dem modus, wo man medkits einsammelt und ich hab sie sinnlos verschwendet, weil ich nicht wusste was ich wählen sollte.

Bei hl2 & episodes wird man stärker "gelenkt" - man weiß wo es langgeht und man lernt erst, wie man mit dingen umgehen muss (portal gun).

ich fand, dass ich bei get a life ziemlich hilflos war.


Da kann ich dir nur in vollem Maße zustimmen 94%... mal im Ernst wer hat den das Ding bewertet? Kann sein das es lange dauert, viel Arbeit drin steckt usw. aber es nervt einfach nur und funzen tut das vorne und hinten nicht... bin derbe enttäuscht.
20.01.2009, 14:18 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?