HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.552 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: "Meet the Scout" erschienen, Deutsche Version
Status: Offen
53 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46

hehe

(Gast)
was kommt als nächstes? videos für ricochet?
hauptsache die großen communities (durch den verkauf der spiele sie auch heute noch mehr verdienen als durch tf2) links liegen lassen. da kenn ich noch sonen publisher mit zwei buchstaben...
20.04.2008, 12:40 Uhr Anzeigen
# 47
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.105 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von hehe

was kommt als nächstes? videos für ricochet?
hauptsache die großen communities (durch den verkauf der spiele sie auch heute noch mehr verdienen als durch tf2) links liegen lassen. da kenn ich noch sonen publisher mit zwei buchstaben...


nimm an du bist profi in sachen demo und ingame video.
nimm an epi3 hat noch nicht genug content um einen trailer zu produzieren.

was machst du dann den ganzen tag? vor allem wenn die tf2 videos so gut ankommen, was ist logischer als noch ein paar zu machen?

willste dann monatelang lernen wie man texturen erstellt?
wie man mappt? wie man programmiert?

die jungs sitzen bei valve um videos zu machen und das tun sie!
20.04.2008, 14:08 Uhr Anzeigen
# 48
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
nimm an du bist profi in sachen demo und ingame video.
nimm an epi3 hat noch nicht genug content um einen trailer zu produzieren.


Dann sollte man sich vielleicht mal an EP3 setzen damit der Content zusammen kommt...

Zitat:
was machst du dann den ganzen tag? vor allem wenn die tf2 videos so gut ankommen, was ist logischer als noch ein paar zu machen?


Was sinnvollleres zb wieder mehr an den andern Games Arbeiten zb HL2 auf den Stand der Konsolen versionen bringen

Anstatt laufend alle kräfte in TF2 zu stecken
Zitat:
willste dann monatelang lernen wie man texturen erstellt?
wie man mappt? wie man programmiert?

die jungs sitzen bei valve um videos zu machen und das tun sie!


Aha und Hl2DM DODS und CSS braucht man nciht mehr zu pflegen :rolleyes:

Langsam langts echt TF2 ist nun wahrlich nichts besonderes und schon gar nichts was ne sonderbehandlung verdient
____________________________________
20.04.2008, 14:35 Uhr Anzeigen
# 49
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.898 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Dann sollte man sich vielleicht mal an EP3 setzen damit der Content zusammen kommt...


Zitat:
Was sinnvollleres zb wieder mehr an den andern Games Arbeiten zb HL2 auf den Stand der Konsolen versionen bringen


Zitat:
Aha und Hl2DM DODS und CSS braucht man nciht mehr zu pflegen :rolleyes:

Langsam langts echt TF2 ist nun wahrlich nichts besonderes und schon gar nichts was ne sonderbehandlung verdient


Leopard84 hat geschrieben: "Profi in Sachen Demo und Ingame Video", NICHT Mapper, Programmierer oder Gamedesigner.

Sag mir, wie will einer der Beruflich Demos und Trailers macht: die Engine Updaten, Content für EP3 herstellen, neue Maps für DOD, CSS und HL Deathmatch machen und Bugs fixen!?!?

Sag einem Architekten er soll doch bitte auf die Baustelle fahren und mit dem Kran Bauteile transportieren.

Sorry, aber das versteh ich echt nicht...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FlyingCircus am 20.04.2008, 15:11]
20.04.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 50
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.105 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
danke flyingcircus. dein architekten-beispiel passt perfekt!

wenn der baggerfahrer fertig ist, warum kann er nicht beim dachdecken helfen??? genau: weil es nicht kann!!!
20.04.2008, 15:15 Uhr Anzeigen
# 51
invalid.user  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
253 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
63 Beiträge
Finds auf Englisch viel besser! Klingt auf Deutsch leicht beschissen^^
20.04.2008, 15:38 Uhr Anzeigen
# 52

Microwave

(Gast)
hmmm hätte mir den Scout mehr als schreienden Feigling vorgestellt, das wäre auch lustiger gewesen... naja egal trotzdem guter Trailer
20.04.2008, 22:24 Uhr Anzeigen
# 53
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Wieder mal sehr hohes niveau.
21.04.2008, 13:13 Uhr Anzeigen
nach oben
53 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?