HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.635 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Age of Chivalry: Infos zur Version 1.1!
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Age of Chivalry: Infos zur Version 1.1!
Das Team von Age of Chivalry hat auf der offiziellen Mod-Homepage einige Informationen zur kommenden Version 1.1 ihrer im Mittelalter spielenden Modifikation veröffentlicht. Die größte Neuerung sind wohl die drei neuen Maps: aoc_siege, aoc_tournament und aoc_valley. Zu jenen gibt es auch einige Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

Weiterlesen
16.03.2008, 18:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
ui, bin ja mal gespannt was draus wird
die erste version war ja nicht schlecht aber auch nicht der burner
16.03.2008, 18:28 Uhr Anzeigen
# 3

darktimes

(Gast)
ich wünsche mir ein besseres kampfsystem
den das jetzige ist einfach scheisse
16.03.2008, 18:50 Uhr Anzeigen
# 4

darktimes

(Gast)
eins wie dark messiha wäre genial
und ich wünsche mir das die mod den bogen fixt

und ein gameplay trailer wäre besser gewesen
16.03.2008, 18:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
879 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
das Kampfsystem von Dark Messiah war mir zu umständlich und langsam. Außerdem wurde es im späteren Spielverlauf auch belohnt wenn man nur schnell Standardattacken auslöste ( Flurry of Blows).
16.03.2008, 19:37 Uhr Anzeigen
# 6

darktimes

(Gast)
Ja aber diese standart attacken alleine waren besser als das kampfsystem bei AOC

oder sie machen es ähnlich wie pvkII
16.03.2008, 20:03 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
67 Beiträge
Die Mod ist toll.

Mich Stört es nur das die Armbrust schwächer ist als der Speer.

Was nicht stimmen kann da die Armbrust genau so stark ist wie eine Heute Handfeuerwaffe vom Kalieber 9mm. Das verstört mich irgend wie;-)
16.03.2008, 21:53 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
879 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von xxLDZxx

Die Mod ist toll.

Mich Stört es nur das die Armbrust schwächer ist als der Speer.

Was nicht stimmen kann da die Armbrust genau so stark ist wie eine Heute Handfeuerwaffe vom Kalieber 9mm. Das verstört mich irgend wie;-)


Heutzutage läuft auch keiner mehr mit Nahkampfwaffen rum wenn er eine Knarre haben kann. Das kann ja nicht der Sinn der Mod sein heutige Verhältnisse nachzustellen.
16.03.2008, 22:42 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
966 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
heheh ich wusste doch es ist nicht zu ende ich liebe diese melee games
17.03.2008, 21:44 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
294 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
56 Beiträge
Zitat:
Original von xxLDZxx

Die Mod ist toll.

Mich Stört es nur das die Armbrust schwächer ist als der Speer.

Was nicht stimmen kann da die Armbrust genau so stark ist wie eine Heute Handfeuerwaffe vom Kalieber 9mm. Das verstört mich irgend wie;-)


dann stell dich bitte mal irgendwo hin, dann lass jemanden einen speer auf dich werfen und mit der armbrust auf dich schießen. nur mal so als vergleich..

was für einen spielerischen wert hat es denn, wenn man einem gegner den kopf abschlagen kann? ich hoffe, das ist nur durch zufall möglich oder kann auf dem server deaktiviert werden. sonst laufen am ende ne menge "headhunter" rum..

its hammertime.
17.03.2008, 23:28 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.12.2007
8 Beiträge
Ich finde dumm das(Zumindestens als ich noch gespielt hab) es nur so wenig Server+Spieler gab. Denn sone Schlacht wie Helms Deep(Helms Klamm-Herr der Ringe) mit 64-120 Leuten würde vieleicht übels laggen aber auch ziemlich spaß machen ^^. Aber ich finde das Spiel ist auch teilweise unbalanced. Hoffentlich kümmern die sich weiter um das Game vieleicht wird daraus später mal ein sehr bekannter Mod.
20.03.2008, 12:39 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?