HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.453 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Games: The Ship: Patch veröffentlicht!
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Games: The Ship: Patch veröffentlicht!
Rund ein Jahr nach dem letzten Patch gibt es jetzt wieder eine Aktualisierung für Besitzer des Source-Games "The Ship"...

Weiterlesen
11.03.2008, 16:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.333 Punkte
Dabei seit: 13.04.2005
108 Beiträge
Tolle Sache.
Hätte gar nicht mehr mit nem Patch für Teh Ship gerechnet.
11.03.2008, 17:02 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
518 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Zu schade, dass es keinen patch gibt, der bots zu menschlichen spielern macht.........das ist nämlich mein einziges problem mit the ship.....
11.03.2008, 17:11 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von ReAnimator

Zu schade, dass es keinen patch gibt, der bots zu menschlichen spielern macht.........das ist nämlich mein einziges problem mit the ship.....


Das widerspricht sich, menschliche KI ^^ Aber ich nehme an, du meinst, dass die Bots auch gejagt werden und jagen können? Das müsste im Source-Game doch eigentlich gehen?
11.03.2008, 17:14 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.510 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von ReAnimator

Zu schade, dass es keinen patch gibt, der bots zu menschlichen spielern macht.........das ist nämlich mein einziges problem mit the ship.....


Das widerspricht sich, menschliche KI ^^ Aber ich nehme an, du meinst, dass die Bots auch gejagt werden und jagen können? Das müsste im Source-Game doch eigentlich gehen?


Er wünscht sich "Menschen" die das Game auch spielen.
11.03.2008, 18:26 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
518 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
lol yo.....spielt leider kaum einer.....
11.03.2008, 19:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2006
65 Beiträge
Ich verstehe es auch garnicht wieso das keiner Spielt . Is doch en geiles Game macht voll fun
12.03.2008, 04:45 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
716 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
Original von Typhoon

Ich verstehe es auch garnicht wieso das keiner Spielt . Is doch en geiles Game macht voll fun


Naja Ich hatte das Free Weekend mal gezockt war Langweilig :sleep:
12.03.2008, 15:33 Uhr Anzeigen
# 9

Thunfisch

(Gast)
naja ich liebe the ship zogge es aber nur wenn ich mal wieder lust zu morden hab :P
13.03.2008, 13:05 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?