HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.772 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Neue Client-Beta & mehr Spiele
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Neue Client-Beta & mehr Spiele
Ein neues Beta-Update wurde für den Steam-Client von Valve veröffentlicht. Im Zentrum des Patches steht wieder mal eine Verbesserung des Downloadsystems. Vorerst ist das Update noch freiwillig, in den Einstellungen von Steam kann man die Beta auswählen und somit daran teilnehmen. Doch nicht nur das Programm selbst, auch das Angebot wird weiter verbessert, das kündigt Valve in der wöchentlichen Update News an. Vorerst aber noch der Changelog zur Steam-Beta...

Weiterlesen
08.03.2008, 09:20 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.107 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Schade, dass sie nix über das DOD:S upgrade geschrieben haben. D.h. sie sind noch voll am programmieren und es kann noch dauern?
08.03.2008, 09:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
715 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt auser Atari und EA fehlt in Steam Store eigentlich keiner mehr
08.03.2008, 10:07 Uhr Anzeigen
# 4

blub

(Gast)
Two Worlds für 8 Euro? Lohnt sich das oder ist das immernoch unspielbar verbuggt?
08.03.2008, 10:14 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von blub

Two Worlds für 8 Euro? Lohnt sich das oder ist das immernoch unspielbar verbuggt?


tjo, anscheinend haben viele probleme damit...



ich bin da keine ausnahme :ugly:
08.03.2008, 10:28 Uhr Anzeigen
# 6

Alexx

(Gast)
Holt euch die Beta lieber nicht .... Bei mir kam als ich audiosurf starten wollte die Meldung: "Spiel ist nicht verfügbar versuchs später" ...
08.03.2008, 10:59 Uhr Anzeigen
# 7

Level4

(Gast)
Zitat:
Original von Alexx

Holt euch die Beta lieber nicht .... Bei mir kam als ich audiosurf starten wollte die Meldung: "Spiel ist nicht verfügbar versuchs später" ...


Naja wieso? Man kann doch, wenn irgendwas wichtiges nicht funktioniert, einfach die Einstellung im Menü wieder verändern und die Beta wird wieder deinstalliert.
08.03.2008, 11:34 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
13 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Bei mir startet Steam nicht mal mehr ;) Einfach mal abwarten, wird bestimmt gefixt^^
08.03.2008, 11:35 Uhr Anzeigen
# 9

Alexx

(Gast)
Zitat:
Original von Level4

Zitat:
Original von Alexx

Holt euch die Beta lieber nicht .... Bei mir kam als ich audiosurf starten wollte die Meldung: "Spiel ist nicht verfügbar versuchs später" ...


Naja wieso? Man kann doch, wenn irgendwas wichtiges nicht funktioniert, einfach die Einstellung im Menü wieder verändern und die Beta wird wieder deinstalliert.


Ja mir schon klar .Aber die Leute die auch Audiosurf haben sollten die Beta erst gar nicht aktivieren
08.03.2008, 11:50 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2007
111 Beiträge
ein freund von mir hat 2 worlds in 10 mins durchgespielt.. rennt vor nem monster im wald weg welches dorf bewohner angreift.. ein mann wird getötet und er sieht die end sequenz.. durch xD
08.03.2008, 11:56 Uhr Anzeigen
# 11

DerTod2

(Gast)
Also warums etzten die das um 75% runter. Egal gekauft runtergeladen registriert und am spielen. Bei mir treten aber keine Probleme auf.
08.03.2008, 12:01 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.510 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Hab keine Probs
08.03.2008, 12:42 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von Alexx

Zitat:
Original von Level4

Zitat:
Original von Alexx

Holt euch die Beta lieber nicht .... Bei mir kam als ich audiosurf starten wollte die Meldung: "Spiel ist nicht verfügbar versuchs später" ...


Naja wieso? Man kann doch, wenn irgendwas wichtiges nicht funktioniert, einfach die Einstellung im Menü wieder verändern und die Beta wird wieder deinstalliert.


Ja mir schon klar .Aber die Leute die auch Audiosurf haben sollten die Beta erst gar nicht aktivieren


In diesem Fall schickt man Valve einen Bugreport, das Audiosurf nicht geht... :D
08.03.2008, 15:00 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2007
106 Beiträge
Also spielbar is Two Worlds (in der Retail-Version) schon.
Mir hats bloß leider keinen Spass gemacht. (Schade um das viele Geld und jetzt nur 8€ *VERDAMMT*)
09.03.2008, 11:03 Uhr Anzeigen
# 15

TwoWorldsFan

(Gast)
Ich hatte es an Weihnachten für 20,- Euro über Steam gekauft und war voll zufrieden damit! Probleme oder Bugs gabs bei mir nicht.
10.03.2008, 09:54 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?