HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.058 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Weiterer Patch veröffentlicht!
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
MasterObolon  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
162 Beiträge
Zitat:
Original von Sn0opy

Zitat:
Original von alyx

Was für Probleme gab es denn mit den Granaten des Demoman?


Steht doch ebenfalls in den News:

Fixed Demoman grenades not hurting the shooter if fired at point blank range against a target


Hmm, ich kann mich in Englisch eigentlich gut verständigen. Und wenn ich das Problem aus dem Spiel kennen würde, würde ich o.g. Satz bestimmt auch versthehen...

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Hauptbahnhof.
07.03.2008, 14:19 Uhr Anzeigen
# 17
Katze 500  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2007
10 Beiträge
Zitat:
Original von MasterObolon

Zitat:
Original von Sn0opy

Steht doch ebenfalls in den News:

Fixed Demoman grenades not hurting the shooter if fired at point blank range against a target


Hmm, ich kann mich in Englisch eigentlich gut verständigen. Und wenn ich das Problem aus dem Spiel kennen würde, würde ich o.g. Satz bestimmt auch versthehen...

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Hauptbahnhof.


Die Granaten haben den Demoman der sie verschossen hat nicht verletzt, wenn er nah am Ziel stand. Also der Explosionsradius hat den Angreifer nicht einbezogen.
07.03.2008, 14:34 Uhr Anzeigen
# 18
Sn0opy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Du hast grad 2 unterschiedliche Aussagen gemacht :D Glaube du meinst, dass der Explosionsradius den Demoman, der sie verschossen hat, nicht miteinbezogen hat.
07.03.2008, 14:37 Uhr Anzeigen
# 19
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Vergleich mal die Spielerzahlen von TF2 und CSS... Wieso patchen und supporten die dauernd ein Spiel, welches (übertrieben gesagt) im Vergleich zu CSS kein Mensch spielen will?!
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
07.03.2008, 14:42 Uhr Anzeigen
# 20

The Doctor

(Gast)
Weil es bei TF2 zurzeit mehr zum supporten gibt als CSS? Und wnen ich abends onlnie gehe sind genug da die SPielen wollen. ;)

Mal wa sanderes, ich hab mein pc neu aufgesetzt, aber ichkann mich net mehr im Forum einloggen.? Ich geb benutzername kennwort an, der läd und schmeißt mich auf die Hauptseite zurück ohne das was passiert ist... Hat jemand ne idee was man da tun kann?
07.03.2008, 14:47 Uhr Anzeigen
# 21
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Wenn CSS gepatcht wird, wird gemeckert und ggf. sinkt die Spielerzahl, bei TF2 ist es meist umgekehrt (da meckern dann aber auch die CSS-Fans) :D

Zitat:
Original von Sn0opy

Leider wurde nicht der Bug für Windowed-User gefixt :( Wenn man nämlich auf das X direkt klickt, wird die Spielzeit nicht ugepdatet.


Dafür gibt es im Spiel ja auch andere Beenden-Möglichkeiten.

Zitat:
Original von Apprentice Dreadlord

Die HDR-Skymaps von HL2 hat man zB. schon mit der Orangebox runtergeladen (ja sie existieren !) .
Außerdem will Valve ja auch ein Peer-2-Peer Netzwerk mit Steam aufbauen. Vielleicht wollen sie auch das erst rausbringen bevor das HL2 Update kommt.


Sicherlich existieren sie, gibt ja auch Versionen für die Konsolen ;-) Dennoch ist die Download-Menge sicher nicht klein. P2P wiederum glaube ich nicht, dass das für Spiele kommt. Einerseits zahlt man ja für den Download und andererseits geht das mit den Content-Servern doch gut. Das ist eher denkbar für irgendwelche Sachen von Usern wie Videos, Mods oder Maps. So auch die Voice-Funktion.
07.03.2008, 14:56 Uhr Anzeigen
# 22

Everest

(Gast)
Zitat:
Original von Lamarr

Vergleich mal die Spielerzahlen von TF2 und CSS... Wieso patchen und supporten die dauernd ein Spiel, welches (übertrieben gesagt) im Vergleich zu CSS kein Mensch spielen will?!


Wenns danach ginge, bräuchte ja niemand mehr irgendein Spiel rausbringen/patchen, da CS bzw. CSS vermutlich immer das meist gespielte bleiben wird.
07.03.2008, 15:15 Uhr Anzeigen
# 23

The Doctor

(Gast)
Abgesehen von WoW natürlich. XD
07.03.2008, 16:07 Uhr Anzeigen
# 24
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Zitat:
Original von Everest

Zitat:
Original von Lamarr

Vergleich mal die Spielerzahlen von TF2 und CSS... Wieso patchen und supporten die dauernd ein Spiel, welches (übertrieben gesagt) im Vergleich zu CSS kein Mensch spielen will?!


Wenns danach ginge, bräuchte ja niemand mehr irgendein Spiel rausbringen/patchen, da CS bzw. CSS vermutlich immer das meist gespielte bleiben wird.


Sch... Thema. Es ist so wie es ist und fertig. Würden sie es anders machen regen sich andere auf.

Jeden seine eigene meinung und so eine disktion geht nie zu ende.
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
07.03.2008, 16:08 Uhr Anzeigen
# 25
Sn0opy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Sn0opy

Leider wurde nicht der Bug für Windowed-User gefixt :( Wenn man nämlich auf das X direkt klickt, wird die Spielzeit nicht ugepdatet.


Dafür gibt es im Spiel ja auch andere Beenden-Möglichkeiten.


Und was ist, wenn du X Stunden gespielt hast und das Spiel mal abstürzen sollte?
07.03.2008, 16:36 Uhr Anzeigen
# 26
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
Original von Apprentice Dreadlord

Naja es wird gemunkelt das HL2 irgendwann auch HDR bekommen soll und viele Dinge in HL2DM funktionieren nicht so wie sie sollten. Zum Beispiel: Warum stürzt seit einigen Monaten HL2DM ab, wenn man einen Zombie-NPC benutzen will ?


Dafür gehen in HL2DM dinge die nciht gehen sollten zb Strafejump, und das Entfernen der Waffen (meist RPG) per script

Aber so ist das wenn Valve nix tut schade eigentlich den das genannte hat dieses Spiel Kaputtgemacht
____________________________________
07.03.2008, 16:44 Uhr Anzeigen
# 27

Everest

(Gast)
Zitat:
Original von Luna

Aber so ist das wenn Valve nix tut schade eigentlich den das genannte hat dieses Spiel Kaputtgemacht


Dass die nichts machen, stimmt ja so nicht. Aber jetzt ist erstmal DoD:S dran. Danach kommen die anderen Spiele. Kann ja nicht jeder an alllen Spielen gleichzeitig arbeiten.
07.03.2008, 17:27 Uhr Anzeigen
# 28
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Nur Geduld, immerhin ist Valve um viele Längen schneller als die Duke Nukem-Entwickler :P
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
08.03.2008, 00:43 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
97 Punkte
Dabei seit: 27.12.2007
43 Beiträge
Duke Nukem Forever kommt, ich weiß es, es kommt!!!!!!!
*lol*

nguns
12.03.2008, 23:45 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?