HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.579 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Von Medicguns, CTF-Maps und Meet the Scout
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
Fortress Forever ist nichts weiter als ein Source-Nachfolger von TFC.
05.03.2008, 16:34 Uhr Anzeigen
# 17

Caco

(Gast)
Nur das TFC1.5 Spass machte und Fortress Forever nicht :D ...
05.03.2008, 17:21 Uhr Anzeigen
# 18

Everest

(Gast)
Zitat:
Original von Caco

Nur das TFC1.5 Spass machte und Fortress Forever nicht :D ...


Naja, weder noch (aus meiner Sicht), nur dass FF eben wenigstens noch gut aussieht. ^^
05.03.2008, 18:17 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Bullsquid
1.900 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Sieht gut aus hab aber keinen Spass daran.

Das sie die freischaltbaren Waffen gestrichen haben finde ich nur richtig. Es soll ja kein TF2 Battlefield werden...
Da hätten einfach alle Hardcore Gamer einen Vorteil da sie eine Super Medigun hätten.
05.03.2008, 19:17 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von Sushi

Also ich muss schon sagen, was Valve mit Tf2 macht sucht seinesgleichen, auch wenn ich nich immer mit den entscheidungen einverstanden bin ("Granatenraub" beim demo) so find ichs doch toll wie sie sich um ihr babe kümmern...


Es war völlig richtig die muni von demo und Soldier zusammenzustreichen, die dominieren sowieso immer das spiel weil sie viel zu stark sind. eigendlich müsste der Schaden der beiden noch ordentlich reduziert werden, so das sie auch mal etwas zu tun haben wie alle anderen.
05.03.2008, 20:03 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh kommt das mit dem Scout net etwas spät?
Weil ja TF2 schon ne weile drausen is!

P.S. Freue mich schon auf die neue Map! ;)
05.03.2008, 21:37 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von FlyingCircus

Das sie die freischaltbaren Waffen gestrichen haben finde ich nur richtig. Es soll ja kein TF2 Battlefield werden...
Da hätten einfach alle Hardcore Gamer einen Vorteil da sie eine Super Medigun hätten.


Es wurde diese Waffe gestrichen, nicht das Konzept.
05.03.2008, 23:54 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?