HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Kein Counter-Strike 2, aber...
Status: Offen
54 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ich schreib keine, da der name "counter strike" dadurch in den Dreck gezogen würde.
02.03.2008, 11:27 Uhr Anzeigen
# 47
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
hmmmmm. Schwarzwälder Kirschtorte :D
02.03.2008, 12:26 Uhr Anzeigen
# 48

darktimes

(Gast)
was hat ne torte mit....


ah JA jetzt verstehe ich :D
02.03.2008, 12:43 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Barnacle
370 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
33 Beiträge
Zitat:
Original von Pegasushunter

Un He! Auch Du Kind (mit Geburtsdatum 16.09.91 ) darfst Kinderspiele spielen ;) aber erst wenn Du 18 geworden bist (FSK-18 Spiele), Bübchen. Und an dem Tag, an dem Du auch über Kommentare, wie Deinen eben, den Kopf schüttelst und ähnlich mir darauf antwortest, bist Du erwachsen ;-P


Danke dass du so ein großes Mitteilungsbedürfnis hast. Das du über mein Geburtsdatum (inkl. Name) so herziehst mag ich verstehen, aber schau dir dazu bitte lieber andere hier an bevor du über mich herzieht.

Du weißt aber schon das Counter-Strike (zumindest Source) ab 16 Jahren verkauft wird. Also kann ich mir meine eigene Meinung drauf bauen.

Langsam wird es echt langweilig mit solchen Leuten! Außerdem gehört es nicht zum Thema!
02.03.2008, 16:11 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Vortigaunt
715 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
An Half-Life 2: Episode Three wird (wie erwartet) zur Zeit eifrig gearbeitet


Yeah das ist das einzige was ich wichtig finde :D
02.03.2008, 16:22 Uhr Anzeigen
# 51

autoexe

(Gast)
weiß jemand wann goldrush rauskommt? die map sieht ja schon ziemlich fertig aus!
02.03.2008, 21:52 Uhr Anzeigen
# 52

maniac

(Gast)
Valve soll erstmal was besseres als VLC programieren weil ich kenn kein online spiel wo so viel gecheatet wird wie bei css !! Weil mir reichts langsam ich spiel gerne css aber es gibt auch genug alternativen wo man nicht von 12 jahrigen kiddies angeflamt wird und wo nicht so gecheatet wird siehe battlefield frontlines etc. mfg maniac
03.03.2008, 11:13 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
7 Beiträge
Zitat:
Original von -LEG-

Ist auch gut so, erstmal soll CSS entsprechend nochmal gepusht werden.

Zitat:
Original von ReFlex

"Gabe Newell meint, Left 4 Dead wird sich hervorragend für CS-Spieler eignen"

Ein Grund für mich dieses Spiel zu Ignorieren. :kotz:


Na, diese Aussage würde ich nicht negativ werten. Wer sich die Ingame-Videos angeschaut hat, weiß dass da Kooperation im Vordergrund steht und viel Spaß machen wird.

Zitat:
Original von psych0

Das mit CS2 war ja eigentlich eh klar. Aber was solls, 1.6 ist eh das Beste, da braucht gar nix neues kommen.


1.6? Mit eins der schlechtesten Spiele, die ich kenne, sry. :)


1.6 ist eingentlich ein echt cooles spiel, aba die grafik ist scheiße...deshalb gibts ja die source version!
03.03.2008, 12:48 Uhr Anzeigen
# 54

THE CHEATER

(Gast)
hamma das so viele ne mail geschrieben haben!!!
Episde 3 von Hl wir der HAMMA.
wer sich das nich holt tut mir leid^^.

und immer fleißig weiter zoggen ^^
03.03.2008, 14:08 Uhr Anzeigen
nach oben
54 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?