HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.676 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Fortress Forever: Beta 2.0 ist da!
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16

blackAngel

(Gast)
Naja, bessere Grafik hin oder her, wem der Comic Stil nicht gefällt, geschmackssache, aber FF sieht einfach nur bescheiden aus. und die Klassen an den Models zu erkennen war auch bei TFC nicht wirklich schlechter...

Aber ist eben alles ein wenig Geschmackssache, aber FF ist definitiv extrem TFC nachempfunden worden, fast copy paste, und da kann man dann schon eher schlecht sagen das hat miteinand nichts zu tun...

CS:Promod ist natürlich noch ein wenig extremer, weil da echt nur kleinigkeiten verändert wurden, und das nicht mal hingehauen hat, von dem was ich gehört habe, aber FF hat schon größere Unterschiede zu TF2 als CSS zu CS1.6
Von dem her ist es bei FF Geschmackssache, nur Noob friendly isses sicher nicht (auch wenn 100 mal besser als TFC), und ein Nadegespame wirds wohl auch bleiben^^

mfg...
18.02.2008, 23:34 Uhr Anzeigen
# 17
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
ja, ursprünglich mag es als reines Remake gedacht gewesen sein, mittlerweile entfernt man sich davon aber, man beachte nur mal dieses Sprungpad vom Scout. (Meiner Meinung nach, macht aber zu viel Content den Spielspaß zunichte.)
____________________________________
19.02.2008, 11:08 Uhr Anzeigen
# 18
chillah  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2008
11 Beiträge
die mod wär bestimmt DER renner unter den tf fans wenns tf2 nich gegeben hätte
....naja zumindest hätt ich se dann gezockt :-P
____________________________________
"leckt mich leute - ich - geh nach hause!"
sagte er... und ging nach hause :atomrofl:
19.02.2008, 13:16 Uhr Anzeigen
# 19

TweaK

(Gast)
also ich find die MOD echt bombe aber nur schade dass nicht so viele zoggn es sind immer allerhöchstebns 3 server besetz und mehr nicht .. also ich mag tf2 auch sehr gerne und hab früher auch tfc hezockt aber die mod hat mich sehr beeindruckt nur spielen tut sie kaum einer. danke an die entwickler aber war verschwendete zeit da niemand zockt :(
19.02.2008, 13:34 Uhr Anzeigen
# 20

Blub

(Gast)
In vielen Dingen stimme ich Vorrednern zu:
- Der Content der Mod ist (zu) bombastisch
- Sie ist um einiges proffesioneller aufgezogen als andere Mods (z.B. Cs-Promod)
- Durchaus eine Konkurenz zu TF2, da es sich doch irgendwie anders spielt und natürlich völlig anders ausschaut

Die Minuspunkte: (meiner Meinung nach)
- Trotz nützlicher Info/Tipp-Einblendungen ist es alles andere als Noob-freundlich, was vl auch daran liegt, dass es nicht viele Leute spieln und man deshalb auf Servern nur "Profis" begegnet, gegen die man als Noob 0 Chance hat ;)
- Die Modder hätten schon sehr viel früher eine Alpha (vl nur mit 4 klassen, 2 Maps oder so) herrausbringen sollen. Dann hätte die Mod lange vor TF2 Spieler für sich gewinnen können. Und Noobs hätte sich "eingewöhnen" können.

BTW:
PVK II 2.0 rockt! :-)
19.02.2008, 18:30 Uhr Anzeigen
# 21

darktimes

(Gast)
also wenn valve ein paar ideen von der mod klaut
wäre tf2 wohl besser als css (spieler anzahl)

man siehts am spy

in ff kann er sich unsichtbar machen und er ist nach einen gute nbackstab immer noch getarnt

in tf2 hat er ne schnelle tarnung und unsichtbarkeit
aber er verliert die tarnung wenn er backstabt
20.02.2008, 17:36 Uhr Anzeigen
# 22
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
der spy ist in ff einfach nur unschlagbar
<---------- (master der SPIES!!!)
____________________________________


26.02.2008, 22:51 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?