HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.937 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Eternal Silence: Neue Infos & Bilder zur Beta 3
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Eternal Silence: Neue Infos & Bilder zur Beta 3
Das Team von Eternal Silence hat nun weitere Infos und vier neue Bilder zur kommenden Beta 3 veröffentlicht...

Weiterlesen
11.02.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.297 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Für alle die nicht wissen was Noclip ist:
Noclip ist ein Konsolenbefehl, welcher es einem erlaubt zu fliegen, d.h. wenn man nach oben guckt und man "w" drückt, dass man dann nach oben fliegt, im Grunde deaktiviert er also die Physik für den Spieler, und genau dieses "physiklose" Gefühl soll der Mod mit der Beta 3 genommen werden ;).
mfg
11.02.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 3

Dead

(Gast)
Sieht super aus. Das einzige Problem sind imho die Infanteriekämpfe, das Fliegen macht jetzt schon Spaß.
11.02.2008, 18:39 Uhr Anzeigen
# 4

datktimes

(Gast)
hab mich erkundigt im forum und die

sagen zwischen der 2.3 und 3.0 version
ist nen riesen unterschied

"a jump from windows 86 to xp"

der inf anteil sollte sich stark gebessert haben
11.02.2008, 20:12 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Wär echt schön wenn dieses WirrWarr mal spielbar wird. Denn Potential hat die Mod auf jeden Fall.
11.02.2008, 20:52 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
103 Beiträge
ich frag mich die ganze zeit schon wie so eine weltraumsimualtion mit source funktioniert. Die Source-engine wird ja eher für die Darstellung kleinerer Areale benutzt. Werde die Beta3 unbedingt mal antesten.
11.02.2008, 21:59 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Zitat:
Original von St0rmtr00per

ich frag mich die ganze zeit schon wie so eine weltraumsimualtion mit source funktioniert. Die Source-engine wird ja eher für die Darstellung kleinerer Areale benutzt. Werde die Beta3 unbedingt mal antesten.


Du wirst Augen machen, was alles mit der Source Engine geht, das versprech ich dir :)
12.02.2008, 00:54 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
ich fand die bodenkämpfe eigtl. immer ganz gut....also ich freu mich ^^
12.02.2008, 11:28 Uhr Anzeigen
# 9

darktimes

(Gast)
NEUE NEWS

INSURGENCY BETA 3 SNEEK PEEK

http://www.insurgencymod.net/

haha freu mich schon drauf
12.02.2008, 15:34 Uhr Anzeigen
# 10

darktimes

(Gast)
als gast hab ich keinen edit

jeder der durchgelesen hat
weis das beta 3 nun die orenge box ingine benutzt

keine sorge man braucht nur half life 2 und die sdk base
12.02.2008, 15:40 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?