HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.052 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Bereits 15 Millionen Steam-Accounts
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
163 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Hm... HLP Visits = Steam Accounts? :)

Ja ne MacOS version / OpenGL damit alle zu frieden sind wärs, aber dazu ist die Engine nicht geschaffen, vll in 8 Jahren bei der nächsten Engine ^


Na Steve Jobs würde sich freuen ;)
Jemand mit der Marktmacht wie VALVe könnte da unter Umständen die Karten neu verteilen, was die Marktanteile der Betriebssysteme angeht.
____________________________________
08.02.2008, 01:07 Uhr Anzeigen
# 17
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.259 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
naja, erinnert mich n bsichen an die ATI/Nvidea sache,

früher hat VALVe ati immer in hösten tönen gelobt. und mit denen gemeinsame sache gemacht, dan auf einmal BÄÄÄM NVidea als partner.


da würde es doch passen wenn sie jetzt einfach so BÄÄM steam abschalten und nurnoch für Konsole produzierne :D

naja is schon recht unwarscheinlich das sie das machen aber nur mal so zum vergleich wie man Valve`s lobungen werten kann.


Bin dann mal BÄÄM weg =P ^^
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
08.02.2008, 01:24 Uhr Anzeigen
# 18
Dontales  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Hm... HLP Visits = Steam Accounts? :)

Ja ne MacOS version / OpenGL damit alle zu frieden sind wärs, aber dazu ist die Engine nicht geschaffen, vll in 8 Jahren bei der nächsten Engine ^


???

Also ich kann unter einem Mac Book Pro zumindest CSS spielen...


@den dämmlichen gast wegen Steam bei ATI Treiber

Wer einen Treiber installiert, und Ahnung davon hat, installiert sich den immer Benutzerdefiniert, da kannst du auch Steam abwählen, und da die Kooperation von Valve mit ATI vorbei zu sein scheint, wird das eventuell nicht mehr dabei sein im Pack...n/C
08.02.2008, 02:23 Uhr Anzeigen
# 19
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.563 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Dann hätten die wohl diese Seite längst gelöscht wenns so wäre: http://www.steampowered.com/ati_offer1a/

Und das Steam-Offer ist im neuesten Treiber drin ;)!
08.02.2008, 04:05 Uhr Anzeigen
# 20
dataCore  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
tja die ganzen nabbis die trotz dem noob/fake vac2 gebannt werden und sich gleich am nächsten tag n neuen steamacc auftun...

^^
____________________________________
08.02.2008, 09:24 Uhr Anzeigen
# 21
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.475 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von Dontales

???

Also ich kann unter einem Mac Book Pro zumindest CSS spielen...


Schön, ich auch, aber ich hab mir trotzdem extra (+ für unterricht ;>) Windows installiert. Hier gehts um native Unterstützung nicht Fricklwerk mit nem DX-Wrapper..
____________________________________
08.02.2008, 13:55 Uhr Anzeigen
# 22
Dontales  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Al,so ich empfands als kein gefrickel...wenn man anständig Tuts liest klappt das wunderbar
08.02.2008, 15:12 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Bullsquid
1.298 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
15 Mio hört sich ja erstmal nach ganz schön viel an. Aber wenn man bedenkt, daß WoW alleine 10 Mio (aktive?) Accounts hat, und Steam dagegen eine relativ große Produktpalette bietet und einge Leute mehrere Accounts haben (Alleine die ganzen HL1-Engine-Productcodes ..), dann sind 15 Mio eigentlich gar nicht so viel. Mal schauen wohin sich Steam noch entwickelt.
____________________________________
:badewanne:
08.02.2008, 16:20 Uhr Anzeigen
# 24
Madalga  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2007
106 Beiträge
Die Sache mit ATI ---> NVidia hat aber auch bestimmt damit zu tun, dass Nvidia Karten eine bessere Leistung erzielen. Also solange der Pc mit Konsolen technisch mithalten kann (oder überholt), dann wird Valve sich der Computer-Plattform nicht abwenden.
____________________________________
Welcome to Hell!
08.02.2008, 19:01 Uhr Anzeigen
# 25
Luba  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
292 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
56 Beiträge
zum thema steam rockt: ich kann mich noch an den steam start erinnern, als alle noch geflucht haben. war doch klar, dass so ein riesen ding net von anfang an funktionieren kann, wie es das jetzt nach jahren der weiterentwicklung tut.
aber ist ein hervorragendes system, die entwickler hängen sich echt für die community und patches rein.
08.02.2008, 19:28 Uhr Anzeigen
# 26
User12149  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
95 Beiträge
Dieser Beitrage wurde entfernt.
08.02.2008, 20:24 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
7 Beiträge
Zitat:
Original von R-Hehl

15Mio :D und 6 davon sind von mir :D


Wofür braucht man so viele Accounts??????? :denken:
Mein Bruder und `n Kumpel von ihm habn zusammen 1 (und ich benutz den mit)!
Das Problem is nur, das nich cs zockn kann wenns einer von denen tut :( !!!!!!!!!!!!!!
____________________________________
:akimbo: Nix besseres zu tun, als dir das durch zu lesen???:atomrofl:
08.02.2008, 21:11 Uhr Anzeigen
# 28
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.563 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Zitat:
Original von J_One_S07

Die Sache mit ATI ---> NVidia hat aber auch bestimmt damit zu tun, dass Nvidia Karten eine bessere Leistung erzielen. Also solange der Pc mit Konsolen technisch mithalten kann (oder überholt), dann wird Valve sich der Computer-Plattform nicht abwenden.


3850 X2 > 8800 Ultra
Wobei die 3850 X2 sogar noch 150 € weniger kostet.

Zitat:
15Mio :D und 6 davon sind von mir :D


6 Millionen? :D
08.02.2008, 22:51 Uhr Anzeigen
# 29
_-Rambo-_  (74)
Nachricht offline
Headcrab
2 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
41 Beiträge
5 millionen davon werden bestimmt nicht mehr benutzt :P

(ja, ich habe nur den titel gelesen und nein, ich habe die kommentare nicht gelesen)
08.02.2008, 23:45 Uhr Anzeigen
# 30
MasterObolon  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
162 Beiträge
Zitat:
Original von ILLUMINAT

^^ Steam ist ja auch geil. Kein Wunder das so viele Personen das dann haben. Ist 158 % überhaupt möglich?? Müsste man diesen Wert nicht schon in Promille angeben, da Prozent bis 100 geht und Promille bis 1000.


Nee, ist schon richtig. Obwohl man kann es auch in Promille angeben. Das wären dann aber 1580 Promille.

Ich glaub du schaust dir das bei www.wikipedia.de noch mal an :D
15.02.2008, 03:40 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?