HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.152 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Bereits 15 Millionen Steam-Accounts
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Bereits 15 Millionen Steam-Accounts
Wie Valves Pressesprecher Doug Lombardi bekannt gibt, wurden bereits mehr als 15 Millionen Steam-Accounts registriert. Das sind zwei Millionen zusätzliche Benutzerkonten innerhalb der letzten neun Monate. Außerdem konnte im Weihnachtsgeschäft 2007 ein Plus von 158% im Vergleich zum Vorjahr erzielt werden. Für das Jahr 2008 kündigt Valve nun außerdem weitere Steam Community Features an, einige davon werden zusammen mit dem kommenden Horror-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht...

Weiterlesen
07.02.2008, 19:25 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.565 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
whee
Steam rockt eben :D
07.02.2008, 19:27 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Ich sach doch, Valve wird noch die Weltherrschaft an sich reißen! :D
Ich finde es absolut toll und lobenswert, dass sich Valve von Anfang
an so für "PC" - Spiele eingesetzt hat. Es wäre wirklich eine Tragödie,
wenn die ganzen Konsolen Kiddies, mit ihren Zahnspangen an die Macht kommen würden :) Pc forever!
07.02.2008, 19:35 Uhr Anzeigen
# 4

gast

(Gast)
hm ... ich weiß nich recht ...
einerseits is steam natürlich sehr beliebt und auch mittlerweile ausgereift und bietet tollen support. andererseits bekommt man natürlich bei jedem download eines grafik treibers von ati steam automatisch mit dazu. ich hab allen 3 von 20 leuten bei meinen freunden, die seit 100 tagen nicht on waren, alles leute denen ich steam mal ans herz gelegt hatte in verbindung mit dem kostenlosen hl2dm und steam halt ... nuja, aber ich will ja nich alles schlecht reden ;)
07.02.2008, 19:37 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
98 Beiträge
Auch wenn sie nicht vorhaben Microsoft in den nächsten Jahren aufzukaufen - Valve wächst und wächst ;) einfach nur geniaL
07.02.2008, 19:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.107 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von gast

bei jedem download eines grafik treibers von ati steam automatisch mit dazu


samma wo und was downst du für treiber? selbst schuld, muss ich da sagen.

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonxip-xp
driver und controlcenter runterladen - fertig. kein steam.

ontopic: welche funktionen kommen denn genau mit L4D dazu? matchmaking?
07.02.2008, 19:46 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

ontopic: welche funktionen kommen denn genau mit L4D dazu? matchmaking?


Siehe letzte Antwort auf dieser Seite: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=91716&page=2
07.02.2008, 19:55 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
266 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
15Mio :D und 6 davon sind von mir :D
07.02.2008, 20:40 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.657 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
@ R-Hehl: :D

Ich finds super, Steam funkt einfach super, auch wenn ich im Moment große Probs mit der Steam Community Ingame in GMOD und TF2 habe und das kotzt an!

Aber n1 @ Valve!
07.02.2008, 20:54 Uhr Anzeigen
# 10

de Harter

(Gast)
Zitat:
Original von gast

hm ... ich weiß nich recht ...
einerseits is steam natürlich sehr beliebt und auch mittlerweile ausgereift und bietet tollen support. andererseits bekommt man natürlich bei jedem download eines grafik treibers von ati steam automatisch mit dazu. ich hab allen 3 von 20 leuten bei meinen freunden, die seit 100 tagen nicht on waren, alles leute denen ich steam mal ans herz gelegt hatte in verbindung mit dem kostenlosen hl2dm und steam halt ... nuja, aber ich will ja nich alles schlecht reden ;)


das kann ja sein aber das sich die steam verkäufe um satte 158% gesteigert haben zeigt ja das es nicht nur die accounts sind.;)
07.02.2008, 20:58 Uhr Anzeigen
# 11

Xsadras

(Gast)
Jo Valve rockt! Genauso wie die Steam Community , ich LIEBE sie meinetwegen kann es auch ein Betriebssystem namens Stean geben ich liebe dieses Programm!!!

----
War Steam vor 2 Jahren net noch verpönt gewesem?
Zitat: "BOAH Scheiss Steam nur Fehler, ich hasse dieses Prog."

Sobalt Valve entlich mal ne anständige Alterserkennung eingebaut hat, sehe ich diese Firma als Pc-Monopol an und werde einen Tempel bauen in dem ich täglich für Valve Prozessionen halten werde in denen wir alle kniend vor einem überdimensionalen Ventill sitzen und immer wieder die Worte: "Valve is unser Gott! Valve ist unser Gott!" rufen. Jaaaa also Altersvertifikation --> ich schick euch ein Pic mit mir und meinen Freunden in einem Tempel extra für Valve gebaut (naja aus Geldgründen gibts vll nur den Altar, aber scheiss druff)

VALVE AN DIE MACHT VALVE AN DIE MACHT VALVE AN DIE MACHT

und eine bitte noch: Support für Linux, Ubuntu,Debian,etc
07.02.2008, 21:12 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.113 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
301 Beiträge
Endlich sind die Steamkritiker (fast) verstummt.
07.02.2008, 21:22 Uhr Anzeigen
# 13

-Anzeige-

(Gast)
Zitat:
Original von DrEADful

Endlich sind die Steamkritiker (fast) verstummt.


Na ja, erst dann wenn sie eine native Linux version herausbringen (auch wenn sie Crossover oder Cedega als Kooperationspartner dafür nehmen, so wie EVE)

:cool:
07.02.2008, 21:36 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.263 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
und für mac os ebenso ;)
07.02.2008, 22:01 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Hm... HLP Visits = Steam Accounts? :)

Ja ne MacOS version / OpenGL damit alle zu frieden sind wärs, aber dazu ist die Engine nicht geschaffen, vll in 8 Jahren bei der nächsten Engine ^
07.02.2008, 22:51 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?