HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.374 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Cinematic Mod: Exklusive HDR-Bilder von v6.5
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46

Der_Gast

(Gast)
Zitat:
Original von aLPha_tONic

wow ich hab ja immer rumgemeckert das der gute modder, alyx immer so verunstaltet aber es gibt ja bei jeder version das "Alyx Construction Kit" damit kann sich jeder seine lieblingsalyx "bauen" ;D


was für ein kit? ich seh keines in der aktuellen version und google spukt nur infos zu früheren versionen darüber aus.
09.02.2008, 17:52 Uhr Anzeigen
# 47
DarkForces  (50)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
23 Beiträge
Ich habe keine probleme es zu Spielen.Meine system XP Home AMD 3700+
2GB Speicher Nvidia 7950GT 512MB XFI Sound bei max. einstelung in 1680X1050.Wie kann das sein das es so gut läuft?
10.02.2008, 14:16 Uhr Anzeigen
# 48

Der-Gast

(Gast)
Zitat:
Original von DarkForces

Ich habe keine probleme es zu Spielen.Meine system XP Home AMD 3700+
2GB Speicher Nvidia 7950GT 512MB XFI Sound bei max. einstelung in 1680X1050.Wie kann das sein das es so gut läuft?


Keine angst, das ist nicht abnormal. Leider werden die Anforderungen hier immer ziemlich hochgepusht, was natürlich nicht so ganz stimmt. im großen und ganzen kann man sagen, dass die MOD mit einem Rechner von vor 2 Jahren recht passabel läuft. Naja die graka sollte schon etwas aktueller sein, wie in deinem beispiel. der rest ist untere Mittelklasse nur die graka relativ aktuell und die sache ist geschmiert.)
10.02.2008, 23:00 Uhr Anzeigen
# 49
Bob8141  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.02.2008
3 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, der oben genannte Rechner entspricht ziehmlich genau meinem und bei mir läuft das auch bei voller Grafik wunderbar.
Bei mir isses nur das Problem vom Laden. Wenn ein neues Level lädt oder Quickload, dann muss ich vorher die Texturen runterdrehen, sonst springt er manchmal ins Windows zurück.
14.02.2008, 21:10 Uhr Anzeigen
# 50

Der Golle

(Gast)
Hi Leute ...

Hab mir die Mod Version 6.4 vor ca. 1 Monat gezogen und installiert ...
Habe auch Hl2 bis Episode 2 nochmal durchgezockt und muss sagen dass der Herr der die Mod gemacht hat, echt was drauf hat.

Leistungsmäßig verbrät Cinematic Mod nicht soviel wie Crysis, aber ich kann nur eine 64-Bit Version des OEM's empfehlen, zusätzlich 4 GB, ein 2,40 GHz Core 2 Duo von InTel reicht total aus ... muss nur leider wider sagen das eine ATI hierbei von vorteil ist (da die Source-engine, besser mit umgeht), hatte erst eine 7900 von NVidia, doch nachdem der GPU-Lüfter sich gelöst hat, bin ich auf eine 1950 XTX umgestiegen ... und es läuft super (Full details and 1280x10247)

Also ich kann die Mod nur empfehlen ... wünsche mir nur noch einschusslöcher für die models (vmt-code "$nodecal" "1" --> muss raus)
15.02.2008, 23:31 Uhr Anzeigen
nach oben
50 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?