HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.563 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: SMod: Tactical: Version 5.5 released!
Status: Offen
39 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31

Casi

(Gast)
Also ich hab mir die Version 5 Fullinstall gezogen und dann den Patch auf 5.5.
Hab das alles richtig installiert und es geht nichts.
Ich komm einfach nicht ins Game.
Habe SDK Base und das andere SDK...
15.05.2008, 22:46 Uhr Anzeigen
# 32

FearlezZ

(Gast)
Dann installierer besser SMOD 4.0 (Nicht Tactical) probier es dann nochmal, aber denk dran das du deinen tacticalordner kopierst.
15.05.2008, 23:00 Uhr Anzeigen
# 33

Casi

(Gast)
Also ich bin grad dabei mir die Version 4.0 zu downloaden.
Hab den alten Tactical Ordner gelöscht.
Die Version 4 ist ja auch die Fullinstall ;)
Ich meld mich wenns geklappt hat!
Danke mal
15.05.2008, 23:10 Uhr Anzeigen
# 34

FearlezZ

(Gast)
Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden:
Ich hoffe sehr das du dir die alte SMOD 4 lädst (die mit den funwaffen). Wenn das getan ist musst du Tactical 5 wieder installieren, wenn du es richtig zocken willst. Wenns dann noch IMMER nicht klappt hast du eines folgender Spiele nicht:
Half-Life², Half-Life²:Deathmatch, Half-Life²:Lost Coast
15.05.2008, 23:21 Uhr Anzeigen
# 35

FearlezZ

(Gast)
Bei mir läuft die SMOD: Tactical tadellos!
15.05.2008, 23:38 Uhr Anzeigen
# 36

Casi

(Gast)
Ich hab mir jetzt mal die SMOD 4.0 gezogen und werde jetzt Tactical 5 drüber installieren.
Die 3 Spiele die du angegeben has, habe ich alle.
16.05.2008, 01:33 Uhr Anzeigen
# 37

Casi

(Gast)
Also ich verzweifel bald.
Hab mir jetzt das SMOD 4.0 runtergeladen, das funktioniert auch prima. Dann hab ich eine Kopie von dem Verzeichnis gemacht und anschließend die Smod 5.0 Tactical drüber installiert.
Jetzt kommt schon wieder dieser beschissene Fehler :(
Ich hab Half-Life², Half-Life²:Deathmatch und Half-Life²:Lost Coast.

Keine Ahnung was ich da falsch mache oder spinnt mein PC eifnach nur rum?
16.05.2008, 17:00 Uhr Anzeigen
# 38
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
CS:S fehlt ^^ Das wird für die Mod glaube ich auch gebraucht.
16.05.2008, 17:22 Uhr Anzeigen
# 39

UniSol

(Gast)
Hallo, ich habe beim SMOD: Tactical ein Problem mit dem Sound. So bald das Hauptmenue da ist hängt der Sound regelrecht, es wiederholt sich alles immer wieder. Egal was für ein GEräusch auch kommt, es hängt so. Im Menue, im Spiel und egal ob V4 oder V5.5 . Alle anderen Spiele wie Hl² oder auch andere Mods laufen tadellos. Was kann da los sein? Habe ne X-Fi Titanium und als OS Vista 64.
28.07.2008, 23:50 Uhr Anzeigen
nach oben
39 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?