HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Strider Mountain: Ab in die Berge
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.09.2007
24 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Strider Mountain: Ab in die Berge
Dieses Motto sollte man sich bei der Half-Life 2 Singleplayer-Modifikation Strider Mountain wirklich zu Herzen nehmen. Der Spieler muss in der Rolle des Gordon Freeman als letzte Hoffnung der Rebellen versuchen, eine Art Strider-Basis zu zerstören, die sich auf dem Gipfel eines Berges, dem so genannten Strider Mountain, befindet.

Weiterlesen
02.02.2008, 09:53 Uhr Anzeigen
# 2

Borealis

(Gast)
Schön gemacht
02.02.2008, 09:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
684 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... muss erst mehr erfahren was ich auch werde dank dem HLP-Team^^ danke euch
02.02.2008, 10:36 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Die Bilder sehen sehr gut aus, bin schon gespannt wann die Mod raus kommt! ;)
02.02.2008, 11:10 Uhr Anzeigen
# 5
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Die Idee ist gut aber die Screens die Felsen das ist Half-Life 1 Clipping. Naja mal sehen.
02.02.2008, 11:46 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.113 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
301 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an.
Idee gut, aber muss es denn Mr. Freeman sein?
Bei Mods würd ich persönlich lieber andere, HL-fremde Charaktere spielen.
02.02.2008, 13:16 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2008
3 Beiträge
ich danke HLP dass euch unseren neue HL2 sp-mod hir besprochen habt. Bitte nim mein slechtes Deutsch nicht ubel, ich binn Hollander und deswegen schreibe ich slechtes Deutsch.

Wir arbeiten shon 14 monaten oder so an diesem neuen mod und sind fro zu sagen dass die release date is sehr na dran. hoffentlich wird das noch diesem monate (febr) sein, sonsst wird es begin March 08.

auch dank an alle fur die shone commentaren, nur begreife ich nicht gut was CmP meint mit;
"Die Idee ist gut aber die Screens die Felsen das ist Half-Life 1 Clipping." (Bedeuted Felsen das ich es nicht selbst gemapt habe?)weil dass stimmt den nicht, habe alle 11 grose mappen selbst gemacht, habe noch nie HL1 gespielt, wirklich.

hoffentlich gebt euch alle die neue mod ein change when er released is. und solte euch anderen von mein sp-mappacks und mod mochte spielen geh dan bitte nach meine website;

http://www.leon.triplebit.nl/

danke alle,
leon

edit;
geraden diesem weekend wie habe eine neue Teasermovie geplatst auf unseren site, bitte seht eich diesem mal an;

http://www.stridermountain.com/video.html
11.02.2008, 13:47 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
108 Beiträge
Zitat:
Original von SPY-maps

Wir arbeiten shon 14 monaten oder so an diesem neuen mod und sind fro zu sagen dass die release date is sehr na dran. hoffentlich wird das noch diesem monate (febr) sein, sonsst wird es begin March 08.


Hoffen wir es mal ;)

Zitat:
Original von SPY-maps

auch dank an alle fur die shone commentaren, nur begreife ich nicht gut was CmP meint mit;
"Die Idee ist gut aber die Screens die Felsen das ist Half-Life 1 Clipping." (Bedeuted Felsen das ich es nicht selbst gemapt habe?)weil dass stimmt den nicht, habe alle 11 grose mappen selbst gemacht, habe noch nie HL1 gespielt, wirklich.


Nein, er sagt das die Felsen "Half-Life-1-Qualität" besitzen bzw. sehr an Half-Life-1 erinnern. ( Nein, ich bin kein Mapper :> )
13.02.2008, 21:08 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?