HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.443 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Project Valkyrie: Beta released!
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Project Valkyrie: Beta released!
Das ursprüngliche Ziel von drei Monaten Entwicklungszeit wurde zwar knapp verfehlt, dennoch kann man sagen, dass die erste Beta-Version der Multiplayer-Mod Project Valkyrie eine erstaunlich kurze Entwicklungszeit bis zum heutigen Release hatte. Vorgestellt haben wir das Projekt bereits vor einem Monat. Kurz gesagt wurde es stark vom Konsolenspiel Metroid inspiriert...

Weiterlesen
30.01.2008, 16:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.539 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
Finde ich richtig cool :D
30.01.2008, 16:14 Uhr Anzeigen
# 3

Cyfer

(Gast)
Schade, dass es nur ne Closed-Beta ist -.-
30.01.2008, 16:46 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
klingt ja nicht schlecht, aber ich warte lieber bis die mod besser ausgereift ist, sonst mache ich mir nachher vielleicht noch ein falsches bild von der mod
30.01.2008, 16:49 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Cyfer

Schade, dass es nur ne Closed-Beta ist -.-


Ein paar Stunden warten ;-) Fileplanet hat sich halt die Rechte geordert und wer es früher spielen will, muss da eben einen Account machen.
30.01.2008, 16:51 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
266 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
leider only windows server atm sonst hätt ich grad nen hlp Valkyrie server installiert
30.01.2008, 17:31 Uhr Anzeigen
# 7

Cyfer

(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Ein paar Stunden warten ;-) Fileplanet hat sich halt die Rechte geordert und wer es früher spielen will, muss da eben einen Account machen.


Ich hoffe es dauert nicht zulange, denn die Mod sieht echt interessant aus :)
30.01.2008, 17:32 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Versteh ich nicht warum einige meinen es ginge nicht.
Man muss sich nur bel Fileplanet anmelden und die Wartezeit ablaufen lassen, dann kann man es ziehen..
30.01.2008, 18:07 Uhr Anzeigen
# 9

Microwave

(Gast)
Nunja ist wirklich eine kurze entwicklungszeit... Ist es denn spielbar? Wenn ja, macht es Spaß?
30.01.2008, 18:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh mal ne frage, gibr es denn noch einen andern Link wo man sie Mod runterladen kann?

z.B. auf der Homepage von der seite?
30.01.2008, 18:41 Uhr Anzeigen
# 11

VcXff

(Gast)
Info: Man braucht TF 2 ..
30.01.2008, 19:20 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.11.2005
30 Beiträge
Zitat:
Original von VcXff

Info: Man braucht TF 2 ..


die mod ist jetzt schon tot. nicht, dass tf2 nicht gut wäre. aber die anzahl der user, die dann auch noch diese halbfertige mod spielen werden, wird sich wohl in grenzen halten.
30.01.2008, 19:45 Uhr Anzeigen
# 13

VcXff

(Gast)
Habe die Mod angespielt , Technisch ist sie eine der besten *an Black Mesa denk* bis jetzt. Aber höher als 1680x1050 x4AA/16:1AF konnte ich sie nicht einstellen , sonst sacken die Fps in den Keller. Spielerisch is sie erste Sahne , die 96 Mb lohnen sich auf jeden Fall , sie macht sehr viel Spaß.
Nur es gibt diverse FPS einbrüche und Abstürze , man merkt , dass sie noch nicht fertig ist ...
30.01.2008, 19:55 Uhr Anzeigen
# 14

pace

(Gast)
Ich würd die Mod ja gerne antesten aber der Mirror is s*****! Nicht jeder ist auf FilePlanet regististriert bzw. möchte sich registrieren.
30.01.2008, 20:01 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von stonyrue

Zitat:
Original von VcXff

Info: Man braucht TF 2 ..


die mod ist jetzt schon tot. nicht, dass tf2 nicht gut wäre. aber die anzahl der user, die dann auch noch diese halbfertige mod spielen werden, wird sich wohl in grenzen halten.


Soll sich in kommenden Versionen ändern.
30.01.2008, 20:11 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?