HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.976 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > bunny hop anleitung
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
querschnitt  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2008
8 Beiträge
bunny hop anleitung
hey leute, gibt es irgendwo eine idiotensichere bunny hop anleitung für hl?? am besten wo mouse movements angezeigt werden, pressed keys usw usw... in warsow und quake krieg ich das schon ganz gut hin, nur in half life hab ich tierisch probleme so oft nach einander zu springen....

ach und bevor ihr jetzt sagt das geht im steam nicht mehr usw.. ich hab extra ne bunny hop mod, von speed runnern entwickelt, und ich hab sogar noch half life 1.0.0.0 und 1.1.1.0 etc etc...

also.. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

vielleicht gibt es ja für halflife auch sowas wie defrag für quake
06.02.2008, 22:54 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von querschnitt

... ich hab sogar noch half life 1.0.0.0 und 1.1.1.0 etc etc...


Da hast du den anderen was voraus. HL wurde erstmals in Version 1.0.0.5 released, wenn ich mich jetzt nicht arg täusche ;-)
07.02.2008, 16:23 Uhr Anzeigen
# 3
Hypocrisyy  (16)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
108 Beiträge
Am besten du schreibst folgendes in deine Config.cfg:
  • bind "MWHEELUP" "+jump"
  • bind "MWHEELDOWN" "+jump"
Durch diesen Bind kannst du das Mausrad zum Springen benutzen, was das "Bunnyhopping" erheblich erleichtern "sollte". Wenn du das ganze dann noch mit Strafen verbindest, wird deine "Sprunglänge" um einiges erweitert.
07.02.2008, 16:34 Uhr Anzeigen
# 4
querschnitt  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2008
8 Beiträge
Zitat:
Original von Hypocrisyy

Am besten du schreibst folgendes in deine Config.cfg:
  • bind "MWHEELUP" "+jump"
    - bind "MWHEELDOWN" "+jump"
Durch diesen Bind kannst du das Mausrad zum Springen benutzen, was das "Bunnyhopping" erheblich erleichtern "sollte". Wenn du das ganze dann noch mit Strafen verbindest, wird deine "Sprunglänge" um einiges erweitert.


ehm *g*.. ich bin ja auch nicht blöd :P ich weiß wie man strafejumped, oder bunny hoped.. und ich hab jump auf mouse 2.. wie gesagt, ich kann das ja in quake 2-3 und in warsow.. nur im hl klappt es nicht.. weil ich es nicht hinkriege, mehrmals nacheinander zu jumpen, wenn ich aufkomme, und neu springen will, bleibt er einfach immer stehen...

habr ihr mein post denn nicht richtig gelesen?

ich such am besten demos/videos oder sowas wo die gedrückten tasten gezeigt werden usw
08.02.2008, 01:00 Uhr Anzeigen
# 5
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Pack dir einfach nen Bunnyhop-Script (Downloadlink: http://rapidshare.com/files/411216100/HL1_und_A...entLJ_und_Climbscript.rar.html) rein, spring dann im Spiel per Bunnyhop-Taste ab und halte diese gedrückt.. Dann springst du direkt wieder ab, wenn du auf dem Boden landest.. Wenn du jetzt noch schneller werden willst, machst du am Anfang einen Circlejump und dann bei der Landung drückst du nur einen Strafe-Key (Die Vorwärts-Taste nicht drücken & halten, es sei denn du willst eine Halbkreis-Flugbahn) und ziehst die Maus in die selbige Richtung. Du kannst auch erst einen Long-Jump oder Gauss-Jump mit horizontaler Flugbahn machen und dann mit der gewonnenen Geschwindigkeit weiter Bunnyhoppen.

HF
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 05.08.2010, 17:12]
05.08.2010, 17:09 Uhr Anzeigen
# 6
crowbλr /`  (33)
Nachricht offline
Headcrab
40 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
Jap! Und wenn du real bunnyhops in action erleben willst, lad dir die Mod Adrenaline Gamer (http://www.tolon.net/files/gaming/halflife1/mods/ag_66.exe).

Wenn du Hilfe beim Circle oder Strafejump benötigst, kann ich dir auch ingame behilflich sein.
Mein Steamacc. : BlackFreeman oder hier: http://steamcommunity.com/id/Crowbar91

Hier ein kleines Beispiel von Bunnyhops in HL: http://www.youtube.com/watch?v=byOLXM2fAkQ

gl
____________________________________
11.08.2010, 09:47 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?