HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.087 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Schauspieler Heath Ledger (28) tot!
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Schauspieler Heath Ledger (28) tot!
Zitat:
Tot in Wohnung gefunden

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot.
Der 28 Jahre alte Hollywood-Star sei am Dienstagnachmittag in seiner New Yorker Wohnung in Soho leblos aufgefunden worden, berichtete die "New York Times". Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es. Auch gebe es keine direkten Hinweise auf einen Selbstmord, etwa einen Abschiedsbrief.

Ledger sei von der Haushälterin tot aufgefunden worden, die die Behörden alarmiert habe, sagte Polizeisprecher Paul Browne.

Pillen im Zimmer verstreut

Der Schauspieler habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte Browne. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen und leblos aufgefunden.

"In der Nähe seines Betts wurden Tabletten gefunden", teilte ein Polizeisprecher dem Sender CNN mit. Es könnte sich um Schlaftabletten handeln. Möglicherweise habe der Tod des 28-Jährigen mit Drogen zu tun.

Dabei soll es sich nach Angaben von Medien um rezeptpflichtige Medikamente handeln, Pillen seien quer über das Zimmer verstreut gewesen. Aus Ermittlerkreisen hieß es, es sei noch zu früh, um von einer Überdosis oder gar einem Selbstmord sprechen zu können. Eine Autopsie soll nun Klarheit bringen.

Bekannte berichten von Suchtproblem
Der Online-Dienst TMZ.com will von Freunden Ledgers wissen, dass er ein Suchtproblem hatte. Allerdings sei er seit über einem Jahr clean gewesen. Offiziell war von Drogenproblemen Ledgers nichts zu hören, im Gegensatz zu andern Schauspielkollegen galt er eher als "Saubermann".

Fans und Kollegen bestürzt
Mehrere hundert Menschen versammelten sich rasch nach Bekanntwerden von Ledgers Tod vor dem luxuriösen Loft-Wohnhaus im Stadtteil Soho, wo der Schauspieler vor einigen Monaten eingezogen war. Auch viele Hollywood-Stars reagierten bestürzt.

Oscar-Nominierung für "Brokeback Mountain"
Der im australischen Perth geborene Darsteller hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob-Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen.

Mit seiner "Brokeback Mountain"-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine zwei Jahre alte Tochter. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten kennengelernt, trennte sich aber im vergangenen Jahr. Zuvor war Ledger mit den Schauspielerinnen Heather Graham und Naomi Watts liiert gewesen.

Rolle im neuen "Batman"
An der der Seite von Matt Damon hatte er in Terry Gilliams "Brothers Grimm" den Jake verkörpert, in "Casanova" des schwedischen Regisseurs Lasse Hallström spielte er die Titelrolle.

Als Teenager stand Ledger in seiner australischen Heimat erstmals vor der Kamera. In Hollywood drehte er 1998 die Komödie "Zehn Dinge, die ich an dir hasse". An der Seite von Mel Gibson war er in dem Drama "Der Patriot" zu sehen. Er übernahm eine Nebenrolle in dem Südstaaten-Drama "Monster's Ball" mit Halle Berry und Billy Bob Thornton.

In der nächsten Batman-Folge "The Dark Knight" spielt Hedger an der Seite von Christian Bale den Joker.


Nicht, dass ich ein übermäßig großer Fan von ihm gewesen wäre, aber irgendwie finde ich das doch recht arg.
Ein Großteil der Filme, in denen er mitgespielt hat, waren ganz gut.

Das Ganze erinnert doch ein bißchen an River Phoenix, der zu seiner Zeit auch ein junger, aufstrebender Schauspielstar war und dann durch Drogen zu Tode gekommen ist...

Was meint ihr?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
23.01.2008, 11:58 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
894 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
240 Beiträge
ich hätte gerne bei meinem drogentod auch einen eigenen fred hier im hlp ^^
____________________________________
15:15 - [TSE] Lars Samström: ich hoffe du hast paste drauf gemacht
15:16 - christina aguilera.: was für ne paste?
15:16 - [TSE] Lars Samström: das wuste ich das das jetzt kommt
15:17 - [TSE] Lars Samström: das ist ne wärmeleitpaste zwüschen den cpu und cpu lüfter
15:17 - christina aguilera.: nie von gehört
15:17 - christina aguilera.: hab bissl spucke raufgetan
25.01.2008, 18:50 Uhr Anzeigen
# 3
DrEADful  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.111 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
301 Beiträge
Zitat:
Original von alyx

ich hätte gerne bei meinem drogentod auch einen eigenen fred hier im hlp ^^


Wäre ein Günther auch in Ordnung?


sry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D
____________________________________
moemoc ist mein neuer Held!
25.01.2008, 19:48 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?