HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.807 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Allgemein & Storyline > Half-life2: episode3
Status: Offen
114 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 »


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
75 Beiträge
So wie man VALVE kennt werden sie mit sicherheit kein normales ende machen!!

Mich freut es eigentlich das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie HL2:EP3 verläuft bzw. wie es endet!! Leider dauert es noch sehr lange bis es rauskommt!!

Aber bald ist ja E3 !!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hellboy2204 am 22.05.2008, 10:44]
22.05.2008, 10:41 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Bullsquid
1.139 Punkte
Dabei seit: 16.03.2008
287 Beiträge
Da wirst du con EP3 nichts sehen , glaube ich.
26.05.2008, 14:45 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2007
60 Beiträge
Zitat:
Ich hoffe das es kein richtiges Happyend gibt. Die Combine haben soviel Zerstörung angerichtet, das lässt sich nicht einfach wieder so hinbiegen.

Ich will das noch ein paar Leute sterben und das es richtig dramatisch wird, z.B. dass man die ganzen Städte (City 14, City 17 usw.) zerstören muss. Alle Bewohner sterben dann dort, aber die Combine sind auch fast alle besiegt. Cool wäre auch wenn man sich selber am Ende opfern muss, um die Erde zu retten.

Es soll halt nurnich so sein, dass Gordon kommt, dann die Combine besiegt und alles wieder schön und gut.

Vieleicht sollten meine "Enden" aber noch nicht in epi:3 passieren, sondern erst im letzten Teil der gesamten Hl-Saga.


Ein dramatisches Ende wird es defintiv geben! Wenn ich da alleine an das Ende von EP2 denk *gänsehaut*
Cool wäre wirklich ein Ende bei dem man sich ala HL1 "entscheiden" kann was man macht. Aber ich will nicht der Tod von Gordon das einzig Wahre ist. Ich will doch dass da mit Alyx noch mehr geht (Hochzeit, Kinder kriegen, Zombies töten,ect... :-D ).

Was ich wirklich hoffe ist auch dass die HL-Saga nicht nicht durch EP3 beendet wird. Meinetwegen warte ich wieder x Jahre um dann mit einer tollen neuen Engine und neuen Ansätzen mit HL3 überrascht zu werden.

Zu den Waffen- und Fahrzeug-Spekulationen kann ich nix sagen. Es ist doch so, dass wir spekulieren können soviel wir wollen... VALVE macht sowieso alles besser :-P

Ich glaub auch nicht dass es ein Video von EP3 auf der E3 oder GC geben wird. Valve ist mit Left 4 Dead viel zu beschäftigt im Moment.
26.05.2008, 18:31 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Barnacle
352 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Die HL Saga wird, denke ich mit Episode 3 nicht beendet. Aber ich könnte mir vorstellen dass die HL2 Story damit beended wird. Man errinere sich an HL1, die Story um den ersten Teil wurde dort zuende gebracht, schließlich gibts in zweiten Teil kein wiedersehen mit Black Mesa und auch so hat sich vieles verändert, trotzdem wurde der Grundstein im ersten Teil für eine Saga gelegt. Episode 3 wird dann wohl die Story mit den Combines abschließen. Glaube ich zumindestens.

HL3 Könnte ja dann wieder 20 Jahre später spielen, wie sich die Menschheit von den schäden aus der Vergangenheit erholt und es um den Neubau von Black Mesa 2 geht. Und natürlich wie kritisch die Medien darauf reagieren :P Mit ganzer lei verschwörungssachen^^
26.05.2008, 18:54 Uhr Anzeigen
# 65
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
oder man beendet nach den Episoden den Kampf um die Erde und befindet sich in HL3 dann im Combine-universum oder Xen oder irgendwas anderes. oder man sieht nun den eigentlichen Konflikt zwischen der Gman-Partei und einer anderen (Bezug auf den Storyvermutungsthread) und spielt somit auf einer neuen Ebene
26.05.2008, 19:38 Uhr Anzeigen
# 66
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2007
89 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

IN der borealis können wir auch die portalgun nutzen. dumm nur, dass wir sie fallen lassen und im wasser kaputt geht.


Vielleicht is ja sogar das der Grund gewesen warum die Borealis wegteleportiert wurde :D
Ein Mitarbeiter auf der Borealis hat sie aus versehen ins Wasser fallen lassen und woooooooosshhhh war das ganze Ding weg...

Naja... wohl eher nicht ^^

Jedenfalls glaube ich kaum dass die Portalgun das besondere an der Borealis ist, denn wie würde sonst die Aussage von Eli passen "Kein zweites Black Mesa" ?
Die hatten ja keine tragbaren Portalgeräte wie AS.
Demnach würde das keinen Sinn machen.
Ich denke eher dass auf der Borealis etwas vorhanden ist womit die Combine ein Super-Portal zu ihrem Heimatplaneten erzeugen können um Verstärkung zu holen.
Oder andererseits wäre es Gordon und Alyx möglich mit einem solchen Portal auf die Combine-Oberwelt zu gelangen (Alyx hat ja die genauen Koordinaten auf ihrem Datenträger) und dort alles platt zu machen.
09.06.2008, 15:38 Uhr Anzeigen
# 67
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von SirLugash

Jedenfalls glaube ich kaum dass die Portalgun das besondere an der Borealis ist, denn wie würde sonst die Aussage von Eli passen "Kein zweites Black Mesa" ?
Die hatten ja keine tragbaren Portalgeräte wie AS.
Demnach würde das keinen Sinn machen.


Ich denke Eli hat da eher an das Blutbad gedacht, dass in BM stattfand und sich widerholen könnte...und nicht an tragbare Portale

:rolleyes:
09.06.2008, 20:03 Uhr Anzeigen
# 68
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2008
122 Beiträge
jo glaub ich auch^^
27.06.2008, 12:32 Uhr Anzeigen
# 69
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
102 Beiträge
Auf der Borealis befindet sich das Aperture Sciences "Konkurrenzprodukt" zu der Portaltechnologie die von Black Mesa entwickelt wurde. (Ich glaube das wurde sogar schon bestätigt).

Im Endeffekt ist diese Info aber praktisch nichtssagend, denn HL/HL2 haben ja schon bewiesen, daß Portale nicht gleich Portale sind, sondern daß es da die unterschiedlichsten Möglichkeiten, Formen und Arten gibt. Ich gehe also davon aus, daß die Portalgun NICHT das "Kernstück" von EP3 sein wird (wäre ja auch eine grobe Enttäuschung, wenn eine der populärsten Stories am Spielemarkt damit enden würde, daß man als Höhepunkt des ganzen eine Waffe in den Händen hält, mit der man sich im Spiel "Portal" schon zur genüge ausgetobt hat. :D Ich kann mir schon vorstellen, daß einem in EP3 eine (Ab)Art der Portalgun in die Hände fällt, aber das wird - wenn es passiert - wohl eher eine Beiläufigkeit sein.

Wir alle Wissen: Valve sind keine Freunde von "Plumpheiten". Also wird das - was auch immer sich auf der Borealis befindet - weit schwerwiegender sein als eine schlichte "neue Waffe mit der man den letzten Spielabschnitt bestreitet". Ich maße mir mal an, das mit SICHERHEIT behaupten zu können. :D
Es rechnen einfach zu viele Leute mit irgend einer schlichten "Portal-Maschine", und alleine deshalb werden Valve wohl schon die Kreativität auf hochtouren laufen lassen, und am Ende von EP3 mit einem gewaltigen "Das wäre ich NIE drauf gekommen!" auftrumpfen. Die Tatsache, daß Valve sich alleine schon für die Erstellung eines Grundkonzeptes von EP3 SEHR VIEL Zeit nehmen, spricht dafür, daß am Ende von EP3 ein wirklicher Knaller warten wird.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Rahmschwein am 27.06.2008, 13:12]
27.06.2008, 13:08 Uhr Anzeigen
# 70
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Ach was, die machen es wie in Half-life 2.
Viele fragen werden geklärt und Neue fragen kommen auf(hoffe ich jedenfals, den kann man hier schön wieder Quatschen^^)
27.06.2008, 16:16 Uhr Anzeigen
# 71
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2008
1 Beitrag
Ich freu mich ja total auf EP3.Fand aber EP1 nicht so toll viel zu kurz.
27.06.2008, 19:31 Uhr Anzeigen
# 72
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Black Bumer

Ich freu mich ja total auf EP3.Fand aber EP1 nicht so toll viel zu kurz.


jop, EP1 ist für mich wie eine sehr gute Mod, nix neues und sehr kurz. :mad:
Aber immer noch gut(aber vorallen bringt EP1 die story kaum vorran)
Ich hallte es schon lange nicht mehr aus auf EP3 zu warten :D
27.06.2008, 19:57 Uhr Anzeigen
# 73
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Ich finds genial wie wir uns alle an jedes noch so kleinen Detail zu EP3 klammern... :D Jedes Wort von Valve wird sofort wie ein Stück Teich ausgerollt und dann ausgedeutet... :D (jetzt hab ich mich metaphorisch wieder selbst übertroffen... xD)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von mrqs am 30.06.2008, 02:51]
30.06.2008, 02:50 Uhr Anzeigen
# 74
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Du meinst doch wohl eher Teig, oder ;)
30.06.2008, 08:26 Uhr Anzeigen
# 75
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
102 Beiträge
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Ich finds genial wie wir uns alle an jedes noch so kleinen Detail zu EP3 klammern... :D Jedes Wort von Valve wird sofort wie ein Stück Teich ausgerollt und dann ausgedeutet... :D (jetzt hab ich mich metaphorisch wieder selbst übertroffen... xD)


Sehe ich genau so. Ich bin alleine schon auf die Advisors so gespannt, daß ich zig mal am Tag darüber nachdenke, wie die Kämpfe mit denen sich gestalten könnten.
Was die Borealis betrifft ... no comment. Da krieg ich einen regelrechten Drehwurm im Gehirn :D

Das muß man Valve lassen: Sie wissen wie man Leuten den Mund wässrig macht. Eine versteckte Andeutung in EP2 hier, ein Artwork da, eine hauchdünne Information mit viel Spekukationsfreiraum zu EP3 dort, und schon fiebert man EP3 entgegen, als gäbe es kein anderes Spiel auf Erden :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Rahmschwein am 30.06.2008, 19:57]
30.06.2008, 19:56 Uhr Anzeigen
nach oben
114 Beiträge

Seiten (8):  « 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?