HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.887 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping - Tutorials > [Tutorial] Regen und Schnee in der eigenen Map 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.826 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
1. du gibst deinem ambient_generic einen namen z.b. snd_rain
2. du erstellst ein logic_auto, falls du das noch nicht hast und gehst dort in die Properties
3. du wählst im dialog das register Outputs
4. auf Add... klicken
5. my output named -> OnMapSpawn auswählen
6. targets entity named -> entity (snd_rain) auswählen
7. via this input -> PlaySound auswählen
8. Apply und fenster schließen -> fertig
____________________________________
21.03.2005, 00:54 Uhr Anzeigen
# 17
m00t  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.823 Punkte
Dabei seit: 19.12.2004
421 Beiträge
so, ich hab's jetzt genau so gemacht wie es da stand. aber es funzt immer noch nich. man hört den sound nur die erste runde.
____________________________________
..
21.03.2005, 11:12 Uhr Anzeigen
# 18
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.689 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
dann haste pech :P nein du sagst hier einfach ich habe es gnauso gemacht und es klappt nit, aber meistens hat man was falsch gemacht. wir können dir nit alles machen du musst schon entgegen gehen und sagen was du gemacht ahst dann weiss man auch was du vllt. falsch gemacht hast.
____________________________________
21.03.2005, 11:43 Uhr Anzeigen
# 19
m00t  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.823 Punkte
Dabei seit: 19.12.2004
421 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

1. du gibst deinem ambient_generic einen namen z.b. snd_rain
2. du erstellst ein logic_auto, falls du das noch nicht hast und gehst dort in die Properties
3. du wählst im dialog das register Outputs
4. auf Add... klicken
5. my output named -> OnMapSpawn auswählen
6. targets entity named -> entity (snd_rain) auswählen
7. via this input -> PlaySound auswählen
8. Apply und fenster schließen -> fertig


also so hab ich das gemacht!
ich mach das jetzt nochmal und wenn das wieder nich klappt, soll ich dann mal screens von den properties posten?
____________________________________
..
21.03.2005, 13:34 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.02.2006
3 Beiträge
klapt trotzdem nich
also ich hab das mit den sounds auch genauso gemacht wie angegeben und ei funzt einfach nich!
10.02.2006, 14:38 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?