HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.531 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Tastatur lag oder etwas ähnliches
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Grossbeer  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
4 Beiträge
Tastatur lag oder etwas ähnliches
Hallo ich sopiele gerare episode 2 und grafik und alles läuft reibungslos, jedoch hab ich ein seltsames problem:

jedesmal wenn ich kurze schritte (also kurz auf w a s oder d drücke) mache hüpft gordon bis der schritt vorbei ist. also statt zu gehen hoppelt mr freeman herum, ohne dass ich ihn springen lass.
Das ist extrem lästig vorallem beim schiessen und zielen wenn ich strafen will.

das merkwürdige ist bei portal lauft es reibungslos...

irgendjemand eine idee?

danke im voraus

greez
22.12.2007, 18:16 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Grossbeer

Hallo ich sopiele gerare episode 2 und grafik und alles läuft reibungslos, jedoch hab ich ein seltsames problem:

jedesmal wenn ich kurze schritte (also kurz auf w a s oder d drücke) mache hüpft gordon bis der schritt vorbei ist. also statt zu gehen hoppelt mr freeman herum, ohne dass ich ihn springen lass.
Das ist extrem lästig vorallem beim schiessen und zielen wenn ich strafen will.

das merkwürdige ist bei portal lauft es reibungslos...

irgendjemand eine idee?

danke im voraus

greez


Warscheindlich Jumpen falsch konfiguriert?
____________________________________
22.12.2007, 19:33 Uhr Anzeigen
# 3
Grossbeer  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
4 Beiträge
nope jump is auf space ganz normal default config... selbst wenn ich jump lösche hoppelt er komisch umher.... echt komisch. is ist als würde er während ich gehe immer wieder 2 cm runterfallen, immer weiter in die richtung..


hmmm
22.12.2007, 20:42 Uhr Anzeigen
# 4
xxLDZxx  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
67 Beiträge
Zitat:
Original von Grossbeer

nope jump is auf space ganz normal default config... selbst wenn ich jump lösche hoppelt er komisch umher.... echt komisch. is ist als würde er während ich gehe immer wieder 2 cm runterfallen, immer weiter in die richtung..


hmmm


Hast du die gleichen Probleme in anderen Programmen?
Wenn du z.b. Texte verarbeitest?
Versuche vieleicht eine andere Tastatur zu benutzen und schau was da passiert.
____________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Revultion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:meute: :heavygear: :meute:
23.12.2007, 04:44 Uhr Anzeigen
# 5
woggly4  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
647 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
116 Beiträge
Hast du evtl. eine Funktastatur, bei der der Funkweg durch irgendetwas gestört wird? Habe ich auch manchmal mit meiner Maus, dass die doppelklickt, obwohl ich das gar nicht will. :cool:
23.12.2007, 15:08 Uhr Anzeigen
# 6
Grossbeer  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
4 Beiträge
nein ist ne alte kabeltastertur, und das problem hab ich nur bei episode 2.

ich probier mal ne andere aber ich glaub es hat irgendwas mit dem spiel zu tun

danke jedenfalls mal für die hilfe

greez
23.12.2007, 16:20 Uhr Anzeigen
# 7
Grossbeer  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
4 Beiträge
hat den keiner eine idee was es da haben kann?

is echt lästig wenn man das game hat aber nicht spielen kann

greez
27.12.2007, 17:22 Uhr Anzeigen
# 8
woggly4  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
647 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
116 Beiträge
Kannst du mal irgendwie ein Video davon machen?
27.12.2007, 21:08 Uhr Anzeigen
# 9
mava  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.01.2008
1 Beitrag
hallo!
ich habe genau das selbe problem!
es ist irgendein bug..
das sieht aus wie als ob man in cs1.6 den russenduck macht! also man lässt die ducken taste so flitschen wenn ihr wisst was ich meine.. der hüpft dann ganz schnell hoch und runter..
weiß irgendeiner einen rat? :(:(
17.01.2008, 14:14 Uhr Anzeigen
# 10
Meresin  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2008
1 Beitrag
Hi, also ich hab genau das selbe Problem Bei HL2 gehts! Aber bei Episode One und Episode 2 lagt die Tastatur! Die tasten kommen verzögert an oder ich lauf mal 2-4secs in eine richtung. Das hoppeln hab ich auch! hab nun schon soviel im i-net geschaut aber keine konkrete lösung für gefunden! wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Ich hab eine Kabel Tastatur! Logitech Media Elite und ne Logitech G7 Maus! Die neuste SetPoint Software drauf mit Treibern etc...
11.04.2008, 17:51 Uhr Anzeigen
# 11
Greuel  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.12.2008
1 Beitrag
Zitat:
Original von Grossbeer

Hallo ich sopiele gerare episode 2 und grafik und alles läuft reibungslos, jedoch hab ich ein seltsames problem:

jedesmal wenn ich kurze schritte (also kurz auf w a s oder d drücke) mache hüpft gordon bis der schritt vorbei ist. also statt zu gehen hoppelt mr freeman herum, ohne dass ich ihn springen lass.
Das ist extrem lästig vorallem beim schiessen und zielen wenn ich strafen will.

das merkwürdige ist bei portal lauft es reibungslos...

irgendjemand eine idee?

danke im voraus

greez


Ich habe 1:1 das selbe Problem! Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Dieser Bug macht das Spiel unspielbar :mad:

Habe den aktuellsten Treiber installiert, andere Tastatur angeschlossen.
Irgendwie kann es nur am game liegen, nur weiß ich nicht, woran genau
bei HL2 und Episode2 trat das Problem nicht auf
02.12.2008, 23:23 Uhr Anzeigen
# 12
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Am besten mal alle Configs zum Spiel löschen/umbenennen, das könnte nämlich an irgendwelchen falschen Einstellungen darin liegen.
07.12.2008, 20:29 Uhr Anzeigen
# 13
dj.blue  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2008
7 Beiträge
bei mir ist genau das gleiche problem
dachte auch es wäre vom game aber nachdem ich mir eien kabeltastatur gekauft habe war das hoppeln weg
:-)
16.12.2008, 14:56 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?