HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.170 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > kann mich nicht vorwärts und rückwärts bewegen
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Umfrage: was findet ihr ist die beste mod [Detail-Ergebnisse]
     
HL 28.57 %
sven coop 14.29 %
TFC 14.29 %
CS 28.57 %
OF 0 %
DMC 0 %
DOD 14.29 %
     
7 Stimmen

Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2007
3 Beiträge
kann mich nicht vorwärts und rückwärts bewegen
hallo
seit 2 tagen kann ich mich in HL weder vorwärts noch rückwärts bewegen.
tasten sind belegt.
in sven coop geht es ohne probleme.
ich benutze die aktuelle stam version.
vielen dank im vorraus für eure schnellen antworten und bemühungen
15.12.2007, 14:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Sag ma, dir is aber schon bewusst, das HL -> KEINE <- Mod ist? Weil du des in deiner Umfrage, die sehr schön zu deiner Frage passt, als Mod angegeben hast...
15.12.2007, 19:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2007
3 Beiträge
ja mir ist wol bekannt das hl keine mod ist.
denn hl ist das game auf dem der rest aufbaut
aber meine frage hast du nicht beantwortet deshalb bitte ich deinen kommentar zu löschen
16.12.2007, 12:09 Uhr Anzeigen
# 4
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Wir löschen keine Posts wenn es nicht unbedingt sein muss (was in diesem Fall meiner Meinung nach nicht berechtigt ist).

Auch verstehe ich nicht ganz, warum du noch eine Umfrage in einen Hilfe-Thread reingebaut hast... aber das ist ja deine Sache.

Zu deinem Problem: Welche Grafikkarte hast du und welchen Treiber (es gibt z.b. bei ATI exotische Fehler, wenn man Pech mit seinem Treiber hat).
16.12.2007, 12:45 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2007
3 Beiträge
der 2te beitrag hat nichts mit meiner frage zu tun und darum gehört er gelöscht da er datenmüll ist.
naja aber is net mein forum.
zu der 2ten frage
ich habe eine nvidea graka und wie gesagt in den anderen games tut alles wie gewohnt funktionieren.
das ein grafikkatenfehler nur bei hl auftritt ist eher unwarscheinlich
warscheinlich muss ich was in der konsole eingeben.
oder hat jemand ne config für mich wo was beheben könnte?
16.12.2007, 17:57 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.751 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
233 Beiträge
und deine dummsinnige umfrage is auch völliger datenmüll und deswgene gehört der ganze thread gelöscht zumindestens in eine ordentliche frage umgewandelt ....
23.12.2007, 01:01 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Aktuelle Config löschen. Dann wird eine Standard-Config neu erstellt.
29.12.2007, 11:44 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?