HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.629 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Deathmatch Classic, Ricochet, Gunman > GunMan in Steam die zweite!
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
GunMan in Steam die zweite!
Hi leute, hab mir gerade eben mal hir im Forum gelesen das schon mal jemand diese frahe gestellt hat aber ich hab eine ander frage und zwar wie bekomme ich GunMan in meine Steam liste rein, hab zwar denn CD-Key aber wenn ich denn eingebe dann steht nix von GunMan sondern nur die andern spiele wie z.B. Half-Life und so!

Hab mir sogar denn Patch runtergeladen!

Wenn mir jemand helfen könnte würde ich sehr freuen!

P.S. Danke schon im vorraus!
26.11.2007, 21:02 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Das Spiel Gunman ist nicht über Steam erhältlich.
26.11.2007, 21:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Danke für die Info aber weshalb dann einen Patch wo mit man Gunman per Steam zocken kann?
26.11.2007, 22:01 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Welchen Patch?
26.11.2007, 22:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.819 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Er meint den der einen Thread drunter ist:

Zitat:
Original von fresco

Das mit dem Intro ist so 'ne Sache. Wen ich mich recht erinnere hatten damals im offziellen Steamforum viele Leute Probleme damit die Codec-Packs installiert hatten ...


Hier noch der LInk zum Gunmnan-Steam-Patch:
http://www.nextdimension.org/gunmantosteam/


26.11.2007, 22:48 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Und warum nicht einfach Gunman installieren und dann per Shortcut hinzufügen?
26.11.2007, 22:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Shortcut? :confused:

Also ich hab denn CD-Key einfach per Steam eingeben und das Game Gunman war net da! :(
26.11.2007, 23:40 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
This is the homepage for the Gunman-To-Steam Patch. This patch is for Rewolf Software's retail game Gunman Chronicles to make it work properly as a Half-Life mod on Valve's Steam platform. This is to make the game playable once again as its original standalone WON incarnation has many compatibility issues with modern systems.


Das erklärt doch alles? Auf der Seite steht ja auch genau was man machen muss.

Aber wenn man den Gunman Multiplayer nicht nutzen möchte (geht der überhaupt noch?), macht dieser "Mod"-Patch für mich sowieso keinen Sinn. Du installierst es einfach ganz normal und wenn du es unbedingt über Steam starten möchtest, fügst du einfach eine Verküpfung in deine Steam-Spiele-Liste ein (Add non-Steam game).
27.11.2007, 00:35 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Das is ja alles kein Thema, aber irgend wie bekomme ich das spiel net zu sehen, also ich gebe denn CD-Key ganz normal bei Steam ein, dann erscheint doch so ein fenster wo Half-Life und so drin steht aber das einziege was net drin steht is das Game Gunman :(
27.11.2007, 17:23 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
118 Beiträge
Du musst es ja auch manuell installieren und auch manuell zur Steamliste hinzufügen.

Gunman wird offiziell nicht über Steam angeboten und auch nicht durch den Key über Steam freigeschaltet.
Also kann es auch nach der Eingabe des Keys nicht in der Liste erscheinen.
Da der Key von Gunman aber dem Half-Life-Key entspricht werden stattdessen die von dir genannten Spiele freigeschaltet. Gunman aber wie gesagt nicht, weil es das über Steam einfach nicht gibt.

Um Gunman über Steam starten zu können, musst du es von deiner Gunman-CD aus installieren und dann fügst du eben eine Verknüpfung in der Steamliste ein. Das geht im Steam-Menü über Spiele und dann dem dritten Menüpunkt "Steam-fremdes Spiel[...]". Da wählst du dann die Gunman.exe aus.
27.11.2007, 18:43 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Danke für die Info, da wäre nur ein problem mein Gunman Game das liegt bei meinen Eltern und ich wohne ja bei meiner Frau! :D
27.11.2007, 20:55 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Tja... man könnte ja solche Sachen wie öffentliche Verkehrsmittel nutzen, um det Game zu holen... oder auch das Auto... ( nein, das gibts nich bei steam...)
27.11.2007, 21:25 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Oder man kann es sich mit der Post zu schicken lassen!

Aber noch mal danke für die Info leute!
27.11.2007, 21:30 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?