HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.877 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Uncut Patch nutzlos geworden???
Status: Offen
99 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 2 [3] 4 5 ... 7 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
moment mal,jetzt brauch ich mla hilfe von nem profi...
ähm,mein patch funkzt ja bekanntlich nicht mehr,deswegen hab ich ihn gelöscht.Theorethisch müsste ich doch nun Teddys und Ballons haben,jedoch sind es bei mir schwarze kästchen.Nun überlege ich,reichen meine shader models nicht mehr aus,da bei meinem freund diese sogenannten zensuren auftreten und bei mir ebend nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Virus@lol am 24.11.2007, 14:53]
24.11.2007, 14:24 Uhr Anzeigen
# 32
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.835 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
validatier das spiel mal. beim worst case müsstest du das spiel neu installieren, da meines wissens nach bei dem patch dateien überschrieben werden.
24.11.2007, 15:54 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
entschuldigung wenn ich nachfrage,aber das wort validatier ist nicht in meinem wortschatz enthalten^^,sorry...

bevor ich den patch draufschmiß waren diese kästchen schon enthalten.Und es wird nur ein neuer ordner dazu erstellt,also datein werden dazugefügt und nichts wird überschrieben.Glaub ich zumindestens^^

ADD:

Und leute diese ewigen diskussion sollte doch jeder Spielehersteller verhindern,ich rege mich nun auf das ich mit mutierten schatten kästchen spielen muss.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Virus@lol am 24.11.2007, 17:02]
24.11.2007, 16:49 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Da biste net alleine, ich rege mich genau so auf könnte klatt an die Decke gehen!

Mh könnte man denn, net eigentlich einen neuen Patch machen wo dieses Problem behet oder man schreibt an Valve und fragt nach ob man das mit denn schwarzen kästchen irgend ändern kann?!
24.11.2007, 17:18 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Hound Eye
168 Punkte
Dabei seit: 06.11.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von Virus@lol

entschuldigung wenn ich nachfrage,aber das wort validatier ist nicht in meinem wortschatz enthalten^^,sorry...


Das Wort hab ich auch noch nie gehört und die Internetrecherche hat ebenfalls nicht viel erkärt, außer dass der Verb eigentlich 'validieren' und nicht 'validatieren' heißt und es irgendwas mit Gültigkeitsprüfung zu tun hat. :P


Wenn man nicht genau hinsieht, fallen die Kästchen einem beinahe nicht auf^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Smertnik am 24.11.2007, 18:06]
24.11.2007, 18:05 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
na gut^^danke dir.

Und ich glaube wohl kaum das wir uns direkt an VALVe richten sollten,ich meine,die machen ja alles richtig.Wir in Deutschland müssen nun leider CUT spielen,was mich bis jetzt bei keinem spiel gestört hat.

Patch aktualisieren oder server fixen,damit alles wie vorher ist und schon sind solche unnötigen diskusionnen unten durch
24.11.2007, 20:01 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Zitat:
Original von Smertnik

Zitat:
Original von Virus@lol

entschuldigung wenn ich nachfrage,aber das wort validatier ist nicht in meinem wortschatz enthalten^^,sorry...


Das Wort hab ich auch noch nie gehört und die Internetrecherche hat ebenfalls nicht viel erkärt, außer dass der Verb eigentlich 'validieren' und nicht 'validatieren' heißt und es irgendwas mit Gültigkeitsprüfung zu tun hat. :P


Wenn man nicht genau hinsieht, fallen die Kästchen einem beinahe nicht auf^^


Mh da seit ihr denke mal net alleine, weil ich hab dieses Wort nämlich och nie gehört und kann damit och nix anfangen!
24.11.2007, 20:14 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Bullsquid
1.245 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
*Eimisch* sv_pure können die Serveradmins festlegen. Wie schon bereits gesagt, soll das verhindern, dass andere Models, Texutren oder Sounds verwendet werden.

sv_pure 1 berücksichtigt die whitlist
sv_pure 2 lässt nur originale Inhalte zu.

Ich habe den Bloodpatch und bei mir kommen auch schwarze Kästchen bei dem Pure Modus. Wenn sv_pure bei tf2 richtig funktionieren würde, dann müssten die zensierten Inhalte zu sehen sein und nicht die schwarzen Kästchen. Es ist ein Gerücht, dass Valve versucht den Bloodpatch zu unterbinden.
25.11.2007, 06:38 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh wo muss (kann) man denn befehl eingeben das man statt denn schwarzen Kästchen wieder Blut sieht?

Muss man das etwa in die Console eingeben oder dirckt in denn tf2 Ordner? :confused:
25.11.2007, 10:57 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
den befehl müssen die serveradmins eingeben,du hast damit nichts zu tun.

Und wenn valve schon versucht den Bloodpatch zu verhindern,sollen sie uns dann bitte die "niedlichen" zensuren nicht vorenthalten und uns nicht die grausamen kästchen vor die nase halten.
25.11.2007, 11:09 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh stimmt, dann soll das Blut wieder her und die schwarzen Kästchen weg, wenn ich erlich sein soll dann nerven mich die schwarzen Kästechen ein wenig!
25.11.2007, 11:28 Uhr Anzeigen
# 42
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Valve verhindert gar nichts. Nur wenn sv_pure auf 2 steht, gilt für die deutsche Version, der Uncut-Inhalt als "Custom-Inhalt", da er in dieser Version nicht von Anfang an enthalten ist.
25.11.2007, 11:35 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Aja, kann man das vielleicht irgend wie ändern das man statt denn schwarzen Kästchen wieder Blut und Köperteile sieht?

Wäre so was mach bar?
25.11.2007, 12:15 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Hound Eye
168 Punkte
Dabei seit: 06.11.2007
119 Beiträge
Also ich habe einfach Steam auf Englisch gestellt und schon hatte ich wieder die ganzen Schrauben und Gummienten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Smertnik am 25.11.2007, 13:04]
25.11.2007, 13:03 Uhr Anzeigen
# 45
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Aja, kann man das vielleicht irgend wie ändern das man statt denn schwarzen Kästchen wieder Blut und Köperteile sieht?

Wäre so was mach bar?


wenn man die deutsche Version hat, nach wie vor: NEIN
25.11.2007, 14:06 Uhr Anzeigen
nach oben
99 Beiträge

Seiten (7):  « 1 2 [3] 4 5 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?