HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.113 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Uncut Patch nutzlos geworden???
Status: Offen
99 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 [2] 3 4 ... 7 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
29 Beiträge
Also mal dazu

Zitat:
Original von razon

@tacticer

Doch man kann evtl ein Aufruf an die Serverbetreiber richten, dass sie evtl so freundlich sein könnten und auf die sv_pure achten.
Gruß Razon


dazu sage ich nur das

Zitat:
Original von GreyFox

lieber cut version ohne cheater als umgekehrt


Und da du ja selber Admin einer Seite bist ,kannst du dir ja auch denken was sowas für eine Arbeit macht.
Sei also bitte mal netter zu den Macher/Oganisatoren dieser wirklich guten Seite/Forums

Achja sorry für Offtopic fals ich damit dein korrektes Forum Bild zerstört habe :confused:
23.11.2007, 16:49 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
15 Beiträge
Zitat:
Original von Mr.Happy

Also mal dazu

Zitat:
Original von razon

@tacticer

Doch man kann evtl ein Aufruf an die Serverbetreiber richten, dass sie evtl so freundlich sein könnten und auf die sv_pure achten.
Gruß Razon


dazu sage ich nur das

Zitat:
Original von GreyFox

lieber cut version ohne cheater als umgekehrt


Und da du ja selber Admin einer Seite bist ,kannst du dir ja auch denken was sowas für eine Arbeit macht.
Sei also bitte mal netter zu den Macher/Oganisatoren dieser wirklich guten Seite/Forums

Achja sorry für Offtopic fals ich damit dein korrektes Forum Bild zerstört habe :confused:


Wieso sollten sich Cheater damit solche Arbeit machen, wenns ohnehin eifacher geht ohne das VAC oder so was dagegen unternehmen können?! Ich habe leider auch schon meine Erfahrung mit dem Gesox von Cheatern gemacht, war auf´m HL2DM Server mit VAC und Anticheatplugin! Dann ist es sowieso nur einigen Fällen für Sniper interassant grelle Skins zu haben, denn es gibt ja soviele dunkle Ecken bei TF2^^
Dann nochmal zum Umgangston: Ich war nie unfreundlich, nur bestimmt aber Kritikfähigkeit gehört nunmal dazu. Genauso wie Aufrufe beim topic zu bleiben und dies anders zu klären, wollte und konnte keiner hier. Anstatt dessen wird hier ne Diskussion über Gore oder No Gore, über Cheating und zu guter letzt über Boardregeln geführt. Ich finde dieses Forum nicht grundsätzlich schlecht, sonst würde ich auch nicht hier posten und lesen aber ich wollte halt mal sagen das mir die Unübersichtlichkeit doch schon aufgefallen ist.

PS: War mein letzter Post hier, wer sich mit mir über das ganze unterhalten will "PM"

MfG Razon
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von razon am 23.11.2007, 19:01]
23.11.2007, 17:13 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Um das mit dem Umtauschen noch einmal zu klären: http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=news&do=shownews&news_id=5656
23.11.2007, 18:58 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
15 Beiträge
das ist mal ein guter link, thx!
23.11.2007, 19:03 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Ich finde es voll scheisse das der Unct Patch nutzlos geworden is :mad: kann man denn net einen neuen Patch machen damit man wieder rotes Blut hat wäre das irgend wie möglich? :confused:

Ja okay, es einfach umtauschen wäre och eine lösung abe wieso einfach wenn es komplieziert geht oder? *fg* :D
23.11.2007, 20:26 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline Admin
Hound Eye
224 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
236 Beiträge
sv_pure 2
Zitat:
Original von razon

Wieso sollten sich Cheater damit solche Arbeit machen, wenns ohnehin eifacher geht ohne das VAC oder so was dagegen unternehmen können?! I


Cheater machen sich auch gar nicht die Arbeit sondern die Programmierer - und für die ist es eine Herausforderung.

Davon ab, gibts du mir damit als Serverbetreiber bereits ein Argument, warum sv_pure 2 aktivert werden sollte.

Cheaten, Patchen, Skripen ist für mich alles das Gleiche. Es ändert das Gameplay und bringt damit Vorteile gegenüber anderen Spielern und gehört verboten.

Wir lassen den 1. Gameserver bei Valves Standardwerten, daher gibts auch kein Friendlyfire, Birthdaypartys oder sonstigen Schnickschnack, der von dem Orginal abweicht.


Das Cheaten auf eine kleine XXXXXlänge zurückzuführen ist, Patchen illegal und Scripten einfach nur 0 Skill bedeutet, darüber können andere streiten...
Wir belassen sv_pure auf 2.



[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von spezi|Fanta am 23.11.2007, 21:40]
23.11.2007, 21:29 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Also ich finde, das ein Patch kein Cheat is ein Patch behebt z.B. ein fehler oder bringt neue Models mit sich, aber wenn man cheatet dann schalltet man z.B. alle Waffen frei oder man macht sich unverwunbar und sowas kann ein Patch net!
23.11.2007, 21:55 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
falsch! mit einem patch kann man auch "cheaten" wie z.B. deine angesprochenen Models.
23.11.2007, 23:46 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh okay, aber ich finde es dros dem schade das der Uncut Patch net mehr geht! :(
24.11.2007, 10:42 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
also mal ehrlich,was ist an dem uncut patch den cheaten^^?Die leute,die die cut version besitzen sind im nachteil,wenn sie nicht einmal wissen ob sie den gegner getroffen haben oder nicht.Mein patch funzt leider auch nicht mehr,und dann das spiel mit schwarzen blöcken zu spielen kostet meiner meinung nach extremes feeling.Ich finde es genrell unsinnig,dass man so etwas verbietet.Die folgenden Reaktionen sind nervig und ärger den spieler und das möchte VALVe doch verhindern...

Ich möchte nur mein Blut und die zerfetzten Körper wieder,dann ist doch alles wieder gut.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Virus@lol am 24.11.2007, 13:23]
24.11.2007, 13:18 Uhr Anzeigen
# 26
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
es geht eher darum, dass man sich z.b. weiße und schwarze models einbauen kann um den gegner besser und schneller zu erkennen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MB am 24.11.2007, 13:21]
24.11.2007, 13:21 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
die verdammten skins...BLUT brauchen wir^^
das klingt zwar jetzt ziemlich rachesüchtig,jedoch treff ich bei TF2 gar nix mehr.Ohne blutpaatch fühl ich mich nicht wohl,da geht einfach nichts rein.
24.11.2007, 13:25 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Zitat:
Original von Virus@lol

also mal ehrlich,was ist an dem uncut patch den cheaten^^?Die leute,die die cut version besitzen sind im nachteil,wenn sie nicht einmal wissen ob sie den gegner getroffen haben oder nicht.Mein patch funzt leider auch nicht mehr,und dann das spiel mit schwarzen blöcken zu spielen kostet meiner meinung nach extremes feeling.Ich finde es genrell unsinnig,dass man so etwas verbietet.Die folgenden Reaktionen sind nervig und ärger den spieler und das möchte VALVe doch verhindern...

Ich möchte nur mein Blut und die zerfetzten Körper wieder,dann ist doch alles wieder gut.


Da muss ich dir zu stimmen, der Blut (Uncut) Patch soll wieder gehen Blut braucht der spiele im Spiel und keine Luftschlangen oder Schwarze Kisten!

Kennt sich denn jemand damit aus wie man denn Uncut Patch wieder zum laufen bringen kann?
24.11.2007, 13:42 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
19 Beiträge
soweit ich das hier verstanden habe,liegt es nicht am patch sondern an den servern,die mit diesem befehl den patch quazi abwürgen.
24.11.2007, 13:50 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Dann man muss ganz einfach ein ander Server her wo der Uncut Patch wieder läuft oder es müssen z.B. die alten Server wieder her!
24.11.2007, 14:17 Uhr Anzeigen
nach oben
99 Beiträge

Seiten (7):  « 1 [2] 3 4 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?