HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.767 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Achievments von vorne anfangen
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Mir wurde beim Support gesagt, dass dies z.Z. nicht möglich sei.
29.06.2008, 22:57 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
sagen wir so... wenn valve es nicht kann, wer dann? :D

Ich denke der Support sagt das, damit nicht jeder X-Beliebige Spieler sich bei ihnen meldet und um Stats-Rücksetzung bittet... bekommts einer, wollens alle ;D
30.06.2008, 02:29 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ja, der Support kann es wohl nicht, das ist auf jeden Fall auch besser so. Wenn, dann lieber die Funktion gleich direkt den Spielern ermöglichen und so verhindern, dass extrem viele Anfragen auflaufen.
30.06.2008, 12:01 Uhr Anzeigen
# 19
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Beim Medic Update gab es den Befehl achiviements_reset_all oder sowas. Das war so, ich abe auch den Befehl in die Konsole getippt für alle Achiviements. Dann habe ich es jedoch gleich bereut und achiviements mit dem Befehl geresetet. Dann waren alle weg, am nächsten Tag jedoch kamen die Achiviements die seit dem Realese waren einfach so wieder hinzu :)
30.06.2008, 14:03 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Zitat:
Original von CmP

Beim Medic Update gab es den Befehl achiviements_reset_all oder sowas. Das war so, ich abe auch den Befehl in die Konsole getippt für alle Achiviements. Dann habe ich es jedoch gleich bereut und achiviements mit dem Befehl geresetet. Dann waren alle weg, am nächsten Tag jedoch kamen die Achiviements die seit dem Realese waren einfach so wieder hinzu :)


scheint also ein beweis für die zentrale veraltung bei Valve zu sein ;)
30.06.2008, 14:14 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
3.124 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Ich hab hier mal was interessantes gefunden. Hier. Dort steht, dass der Button um die Statistik zurückzusetzen entfernt wurde, aber das es bald diese Funktion wieder geben wird. Vieleicht sogar, dass man einzelne Statistiken zurücksetzen kann.

Ich fänd das gut, weil meine Freunde meinten mal, dass ich auf so nen Achievenment-Server gehen soll. Ich habs mal ausprobiert, dass ist aber irgendwie fast wie cheaten. Ich bin dann wieder gegangen und was war. 43 Kills mit dem Pyro ohne einmal zu sterben. Das will ich halt gerne zurücksetzen, am besten natürlich nur das.
01.07.2008, 16:29 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

Mir wurde beim Support gesagt, dass dies z.Z. nicht möglich sei.


was haben die mir nochmal geschrieben? achja: "ohne größere eingriffe nicht möglich"
01.07.2008, 16:58 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Nö, mir wurde wortwörtlich gesagt mit einer Verlinkung zu einem Artikel, dass ein Verändern der Stats z.Z. nicht möglich sei. Ich habe aber ausdrücklich erwähnt, dass der Support das übernehmen soll und ich das nicht selber machen will.
01.07.2008, 20:36 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?