HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.404 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Achievments von vorne anfangen
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Achievments von vorne anfangen
Also ich würde gerne wissen, wie man die Achievments in Tf2 reseten kann, weil ich halt immer an jeden Tag ablesen möchte wie gut ich war, die individullen Klassenstatistiken weiß ich schon wie, ich hab aber keine Ahnung wie ich die Erungenschaften von vorne anfange
Den Stats-ordner habe ich schon gefunden, wenn ich den lösche wird der dann von Steam automatisch ersetzt ?
Ich finde in dem Ordner halt nur die Stats für die einzelnen Klassen, fals das doch drinsteht was muss ich im Ordner ändern, damit die Achievments von vorne anfangen ?
kann mir jemand bei dieser (sehr seltsamen) Frage helfen ?
Danke schon im Vorraus :)
15.11.2007, 15:55 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von FiREbORN

Also ich würde gerne wissen, wie man die Achievments in Tf2 reseten kann, weil ich halt immer an jeden Tag ablesen möchte wie gut ich war, die individullen Klassenstatistiken weiß ich schon wie, ich hab aber keine Ahnung wie ich die Erungenschaften von vorne anfange


Gar nicht, da man Errungenschaften nur einmal erringen kann. Ein Entdecker kann ein Land ja auch nicht mehrmals entdecken oder ein Erfinder eine Sache öfter erfinden.
15.11.2007, 17:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Das ist ja doof :()
trotzdem danke für die antwort
15.11.2007, 19:01 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2007
15 Beiträge
Die Statistik kann man aber zurück setzen, falls diese gemeint ist.
18.11.2007, 15:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
374 Punkte
Dabei seit: 24.05.2005
37 Beiträge
Zitat:
Original von Spooner

Die Statistik kann man aber zurück setzen, falls diese gemeint ist.


Zitat:
Original von FiREbORN

Also ich würde gerne wissen, wie man die Achievments in Tf2 reseten kann, weil ich halt immer an jeden Tag ablesen möchte wie gut ich war, die individullen Klassenstatistiken weiß ich schon wie, ich hab aber keine Ahnung wie ich die Erungenschaften von vorne anfange


:P

@topic: Ich glaub die Achievements werden aufm Server von Valve/Steam gespeichert...ähnlich wie die Daten, wen du als Freund in deiner Liste stehen hast.

MfG
19.11.2007, 19:29 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Ich muss den Thread weiterführen (bitte verzeiht mir, aber ich will nicht dafür extra ein neues Thema aufmachen) aber unter einem anderen Gesichtspunkt
Wie setze ich die Klassenstatistiken zurück ?
Normal geht das ja im Hauptmenü unter Statistiken, aber wenn ich auf Statistiken zurücksetzen drück passiert absolut nix( der fragt mich halt ob ich sie zurücksetzen will, ich sag ja und dann passsiert nix)
Gibt es einen Ordner wo diese Stats gespeichert sind ?
Wenn ich die Lösche, erstellt Steam dann automatisch einen neuen leeren ordner ?
Danke für jede Hilfe :)

EDIT: Ok ich habe den Ordner gefunden, darf ich den löschen(passiert dann das was ich mir erhoffe ?) ?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FiREbORN am 04.12.2007, 07:36]
04.12.2007, 07:28 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von FiREbORN

EDIT: Ok ich habe den Ordner gefunden, darf ich den löschen(passiert dann das was ich mir erhoffe ?) ?


Probier es aus, zur Not wird er eh neu erstellt.
04.12.2007, 16:23 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Hab es ausprobiert, hat aber nichts bewirkt
Daraufhin hab ich die Datei bearbeitet und alle Werte auf 0 gesetzt, auch ohne erfolg
Hat noch jemand eine Idee ? (bin ich der einzige mit dem problem?)
04.12.2007, 17:29 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
16 Beiträge
Ja, ich wäre auch dankbar zu wissen wie man die stats wieder löscht.
Ist ja wohl ein Witz ,daß das nicht funktioniert...
10.12.2007, 23:47 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von B. Gun

Ja, ich wäre auch dankbar zu wissen wie man die stats wieder löscht.
Ist ja wohl ein Witz ,daß das nicht funktioniert...


Bei mir ging es mal so. Ich will es jetzt aber natürlich nicht so einfach ausprobieren ^^
11.12.2007, 10:39 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Ist doch wirklich doof , bei mir hat das nur mal funktioniert nachdem mein rechner abgeschmiert ist (was natürlich einfach ein datenverlust ist)
Mittlerweile glaube ich, weil die Statistiken Teil deiner persönliche Steam ID sind, sie genauso ,,eingebrannt,, werden, wie die die Errungenschaften, also unumkehrbar von Steam gespeichert werden.
Das würde auch erklären warum diese Funktion anfangs ging, denn die Statistiken von Tf2 wurden erst später zur Steam ID hinzugefügt.
Wenn noch irgendjemanden etwas dazu einfällt wäre dass natürlich super, ansonsten erkläre ich den Thread mehr oder weniger für beendet.
16.12.2007, 22:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
118 Beiträge
Ich vermute das kommt noch, da das ein sehr verlangtes Feature ist, zumindest was das Löschen der Statistik angeht.
17.12.2007, 00:39 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.828 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
für alle, die das Thema noch interessiert...

Es gab mal einen Knopf dafür, der ist entfernt worden (ich hab mal den kompletten Updateverlauf von TF2 durchgewühlt... ;D)

"[-]January 25, 2008 - Team Fortress 2 Update Released"
"... Removed the "Reset Stats" button from the Player Stats screen"

Valve hat aber angekündigt, dass der Knopf wohl wieder integriert werden soll ^^
29.06.2008, 18:28 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Es geht nicht, man kann Stats nicht löschen. Selbst Valve kann sie z.Z. nicht verändern.
29.06.2008, 19:53 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Selbstverständlich kann Valve das immer und jetzt auch. Ein Beispiel wäre etwa die Rücksetzung der Achievements, welche auch zum Stats-System gehören.
29.06.2008, 19:57 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?