HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.481 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Portal Custom Maps
Status: Sticky
72 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Source Mapping Basics und Portal-Mapping Guide
Wir haben ab sofort einige Portal Mapping Tutorials (inkl. Mapping Basics) in unserer Portal-Section:

http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=mapping-tutorials

News hierzu:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5685


P.S.: Nette Map MrCow! ;)
02.12.2007, 04:41 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
hab trotzdem noch keine antwort auf meine frage -.- kann mit dem link leider nichts anfangen
03.12.2007, 10:03 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Du musst in deinem WIndows-Explorer einstellen (Ordneroptionen), dass bei allen Dateien die Erweiterungen (.txt, usw) angezeigt werden.

dann kannst du deine mapname.txt in eine mapname.bns umwandeln. Inhaltlich bleibt es natürlich eine Textdatei, die du jederzeit mit Notepad (Editor) o.ä. öffnen kannst.
03.12.2007, 13:49 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.11.2007
10 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Wir haben ab sofort einige Portal Mapping Tutorials (inkl. Mapping Basics) in unserer Portal-Section:


Nettes Tutorial, mit vielen Beispielbildern verständlich erklärt.
Weißt du zufällig was genaueres von dem Mapping Contest?


@Topic
- Mapping Tutorials ergänzt (HLP Tutorial) + Mapping Contest (?)
- 3 Maps hinzugefügt
04.12.2007, 18:54 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Du musst in deinem WIndows-Explorer einstellen (Ordneroptionen), dass bei allen Dateien die Erweiterungen (.txt, usw) angezeigt werden.

dann kannst du deine mapname.txt in eine mapname.bns umwandeln. Inhaltlich bleibt es natürlich eine Textdatei, die du jederzeit mit Notepad (Editor) o.ä. öffnen kannst.


Extras > Ordneroptionen > den Haken bei 'Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden' entfernen
04.12.2007, 21:33 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
aahhhhh thx!!! ok jetzt weiß ich es ... sry nochmal
05.12.2007, 15:32 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Portal Custom-Maps-Seite online!

P.S.: Sind jetzt auch über www.portal-maps.de erreichbar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 08.12.2007, 19:01]
08.12.2007, 02:30 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.11.2007
10 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Portal Custom-Maps-Seite online!

P.S.: Sind jetzt auch über www.portal-maps.de erreichbar!


Gefällt mir sehr gut, weiter so!


@Topic
EDIT:
- 2 Maps hinzugefügt
11.12.2007, 04:11 Uhr Anzeigen
# 24
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Vielleicht würde es Sinn machen, die gelungenen Maps zu sortieren, danach, ob sie bei uns auf der Maps-Seite sind oder nicht. Dann könnten wir sie wohl schneller hinzufügen.
11.12.2007, 10:38 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2007
14 Beiträge
Hi, es gibt zwar jez eure Portal Custom-Map-Seite, dennoch sehe ich leider nicht wo man da seine maps uploaded ... sorry wenn ich den link hier also falsch poste. es wäre nett wenn ihr meine neue map dann trozdem in eure datenbank aufnehmen würdet ^^"

Beschreibung: Meine 2. Portal Map und diese ist für die einzige benutzung des Weighted Companion Cube ausgelegt. Dies ist der offizielle Release meiner ThinkingWithPortals.com Mapping Contest gewinnenden Portal Map.

Alle Puzzle funktionieren 100%.

Download:
http://forums.thinkingwithportals.com/dload.php?action=file&file_id=130
oder
http://myaperturelabs.com/file.php?id=29

danke und sorry ür die umstände
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MrCow am 18.12.2007, 00:51]
18.12.2007, 00:50 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.11.2007
10 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Vielleicht würde es Sinn machen, die gelungenen Maps zu sortieren, danach, ob sie bei uns auf der Maps-Seite sind oder nicht. Dann könnten wir sie wohl schneller hinzufügen.


Neue Maps werden immer unten angefügt. Ein kurzer Abgleich sollte wohl nicht schwer sein.

Zitat:
Original von MrCow

Beschreibung: Meine 2. Portal Map und diese ist für die einzige benutzung des Weighted Companion Cube ausgelegt. Dies ist der offizielle Release meiner ThinkingWithPortals.com Mapping Contest gewinnenden Portal Map.


Hi MrCow.
Hab deine Map bereits am 11.12. hinzugefügt und kommentiert. Werde noch den Link auf die überarbeitete Version aktualisieren.

Erst mal: Gratulation! Ich hatte den Contest von Beginn an gespannt verfolgt und bin der Meinung, dass du den Sieg absolut verdient hast. Deine Map hat mir wirklich sehr gut gefallen! Optisch gelungen und technisch innovativ. Die neue Technik hast du sehr gut und leicht verständlich eingeführt. ( Dateiname: cpm_wccmap )

Ich freu mich schon auf deine nächste Map!

_________________________________________
EDIT:
- Defekte Links gefixt
- Maps teilweise aktualisiert (durch UPDATE markiert)
- 1 Map hinzugefügt
20.12.2007, 00:12 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2007
14 Beiträge
cool danke ^^
werde auch bald mit ner neuen map anfangen, bin mir aber nicht sicher ob es sofort wieder ne portal map wird, ich hätte auch mal lust auf ne TF2 map oder ne HL2:E2 singleplayer map (hab für alle 3 schon ideen XD)

ich als ich meinte ihr sollt meine map adden dachte ich eigentlich an eure custom map seite hier
http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=files&do=showfiles&cat_id=521

aber in der liste zu stehen ist natürlich auch gut ^^
20.12.2007, 00:45 Uhr Anzeigen
# 28
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Hat zwar jetzt etwas gedauert, aber nun ist die Map auch auf der Seite:

http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=files&do=showfiles&cat_id=521

Da mich die Magnetfelder da sehr überzeugt haben, hab ich auch gleich 10/10 Punkten gegeben und im Gegenzug meine Ren-Test 2-Wertung auf 9 gesenkt.
24.12.2007, 00:34 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2007
14 Beiträge
o.0 wow ... danke ^^

du bist also professioneller Level-Designer?
24.12.2007, 10:41 Uhr Anzeigen
# 30
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von MrCow

du bist also professioneller Level-Designer?


Ich nicht, nein. :)
24.12.2007, 12:25 Uhr Anzeigen
nach oben
72 Beiträge

Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?