Ich habe mir vor einigen Jahren Half Life 2 gekauft. Daher ist es halt uncut.
Nun habe ich mir die Orange Box gekauft und aktiviert.
Die 2te Half Life 2 Version habe ich nun einen Freund geschenkt (was ja über Steam möglich ist wenn man ein Spiel doppelt hat)
Ich meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass Half Life 2 Versionen die ab einem bestimmten Datum gekauft werden, geschnitten sind. Das würde dann ja wohl heißen, dass mein Kumpel eine geschnittene Version haben müsste.
Daher meine Frage: Ist Half Life 2 bei der Orange Box, genauso wie Episode 2 geschnitten?
Und gibt es dann einen Uncut Patch für Half Life 2?
Im Forum finde ich nur Uncut Patches für Episode 2 und TF2.
Ja war mal geschnitten Half Life 2 aber Valve hat ein Fehler gemacht und hat sich entschuldigt. Haben die Cuts dann weggepatcht. Half Life 2 und ep1 sind definitiv UNCUT
Jo seit dem Update ist es Cut, soga schlimma als l4d, die Combines bürern fast kaum den Boden aber Blut Decals sind noch da und Splatter sind auch da nur die Leichen verschwinden.
Kann man HL2 wieder uncut stellen möchte gern es nochmal durch spielen mit der neuen Engine^^
PS: console commands helfen nicht z.B.
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
g_ragdoll_lvfadespeed 100
Also g_ragdoll_lvfadespeed 0 funktioniert bei mir noch, was sonst noch fehlt kann ich gerade nicht sagen, bestimmt die ganzen neuen Bluteffekte und so...
Edit:
Ok ich hab doch Menschen- und Alienblutspritzer, sogar in den richtigen Farben(nicht das total unauffällige graue Blut aus ep2...) was ist sonst noch cut wenn die Leichen liegen bleiben?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ekelbatzen am 27.05.2010, 22:20]
Wenn man die Spiele ungeschnitten gekauft hat und diese nur durch das Update geschnitten sind, dann würde ich einfach mal den Support anschreiben.
Mir ist es auch einmal passiert, dass plötzlich mein EpiTwo, was ich aus den Staaten importiert hatte, geschnitten war. Hab ich die kurz angeschrieben, kam auch am gleichen Tag ne Antwort von denen und schon war das Problem gelöst.
Also bei mir gehts nur mit::
g_ragdoll_lvfadespeed 0
Wenn man es im Hauptmenü ein gibt, also, bevor man des Spielstand lädt
g_ragdoll_lvfadespeed 0 funktioniert bei mir nur zur hälfte.Nur wenn ich Gegner mit dem Brecheisen
töte,bleiben sie liegen.Wenn ich sie erschisse oder mit Explosionen töte lösen sie sich auf.