HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.139 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Überlastung
Status: Geschlossen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
453 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
10 Beiträge
Überlastung
Also ich hab mir HL2 gekauft und auch schon einen Steam acc.
und jetzt versuche ich schon seit 3 stunden des spiel zu spielen ohne erfolg.

meiner meinung nach ist steam ein großer SCHEIXXXX weil deren server völlig überlastet sind.

da man HL2 nicht ohne einen internetanschluss spielen kann finde ich aber genau so unpassend.
darum werde ich das spiel morgen gleich wieder im laden abgeben weil ich mich nicht so von den machern verarschen lassen will.

klar gegen die raubkopiererscene ist steam eine lösung aber keine sehr gute.

greetz jumboXP
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von JumboXP am 16.11.2004, 21:34]
16.11.2004, 21:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
13 Beiträge
Me Too! :mad:

Ich glaubs net! Ich hab das Spiel seit 18uhr in den händen und kann immer noch nicht Spielen! Zuerst das Problem mit dem ERRO 1334 und jetzt kann ich mein HL2 nicht Activieren

Ich werd noch verrückt! :argh: :argh: :argh:

Schaut mal auf die Status seite http://www.steampowered.com/status/status.html

Bahnbreite ist zwar noch frei aber die server sind wohl Total ausgelastet, 100%CPU auslastung :rolleyes:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von otti20vt am 16.11.2004, 21:56]
16.11.2004, 21:51 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2004
176 Beiträge
Hä?

Hab noch kein hl²!
Wollte mich gerade einloggen, um CS zu spielen, und dann musste ich mein Psswort wieder eingeben, und den hat Steam nicht angekommen!! Hä, was ist denn jetzt los?

ICH HASSE STEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.11.2004, 23:20 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
6 Beiträge
Steam ist down, da kommt grad keiner rein.
Steam ist eigentlich schon ganz cool, nur leider sind die Admins an den Servern totale Pappnasen...
War doch klar, dass nach dem HL2 Release eine paar Backup-Server mehr nötig sein dürften, als die üblichen 0.
Naja, schade, ich komm grad von Arbeit und wollte jetzt endlich mal HL2 anzoggn, für 'ne halbe Stunde und dann das. :mad:
16.11.2004, 23:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
276 Punkte
Dabei seit: 18.08.2004
44 Beiträge
jo is down grad..komplett... :rolleyes:
16.11.2004, 23:29 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2004
176 Beiträge
Da kan nValve froh sein, dass es noch keine Cracks für das Spiel gibt, denn dann würde ja jeder auf einen zugreifen.

Wenns so weiter geht, bin ich mir sicher dass viele sich einen Crack holen werden. ....böse böse, aber in diesem Falle auch klug :mad:
16.11.2004, 23:36 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Nana, erstmal halblang!

Also ich kontn den ganzen Tag keine Probleme festellen mit Steam, hab zum anmelden gleich lang gebraucht wie sonst immer.... und Steam hab ich noch laufen, weis deshalb net ob die wirklich down sind.


Sorry, aber Leute die sich über jeden scheissdreck aufregen solltens gleich lassen :rolleyes: .
17.11.2004, 00:06 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
13 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Sorry, aber Leute die sich über jeden scheissdreck aufregen solltens gleich lassen :rolleyes: .


LOL :D

Ich möchte mal sehe wie du dich aufregen würdest wenn dein gekauftes Spiel nicht Starten würde nur weil der Stream Server down ist!

Sorry, aber wenns dir nicht Passt das wir uns wegen der Scheisse aufregen dann lies diesen Thread nicht! oder geh zu Mutti heulen :)
17.11.2004, 00:18 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Hm....

Obs mir passt oder nicht stellt sich trotzdem die Frage, wieso regst du dich über diese "Scheisse" wie du es so sagst dann so auf wenn es e nur "scheisse" ist ... als ob die Welt untergehn würde, morgen ist auch noch ein Tag ... oder steht aufm Kalender End of Days?

Natürlich ist es ärgerlich, aber sowas kann passiern und es wird sicher schon daran gearbeitet! Glaub mir sobald du HL2 spielst wirst du das ganze hier vergessen haben, außer du gibst HL2 zurück :rolleyes:
17.11.2004, 00:27 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
276 Punkte
Dabei seit: 18.08.2004
44 Beiträge
schau mal ins hl.de forum , da is die hölle los was Beschwerden an geht .
http://www.half-life2.de/forum/

sei Froh das du noch eingelogt bist...reinkommen tut man im mom nicht

Die Leute für die Steam neu ist (hl2 retail käufer) regen sich natürlich am meissten auf....versteh ich ja auch !
Da es aber das erste mal ist das Steam derart zusammenbricht , denke ich das die bei Valve das bald wieder gefixt haben . Sauer bin ich nicht so sehr...

*edit..grad bin ich ins Steam reingekommen nach sehr vielen Anläufen (seit 23uhr) .."g"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von happyernst am 17.11.2004, 01:13]
17.11.2004, 01:05 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
... ich sagte doch die Arbeiten dran, habt doch eifnach mal Geduld
17.11.2004, 01:14 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
5.996 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

... ich sagte doch die Arbeiten dran, habt doch eifnach mal Geduld


Sag das mal einem Kiddie der gerade zwei Monats-Taschengelder in HL² investiert hat und jetzt nich spielen kann ;)
17.11.2004, 01:21 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
10 Beiträge
Zitat:
Original von Syndrom

Sag das mal einem Kiddie der gerade zwei Monats-Taschengelder in HL² investiert hat und jetzt nich spielen kann ;)


ohne Worte - ich dachte des Ding is erst ab 18 :confused:
17.11.2004, 09:46 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ist ja jetzt gelöst:
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=348

*geschlossen*
18.11.2004, 00:18 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?