HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.056 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > fliegende Schwarze Kästchen!
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2007
4 Beiträge
fliegende Schwarze Kästchen!
Hallo,
immer wenn in TF2, jmd oder ich schaden erleiden dan fliegen so schwarze kästchen um diese person umher, ich glaube es soll blut sein (?!), auch wenn jmd explodiert fliegt anstatt müll solche kästen rum (aba nur manchmal)

Mein Sys:


Operating System: Windows XP Home Edition Service Pack 2
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
System Model: KM400-8235
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2800+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
Card name: NVIDIA GeForce FX 5200 256 MB
Memory: 1024MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c

Hab alle aktuellen Treiber

Hat jmd ne Idee was das is und wie ichs beheben kann?



hier noch wie diese kästchen aussehn:

http://img147.imageshack.us/my.php?image=cpgranary0014ch0.jpg
http://img66.imageshack.us/my.php?image=cpdustbowl0008ab4.jpg
http://img66.imageshack.us/my.php?image=cpdustbowl0007le2.jpg


MfG & Danke

MfG

Zweiten Thread mit gleichem Inhalt gelöscht - Tacticer
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 04.11.2007, 21:14]
04.11.2007, 21:06 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.794 Punkte
Dabei seit: 31.12.2004
323 Beiträge
hast du versucht den bloodpatch drauf zu machen? O.o ansonsten einfach ma neuinstallieren ...
09.11.2007, 15:28 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Nein der Fehler liegt darin:
Das Spiel will die gezeigten Blutspritzer zeigen, kann es aber aufgrund, der nicht enthaltenden Datein nicht tuen.
Deswegen diese hässlichen Schwarzen Klötze.

Hab gerade keine Zeit, aber die Lösung des Problems ist:
http://www.megaupload.com/de/?d=V8DLQZVL

Der Uncut Patch

Damit hast du die hässlichen Schwarzen Ecken nicht mehr ! ;)
10.11.2007, 11:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2008
1 Beitrag
Hallo ich hab auch diese Kästchen, will aber keinen Uncut-patch installieren oder mein Spiel auf deutsch stellen müssen...

Ausserdem find ich die Schrauben,Enten etc viel lustiger. Bekommt man es nicht irgendwie hin diese ins Englische Verzeichnis zukopieren?!

Ich hab TF2 über Steam gekauft...
13.01.2008, 15:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.388 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Hast du schon mal

"Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiele Cache überprüfen" versucht?
15.01.2008, 20:17 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.245 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Du lässt TF2 wahrscheinlich mit DirectX 8 laufen. Das neue Partikelsystem komm damit nicht zurecht. Ich weiß auch nicht wieso hier immer wieder dieser eine Link vom Blood-Patch geschickt wird. Zum 100. Male, es liegt an den Serveradmins!!! Mittlerweile hatte ich auf einem Server sogar den Fehler obwohl er sv_pure 2 hatte. Ich denke Valve muss an diesem Problem mal arbeiten.
15.01.2008, 20:45 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?