HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.451 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Combine Advisor
Status: Offen
83 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 [2] 3 4 ... 6 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
Bei ihrer ersten Eroberung mein ich, da haben die ja auch nicht sone hohe Technologie gehabt, da sie von jeder eroberten Rasse die Technologie abgeguckt haben und mit ihrere eigenen vermischt.


Bei ihrer ersten Eroberung haben sie mit Stöcken udn Steinen gekämpft.

Ne, Ernsthaft.
Die erste Eroberung die Menschen gemacht haben, waren mit derart niederen Waffen.
Bei Combine wird es genauso gewesen sein, die sind wohl kaum mit einem "Plupp" auf der Welt gewesen und hatten schon erwähnenswerte Technologie.

Zitat:
Denk ich auch so aber wenn die Advisor schon so stark sind wie müssen dann die Ranghöheren sein, wenn es welche gibt.


Es wird mich sicherheit welche geben.

Aber diese müssen nicht unbedingt mehr körperliche Kraft haben.
Denn: Ein Soldat hat auch mehr Kraft und Fähigkeiten als ein Staatschef.
04.11.2007, 13:26 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2007
97 Beiträge
Ich bin der Meinung das da noch ein "mächtigeres Wesen" ist als der Combine Advisor eins das einzigartig ist ;)
04.11.2007, 21:27 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Natürlich gibt es Wesen, die höher in der Rangordnung sind als die Advisoren!

Ein Overlord zB der einen Planeten kontroliert usw der nächste den bestimmten Bezirk/Galaxie...
04.11.2007, 21:33 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Klar gibt es noch Wesen über den Advisoren.
die Advisoren sind ja auch wieder nur ein Furtz der da durch die Gegend schwebt.

Nur man sollte es mal ein wneig klar abgrenzen.

Meint ihr jetzt mächtig in Form von Körpferlicher Kraft?
Wäre irgendwie ziemlich armselig wenn die Advisoren das mächtigste wären, zumal man den bestimmt gut aus der Distanz knacken kann z.B. mit nem Raketenwerfer.

Oder meitn ihr Gesellschaftliche Macht?
Da wären die als maximum ja auch irgendwie ein wenig schlecht.
Ich mein, da fliegen haufenweise von denen rum, als ob sich ein Imperium von Mio Ameisen beherrschen läst.
Ich glaube mal kaum, das die Combine eine Art Demo haben, wo alle Advisoren so einmal im Monat zu ner Versammlung kommen und dann abstimmen was als nächstes Gemacht wird.
Aber auch so sollte bedacht werden:
Derartige Macht, über dinge zu entscheiden ist nciht alles, die hatte Breen auch, aber trozdem hätte selbst ein biliger Combine Metropolice ihn ohne Probleme und Herrausvorderung in nem Kampf besiegt.

Also welche meint ihr?
aber ich denke, das die Combine von beidem ne mächtigere Form als den Advisor haben.
z.B. Kriegsmaschinen, womit die Erde Unterdrückt wurde oder bei der anderen Form einen Imperator.
05.11.2007, 17:18 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Mächtig sind die Advisor sowieso. Zwar nicht körperlich aber durch ihre Telekinese können die sogar Gordon besiegen. Bestimmt gibt es ein Imperator oder Overlord oder was weiß ich. Hoffentlich wird es in ep3 enthüllt.
05.11.2007, 17:33 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 02.10.2007
145 Beiträge
@ H-Milch
kriegsmaschinen haben die combine doch: strider, hubschrauber, usw..

wenn du kriegsmaschinen aus metall meinst
das wäre kaum möglich da die combine ihr material größtenteils in zitadellen investieren

außerdem is biotechnik (z. B. bei strider) bestimmt billiger :D

die gegner am ende von HL2 die man im vorbeifahren sieht (kurz bevor man breen trifft)
werden sicher auch noch eine rolle spielen
06.11.2007, 13:42 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Also, die Strider haben auch nen bissel Technik, sonst könnten die bestimmt nicht mit so dicken Kanönchen ballern.

Und ein sehr großes Imperium sollte auch Metall für Maschinen übrig haben.

Zitat:
kriegsmaschinen haben die combine doch: strider, hubschrauber, usw..


Also mal ehrlich, wenn das die einzigen, bzw. besten Kriegsmaschinen der Combine sind, dann müssten sie die Erde schon nahc einem riesen Holocaust angegriffen haben, denn schau mal, man kann ein Srider mit ein paar biligen Raketen von einem noch biligeren RPG wegballern.

Der ist für einen Spieler zwar eine Herrausvorderung (oder auch nicht) aber nicht für Riesenarmeen.

Da werden den Soldaten so viele Raketenwerfer gegeben + die Kreigsmaschinen die die Menschen selber besitzen.
Dieses Combinearsenal hätte keine Chance gegen die Menschheit.
Es müssten schon so viele sein, das man in HL² riesenprobleme mit denen bekommen würde, weil es Massenweise von ihnen gäbe.
06.11.2007, 17:21 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 02.10.2007
145 Beiträge
also erst mal: die combine haben nicht nur dutzende sondern hunderte von stridern, hubschraubern und transportschiffen (das is sogar untertrieben)

und 2. ich hab nicht gesagt dass die strider das stärkste bzw. das einzige sind was die combine zu bieten haben

das stärkste was die combine haben sind entweder die advisoren oder die synths die man am ende von HL2 sieht. oder was ganz anderes.....
06.11.2007, 17:48 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
118 Beiträge
Die Combine haben vermutlich eine Elitestreitmacht.

Eli meinte ja auch, dass die Erde keine 7 Minuten durchgehalten hätte, wenn jene Einheiten wirklich vom Combine-Heimatplaneten durch das Portal gekommen wären.
06.11.2007, 18:37 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2007
89 Beiträge
Ich schließ mich der Vermutung an dass die Combines während der Portalstürme wesentlich stärkere Kampfmaschinerie auf der Erde hatten.
Und nachdem Breen die Kapitulation bekannt gegeben hat wurden diese halt abgezogen, da unnötig.
Für die Unterdrückung der restlichen Menschen haben die Gegner wie wir sie kennen einfach gereicht.
Dementsprechend stimme ich auch DefCon2k zu, würden die Combine abermals einer derartige Streitmacht aufziehen wie sie sie bei den Portalstürmen hatten wäre in der jetzigen Situation alles nach 7 Minuten vorbei.
06.11.2007, 19:37 Uhr Anzeigen
# 26
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von DefCon2k

Eli meinte ja auch, dass die Erde keine 7 Minuten durchgehalten hätte, wenn jene Einheiten wirklich vom Combine-Heimatplaneten durch das Portal gekommen wären.


Wann? Wenn du das in Ep2 meinst, dann hör lieber noch einmal hin ;-)
06.11.2007, 19:46 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
Ich schließ mich der Vermutung an dass die Combines während der Portalstürme wesentlich stärkere Kampfmaschinerie auf der Erde hatten.
Und nachdem Breen die Kapitulation bekannt gegeben hat wurden diese halt abgezogen, da unnötig.
Für die Unterdrückung der restlichen Menschen haben die Gegner wie wir sie kennen einfach gereicht.


Meien Rede :cool:

Er sagt übrigens, wenn man die Borealis bentutz und dann wieder eine Katastrophe kommt, wird die Erde nur 7min statt wie beim 1. mal 7h durchhalten.
06.11.2007, 20:09 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Habt ihr schon bemerkt das die Advisor so komische Buchstaben auf den Körpern haben. Hat jemand das mal versucht zu übersetzten.
06.11.2007, 21:35 Uhr Anzeigen
# 29
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von DefCon2k

Eli meinte ja auch, dass die Erde keine 7 Minuten durchgehalten hätte, wenn jene Einheiten wirklich vom Combine-Heimatplaneten durch das Portal gekommen wären.


Eli meinte um ehrlich zu sein, dass wenn es zu einem neuen Krieg kommen würde, würde die Erde nur sieben Minuten durchhalten. Und das hat nix mit der Borealis zu tun sondern einfach mit der Tatsache, dass die Menschheit keinerlei Infrastruktur mehr hat, kein Militär und keine technisch irgendwie auch nur gleichwertigen Waffen...

Zitat:
Original von . : V : .

Habt ihr schon bemerkt das die Advisor so komische Buchstaben auf den Körpern haben. Hat jemand das mal versucht zu übersetzten.


Das ist die Combine Sprache und da steht garantiert nur sowas wie "Advisor" oder "Commander-Nummer bla" oder einfach "Hier könnte Ihre Werbung stehen"... Bestimmt nix allzu wichtiges; irgendwas ähnliches wie auf den Uniformen von Soldaten.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 06.11.2007, 21:45]
06.11.2007, 21:41 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Auf den Uniforment steht was , von welchen Soldaten.
Super oder die Normalen



Denkbar wäre eigentlich ja auch das die Advisor vielleicht nicht wirklich so fett sind. Vielleicht schlüpfen sie ja aus ihren Kokon -.- in ep3. Warum brauchen die Advisor sonst auch ihre Pods???
Um sich im Schlaf weiterzuentwicheln
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von . : V : . am 06.11.2007, 22:02]
06.11.2007, 21:53 Uhr Anzeigen
nach oben
83 Beiträge

Seiten (6):  « 1 [2] 3 4 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?