HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.059 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Combine Advisor
Status: Offen
83 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Combine Advisor
Wollte mal die Combine Advisors ansprechen. Was machen die auf der Erde? Das sind doch nicht die mächtigsten Combines? Was glaubt ihr gibt es noch andere Combineformen. Hier könnt ihr euch aussprechen.
03.11.2007, 14:31 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Doch, genau die sind das...
Die sind die mächtigste und intelligenteste Form der Combine. Sie steuern alles, was die Combine auf der Erde (und auch sonstwo) machen.
Ich denk mal, deswegen sind se auch auf der Erde. Halt um die normalen Soldier zu kontrollieren...
03.11.2007, 14:36 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Was glaubst du ob die immer so aussehen werden oder ist das wie bei einem Schmetterling. Sieht Kokonartig aus so ein Advisor.
03.11.2007, 14:51 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
nee, die sehen so aus wie ne raube, weil se durch ihre ganze technik irgendwann verlernt haben sich zu bewegen... deswegen sind ihre arme und beine verkümmert und sie haben unmengen an fett angesetzt (ich kenn übrigens leute in meiner nachbarschaft, denen es ganz ähnlich geht :D)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 03.11.2007, 15:42]
03.11.2007, 15:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Hehe, interessiert mich wie sie vorher mal ausgesehen haben ohne Technologie am Körper. Wie sieht wohl der Combine Herrscher aus. Einen muss es doch geben der über alles herrscht sogar über die Advisor.
03.11.2007, 18:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.08.2007
44 Beiträge
Also ich denke auch das es einen Art Combin "könig" oda Anführer gibt. Aber in einer Anderen Form. Die Advisore sind wie dj-corny schon sagt Leittiere..... anführer der Combine da die wohl etwas hohl im kop sind ^^. Find die Dinger sind au verdammt mächtig... Gegen die kann man so nix machen... und das hat mich au am ende angekotz wo sie Eli töteten... Ich hab wie bescheuert auf den Tasten rumgekloppt ^^. Hab mich selber dabei erwischt :P Hab wie blöde rumgehämmert um die Shrot oda sons was rein zu kriegen^^ hätte au die BRechstange genommen xD aba ging ja nix -.- und als der sich an alyx vergreifen wolte...... wieda versucht anne schrott zu kommen^^.. Zum glück hat Dog eingegriffen. Was mich auch interessiren würde.... wie sieht ein Combine Soldat ohne seine maske aus? wie ein Mensch? Die Combine sind doch eine auserirdische rasse... so ne Art Insekten die Technologie an sich tragen und Waffen oda?
03.11.2007, 18:45 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Nene die Combines sind generell die Advisor und was auch immer noch. Die Combinesoldaten sind Menschen mit inplantierter Combinetechnologie. Meißt sind das f normale Menschen gewesen, die freiwillig zu Truppen gegangen sind. Den wurden dann Implantate eingefügt. Die Gesichter der Soldaten siehst du in Half Life 2 wenn du in Nova Prospekt bist auf diversen Kameras.

Civil Protection sind Menschen ohne Implatate. Die sind da übergetreten damit sie bessere Nahrungsrationen kriegen und so. Supersoldaten sind genauso wie die normalen Combinesoldaten auch Mensche mit Combinetechnologie. Stalker sind Menschen die extremen Widerstand geleistet haben und dann versklavt worden sind.

Die Advisor sind Fett und haben so Metallglieder und die Stalker sind dünn und haben Metallglieder^^
Also ist ein Stalker sozusagen das genaue Gegenteil.
03.11.2007, 19:01 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
vllt sind ja die Advisor Stalker nur Fett haben zu viele Combines in sich rein gehauen und sind dadurch Fett geworden
und sie haben keine besonderen Kräfte sondern ihr Furz is so stark das ihr an die Wand gedrückt werdet für eine Kurze zeit?
wer weiß wer weiß^^ :D :P
03.11.2007, 19:10 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Ja das wär doch mal echt so ein Wow Effekt wenn Valve das so erzählen würde :D
03.11.2007, 19:13 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
118 Beiträge
Ich denke, dass man nicht genau sagen kann, wie hoch die Advisor in der Rangleiter sind.

Im Grunde sagt der Name ja schon, dass es lediglich Berater sind.

Ich schätze also mal, dass es sicherlich noch einen Combine Overlord oder etwas in der Art geben wird oder etwas ähnliches oder eine gesonderte Herrenrasse.

Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich derartige Herrscher von ihrem Heimatplaneten wegbegeben, um sich auf besetztem Kriegsgebiet niederzulassen.
03.11.2007, 19:21 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
Denk ich auch so aber wenn die Advisor schon so stark sind wie müssen dann die Ranghöheren sein, wenn es welche gibt. Mich interessiert wie es angefangen hat mit den Combines.

Bei ihrer ersten Eroberung mein ich, da haben die ja auch nicht sone hohe Technologie gehabt, da sie von jeder eroberten Rasse die Technologie abgeguckt haben und mit ihrere eigenen vermischt.
03.11.2007, 19:26 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
4.569 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
1.634 Beiträge
Wer weiss wer weiss, vielleicht kommt ja gar kein half life 3 sondern half life zero. Oder ein zwischen teil wo man mehr über die combine erfährt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Cruizile am 03.11.2007, 19:52]
03.11.2007, 19:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2007
135 Beiträge
^^ Nene so meine ich das nicht in Form eines nächsten Spiels sondern in Ep3
03.11.2007, 19:52 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
11 Punkte
Dabei seit: 02.10.2007
145 Beiträge
hab mal versucht in EP2 n advisor zu spawnen..
dann is das game abgestürzt :D

naja egal...
mich würde eher interessieren wie die combine (über)welt aussieht
vielleicht dürfen wa in HL4 mal da hin

und dann den combine boss verkloppn :dontmess: :)
03.11.2007, 22:48 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Hmmm warum erinnern mich die Combine so sehr an das Dominion von Star Trek: Deep Space Nine? :D
03.11.2007, 22:51 Uhr Anzeigen
nach oben
83 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?