HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.432 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Bug-Sammelthread 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
137 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (10):  « 1 [2] 3 4 ... 10 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
54 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
Also schwer wiegende Bugs gibt es bei mir nicht hab bis jetzt 2 kleine gefunden:

1. Ganz am Anfang von Ravenholm bleibt eine Krähe in der Ecke Rechts stecken (gibts auch im "Beste Screenshots"-Thread ein bild!)

2. Im Kapitel Wassergefahr wurde ich bei zwei Leitern hoch über das Level Katapultiert. Bin dann aber wieder richtig gelandet ohne zu sterben
19.11.2004, 19:07 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2004
21 Beiträge
Zitat:
Original von Veritas

Danke, hab grade selbst rausgefunden! :-) Aber der Bug is echt nervig!


Naja, ein Bug ist das je nicht direkt. Man muß sein Verstand nur ein bissl einschalten, was ich auch wenig tue wie ich schon oft beim spielen gemerkt hab.

Ballere alles weg, aber da... :eek: ein explosives Faß.:D Mit einem Schlag sind alle weg. :P
19.11.2004, 20:50 Uhr Anzeigen
# 18
s74
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
7 Beiträge
Leichte Ruckler
Hab sehr nerviges Problem , bei mir treten andauernd wenn ich nen Raum verlasse oder bei Soundsequenzen leichte Frameeinprüche ein ,so das das Bild kurz hängt. Habe mal nen FPS Counter mitlaufen lassen , Habe meisten zwischen min 50 bis max 130 FPS , höchste einstellungen auf 1600*1280
Habe auch schon mal auf niedrigste Einstellungen gespielt genauso. Nur wenn ich den Schalter für die Textur Details runterziehe auf mittel ,dann gehts komischerweise. Hab aber kein Bock so zu zocken. Wer weiss ne Lösung oder bin ich alleine mit dem Problem:
System:
P4 2533@3000Mhz P4P800
2*512DDR Infineon 333MHZ
Seagate Baracuta Sata 120
X800 XT PE
BeQuiete 450Watt
Audigy 1
:)
20.11.2004, 00:11 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
4.655 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Wegen Ravenholm: Bei mir kamen an der Stelle, wo ich den Kran bewegen muss nach kurzer Zeit keine Zombies mehr. Bin aber nicht wieder zurückgelaufen um zu schaun ob oben auch keine mehr kommen. "hatte schiss" :rolleyes:
Ich hab die Zombies übrigens meistens mit Brechstange getötet :P

@s74: Das müsste an den Autosaves liegen.
20.11.2004, 00:30 Uhr Anzeigen
# 20
s74
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
7 Beiträge
Liegt es nicht, ich sehe wo und wann es abspeichrt. Jedes mal wenn n hacker kommt hab ich in die Saveliste geschaut und da war nix. Obwohl der ruckler genauso ist. Das mein system zu schwach dafür ist ,kann ich mir nicht vorstellen, da die FPS nie unter 50 sind .Könnte platzen vor Wut. Hab jetzt alle Savepoints gelöscht und zock erst weiter wenns perfect läuft.

FarCry läuft ja auch mit dem höchsten was geht auf meinem System und Doom 3 auch .Zumindest zocke ich nun nochmal FarCry 1.3 durch, kein ruckeln nur Fun, traurig aber wahr :(
20.11.2004, 00:38 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
1 Beitrag
bug kurz nach bootshaus
nach dem bootshaus gehts ja nach rechts über den zaun und dann zu dem becken mit den 4 fässern.... vor dem giftigen bach liegen 2 holzstämme, mann kommt nach links auf die mauer aber nicht hoch...

tragt nacheinander zwei blaue fässer durch die röhre in der wand zum stamm.... eins nehmt ihr senkrecht und stellt es AUF dem Stamm ganz an die mauer... (es sollte gerade stehen), dann zurück das zweite faß holen...
nun LEGT ihr es waagrecht vor das andere Faß und seid mit zwei sätzen auf der mauer...

man kann nur nach links und sieht derbe grafiklöcher (auf dem dach) und man kann auch über die Brücke latschen...
macht mal einen screenshot und zeigts den kumpels ;-)

es gehört nicht ganz hierher aber es reicht ne ATI 9000-Krücke für flüssiges spielen....
(Asrock i865GV,prophet9000(4xAGP,128MB),512MBDDR)XPSP2(+TweakXP(automatik und grakatweak)
P4 Northwood 2000@108Mhz(432fsb), speicherfehler entstehen durch zu schnelles speichertiming im bios (15 jahre erf....)
xp: alle tasks neben der uhr raus
hl2: 1024x768, shader low, bilinearer flter(tri-lin.BREMST), 2fach aliasing(!), modell details middle, texturen middle(glaub ich 16bit-texturen reicht), spiegelung high. :D p.s. nortwood ist schneller als prescott...
;-)
cu guys...
fragman
20.11.2004, 20:01 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
17 Beiträge
Hatte auch nen drecksbug: hl2 lief nicht wegen meines DVD Laufwerks BenQ DVD Brenner DL

tipp wenn HL2 kurz im taskmanager zu sehen, wieder verschwindet uns sich nichts tut, ist es das DVD laufwerk, eventuell firmware upgraden...
20.11.2004, 22:02 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
2 Beiträge
Zitat:
Original von LaVey

Ich starte das Spiel ganz normal, spiele ca 40min und muss dann mal zb aufs Klo, also drück ich ESC (Pause),... doch als ich wieder komme hat sich aufeinmal ein blaues Windows-Fenster in der Vordergrund geschoben mit folgender Meldung:
"Die Anweisung in '0x241f8977' verweist auf Speicher in '0x01eaf5c0'. Der Vorgang 'read' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klick sie 'OK', um das Programm zu beenden."
(siehe anhang)


genau den selben bug hab ich auch, schon ne lösung?? hat den sonst keiner??
21.11.2004, 01:35 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Bullsquid
2.155 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Zitat:
Original von C4rter

Zitat:
Original von LaVey

Ich starte das Spiel ganz normal, spiele ca 40min und muss dann mal zb aufs Klo, also drück ich ESC (Pause),... doch als ich wieder komme hat sich aufeinmal ein blaues Windows-Fenster in der Vordergrund geschoben mit folgender Meldung:
"Die Anweisung in '0x241f8977' verweist auf Speicher in '0x01eaf5c0'. Der Vorgang 'read' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klick sie 'OK', um das Programm zu beenden."
(siehe anhang)


genau den selben bug hab ich auch, schon ne lösung?? hat den sonst keiner??


Das ist kein Bug! Vielleicht habt Ihr zu wenig Arbeitsspeicher?
21.11.2004, 03:15 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
6 Beiträge
Ja klar, zu wenig arbeitsspeicher. Ich hab 1 GB und hab das Prob trotzdem.
21.11.2004, 13:29 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
6 Beiträge
fehler....
in Kapitel 10. Alyx höre ich über Funk und aufeinmal steht Sie neben mir und labbert mit mir trotzdem über Funk. Nachher hatte ich gleich zwei Alyx gehabt. Stört zwar net, aber egal.
Anhang: d2_prison_070011.jpg (160 KB, 89x heruntergeladen)
21.11.2004, 13:56 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.610 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
544 Beiträge
rofl, dass is ja mal n geiler bug :D
21.11.2004, 14:01 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2004
21 Beiträge
Hi,

bei mir gibts wie ich grad gemerkt hab auch nen bug, aber nen ganz bescheuerten!!! Und zwar bin ich im Gebäude wo ich die 3 Generatoren ausschalten muß. 2 hab ich, doch bevor ich den zweiten ausgeschalten hab, bin ich in einen raum mit Lichtschranken.
Bei Kontakt kommen Türme von der Decke. Also hab ich mal ein Bild von der Wand genommen und es in die Lichtschranke geschmissen. Ich lief raus, hab mich nicht weiter drum gekümmert und hab den 2ten Gen. zerstört.

Doch als ich wieder zurück wollte stellte ich fest das die Tür vom Raum mit den Lichtschranken zu ist. Nun komm ich da nciht mehr rein. Ist sicher der weg zum letzten Generator. Wenns blöd kommt kann ich das LEvel noch mal machen :mad:


Ist das nen Bug oder gibts nen anderen Weg??


Edit: Ok hat sich erledigt, hab das Kapiltel nochmal angefangen! :P
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Member am 21.11.2004, 21:44]
21.11.2004, 18:39 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Hound Eye
138 Punkte
Dabei seit: 17.08.2004
74 Beiträge
also ich hab auch n blöden bug.. ab und zu stürzt das spiel einfach so ab.. ohne irgendwelche macken. einfach plong und ich lande aufm desktop :( was kann ich machen? hab schon das neuste steam update gesaugt.. :\

und ich hab noch nen anderen bug gefunden, leider noch ohne bild. wenn ihr mal schaut wo waffen oder gegesntände auf tischen liegen und dann unter den tisch schaut sieht man den schatten des tisches und auch die schatten der gegenstände. oder bei der stelle mit dem kran.. da sieht man den schatten des kranes und des containers etc darunter
22.11.2004, 15:45 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
26 Beiträge
Model oder sowas BUG
huhu..

also ich hab mich gewundert aber es muss ein bug sein.. alyx hat sich aufeinmal bewegt und hat dabei nicht die "GEH-ANIMATION" durchlaufen . also sie ist völlig star vor mir her getrappt qausi nur steif über den boden geglitten
Anhang: d3_breen_010000.jpg (134 KB, 77x heruntergeladen)
22.11.2004, 19:55 Uhr Anzeigen
nach oben
137 Beiträge

Seiten (10):  « 1 [2] 3 4 ... 10 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?