HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.811 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Spoiler Thread -> Lamarr Trauer Thread
Status: Offen
190 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (13):  « 1 2 [3] 4 5 ... 13 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
aber was ich glaub ist nämlich, dass Kleiner immer ne neue Kopfkrabbe hat... weil wer HL2 gezockt hat wird da gesehen haben das Lamaar in den Teleporter zu Gordon sprang und dann irgndwo in der Wüste wegsprang.


Wat?

Bist du sicher, oder habe ich den Post einfach nur komplett falsch verstanden?

Ich habe HL² schon recht aufmerksam gespielt, aber wo ist Lamarr in der Wüste rausgesprungen?
Wo ist man überhaupt in der Wüste?
Ich nehme mal an, das du die Teleportversuchaktion meinst.
Muss ich gleich nochmal spielen, aber später komtm Lamarr doch auch nochmal vor.
30.10.2007, 21:14 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Er hat tatsächlich recht, als Lamar in den teleporter springt kommst du zuerst in eine wüste(oder einöde) wo lauter raben wegfliegen, von denen sich dann Lamar einen schnappt(mjam ^^ )
Ich denke nicht das es verschiedene kopfkrabben sind, da ich denke das Lamar vom selben phänomen betroffen ist wie Gordon Freeman, durch die halbe welt teleportiert wird, um dann schließlich wieder im büro zu landen
30.10.2007, 21:25 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Offzielles Trauerbild von mir:



[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 31.10.2007, 12:35]
31.10.2007, 12:33 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
75 Beiträge
Warum soll LAMAAR tot sein, ja ich weiß das sie in die Rakete geht und man auch die tür zu machn kann, aber als Gordon geht man dann doch zum Kampf in das silo rüber!! Also bleibt doch genug Zeit für dr. kleiner und co. sie da rauszuholen!!!!
Ich glaube kaum das LAMAAR tot ist . Das Vieh ist einfach funny und von daher glaube ich das Valve nicht so skrupellos ist!
31.10.2007, 12:56 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von Hellboy2204

Warum soll LAMAAR tot sein, ja ich weiß das sie in die Rakete geht und man auch die tür zu machn kann, aber als Gordon geht man dann doch zum Kampf in das silo rüber!! Also bleibt doch genug Zeit für dr. kleiner und co. sie da rauszuholen!!!!
Ich glaube kaum das LAMAAR tot ist . Das Vieh ist einfach funny und von daher glaube ich das Valve nicht so skrupellos ist!


1. Hat keiner an Lamarr gedacht, in all dem Trubel und 2. sagt Kleiner am Ende "Wir haben eine Nutz-Überlast von 4 Kilogramm." und das ist EINDEUTIG Lamarr!
31.10.2007, 13:34 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
das kannst du doch nicht wissen ? woher willst du wissen das das Lamar ist ? bzw wieviel er wiegt.
Kann auch sein das sie einfach zu viel technik in den satelieten gepackt haben und das er deswegen 4 Kg mehr wiegt.


In Ep3 sehen wir ihn bestimmt wieder =D
31.10.2007, 13:59 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Achwas...

1. Kann nicht nur Lamarr 4kg wiegen (es kann also alles mögliche Sein. Falsche Spur (was zum knobeln bis zum EP3 release..), einfach irgendein Gerede, oder aber der angriff in Bunker 2 war ein Ablekungsmaneuver, und da ist sonstwas in die Rakete gebracht worden..)

2. finde ich 4 kg für so ein großes "Tier" eh zu wenig.. siehe Trauerbild. Jede schlanke Katze wiegt mehr..

3. Selbst wenn er an Bord war.. das ist doch kein Sprengkörper gewesen oder?Die Rakete mein ich...
31.10.2007, 14:04 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich sehe in Lamarr die einzig sinnvolle Erklärung für die "nutzüberlast". Das sollte doch ein Gag sein, wieso sonst, wenn nicht auf Lamarr bezogen, hätte valve das einbauen sollen...
Aber gut - hoffentlich habt ihr Recht.
31.10.2007, 14:28 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
121 Beiträge
Valve hat mich schwer enttäuscht :(
Ich habe mir mit guter hoffnung EP2 gekauft und musste mit ansehen wie Lamarr in den Weltraum geschossen wird und wahrscheinlich stirbt.

Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man STOP sagen muss!
Warum musste die Headcrab sterben?
Lamarr hatte immer so eine wundervoll-ironische Weise sich auszudrücken und hat uns sehr bei dem Kampf gegen die Combine unterstützt und mehrmals(!) das Leben gerettet (siehe White Forest Inn Ambush).

Lamarr hatte auch die mit Abstand beste Synchronstimme in HL2 u.f.

Ich kann es nicht verstehen!
EP3 wird es für mich nicht geben!!!
31.10.2007, 14:58 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Na ich meine, das es doch Lamarr war!^^
Aber er wird (wie immer) wiederkommen! ;)
31.10.2007, 15:02 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Die 4kg könnten wirklich ein versteckter hinweis auf irgendetwas sein, was in der rakete von den combine platziert wurde(mir fällt nur nichts ein, denn wenn sie dafür genug zeit hatten, warum haben sie dann nicht gleich einen sprengsatz deponiert??)
Wird die Rakete manipuliert und wird dadurch in Ep3 vl. sogar von den Combine benutzt :eek:
Lamar ist nicht tot, ich bin fest davon überzeugt(vl. hatte er schon nachkommen :P )
31.10.2007, 16:15 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
42 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
@lamarr:
hab das gefühl du willst dass er tod ist damit du dein tolles bild posten konntest :ugly:
und was zum henker soll im white forest inn mit lamarr gewesen sein ^^?
31.10.2007, 17:42 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Lamarr betreibt das Inn! :ugly:
31.10.2007, 21:53 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2007
49 Beiträge
Inwiefern hat lamar freeman das leben geretet????
Und wer findet Lamar süß und putzig...??? Seid ihr hier 13jährige kiddies????
Scheiß egal ob lamar weg ist...musste halt so sein... is nur nen game leute....und außerdem...die rakete wird nicht explodieren!!!!
31.10.2007, 22:03 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
121 Beiträge
Na ohne Lamarr hätten wir den hinterhalt im Inn nicht überlebt, da diese die Combinetruppen erheblich dezimiert hatt!

Und wie gesagt. wenn Lamarr Tod ist, ist auch der ganze Sinn der HL-Saga für mich gestorben!
Ich werde die Spielreihe NIE WIEDER anfassen!
31.10.2007, 22:10 Uhr Anzeigen
nach oben
190 Beiträge

Seiten (13):  « 1 2 [3] 4 5 ... 13 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?