HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.474 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Lösungen der "advanced" Testkammern
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2006
29 Beiträge
Lösungen der "advanced" Testkammern
Hallo!

Da ihr hier eine Komplettlösung für die normalen Testkammern anbietet, könnte man eventuell auch die Lösungen für die schweren Kammern hinzufügen. Ich habe leider Probleme mit 16 und 18, da komme ich einfach nicht weiter :S

Lg oli
18.10.2007, 22:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2007
2 Beiträge
Zitat:
Original von idontwantaname

Hallo!

Da ihr hier eine Komplettlösung für die normalen Testkammern anbietet, könnte man eventuell auch die Lösungen für die schweren Kammern hinzufügen. Ich habe leider Probleme mit 16 und 18, da komme ich einfach nicht weiter :S

Lg oli


Wo genau steckste denn fest? Ein paar Screenshots wären hilfreich.
19.10.2007, 11:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2007
78 Beiträge
Da hier grad ein passender Thread ist.
Ich komme bei dem advanced level mit den Kanonen in Käfigen nicht weiter.

Hat einen nen Tipp? :)
20.10.2007, 18:51 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Die musst du mit den Würfeln zustellen, dann können die dich nicht sehen/treffen
20.10.2007, 19:40 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2007
78 Beiträge
Das hab ich schon probiert aber der "Suchradius" von denen ist zu groß um das ordentlich zu machen :(
Spätestens in dem Raum wo 3 Stück stehen und der Knopf ist komm ich einfach nicht weiter.
21.10.2007, 15:13 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
Das hab ich schon probiert aber der "Suchradius" von denen ist zu groß um das ordentlich zu machen :(
Spätestens in dem Raum wo 3 Stück stehen und der Knopf ist komm ich einfach nicht weiter.


Als erstes musst du so viele Kobusse wie möglich ind en Raum bringen.
Anschliessen solltest du nur geduckt gehen udn immer 3 Blöcke vor das Suchfeld der Sentry-Guns packen.

Wenn du geduckt bist, sehen sie dich nicht über einen Block hinaus.

Der Rest ist Übungssache.
21.10.2007, 16:12 Uhr Anzeigen
# 7
Half-Life Fanatiker
Nachricht offline
Hound Eye
305 Punkte
Dabei seit: 10.08.2005
9 Beiträge
So, habe jetzt die advanced Kammern durch, die sind ja teilweise echt ganz schön knifflig ^^

Ich wäre evtl. auch dazu bereit, ne Lösung zu erstellen (zumindest mit Screenshots), wenn ich dazu ein bisschen Zeit finde...

Allerdings nur wenn das HLP keine erstellt/erstellen möchte, sonst möchte ich nicht unbedingt alles doppelt machen ^^
22.10.2007, 19:20 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Spielefreak

Allerdings nur wenn das HLP keine erstellt/erstellen möchte, sonst möchte ich nicht unbedingt alles doppelt machen ^^


Nein, wir haben das im Moment nicht vor.
23.10.2007, 13:05 Uhr Anzeigen
# 9
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Spielefreak

Allerdings nur wenn das HLP keine erstellt/erstellen möchte, sonst möchte ich nicht unbedingt alles doppelt machen ^^


Nein, wir haben das im Moment nicht vor.


Weiss einer wie Advanced 18 geht? Die fehlt mir jetzt noch. Also Advanced 18 der erste Raum schaff ich. Dann der nächste nicht mehr. Diese hohe Räume mit überall Kacheln. Ich mach mal nen Screen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 23.10.2007, 17:32]
23.10.2007, 17:11 Uhr Anzeigen
# 10
Half-Life Fanatiker
Nachricht offline
Hound Eye
305 Punkte
Dabei seit: 10.08.2005
9 Beiträge
Oberhalb der Wand, auf die du mit dem Screen gerade zeigst, sind Portale möglich (also auf den Boden)

Während dem Sprung über die große Schlucht musst du also darauf ein Portal erstellen...


An der Stelle hab ich mich aber auch Ewigkeiten aufgehalten. Ich habe erst minutenlang versucht, die losen Blöcke aus dem Raum hinter den Kulissen an den Graben zu schieben. Nur der Hochkant-Block passte um ein paar Millimeter nicht durch das Loch :rolleyes:
23.10.2007, 19:30 Uhr Anzeigen
# 11
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Spielefreak

Oberhalb der Wand, auf die du mit dem Screen gerade zeigst, sind Portale möglich (also auf den Boden)

Während dem Sprung über die große Schlucht musst du also darauf ein Portal erstellen...


An der Stelle hab ich mich aber auch Ewigkeiten aufgehalten. Ich habe erst minutenlang versucht, die losen Blöcke aus dem Raum hinter den Kulissen an den Graben zu schieben. Nur der Hochkant-Block passte um ein paar Millimeter nicht durch das Loch :rolleyes:


Genau so ging es mir auch heute:D
Auf jeden fall Vielen Dank.
23.10.2007, 19:40 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
2 Beiträge
Testkammer 18 Fortgeschritten
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wie stellt man sich hin, um am Ende des ersten Flugs den Boden des erhöhten Podestes (um die Ecke) zu sehen (um dort ein Portal zu platzieren)? Ich lande immer auf der Kamera. Habe bereits seitliche Flüge versucht, aber ohne Erfolg.
28.10.2007, 12:05 Uhr Anzeigen
# 13
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=BJB-0lfxOUE
29.10.2007, 18:03 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Das mit den T-Shirts dürfte aber nicht legal sein ^^
30.10.2007, 16:21 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
2 Beiträge
Kammer 18 durch!
Hallo,
ich habe noch etwas gebastelt und bin jetzt durch. Ich habe allerdings erst die 4 Türme beseitigt, da sie mich immer etwas nervös machten (auf die Plattformen springen und hinunterstoßen :D )
Vielleicht nützt es einem anderen etwas Langsamen: man kann sich in die kleine Nische neben dem roten Schalter der die Schräge aktiviert stellen. Dann kann man die Portale in Ruhe zum Sprung zur Plattform aus der man die Schräge portiert, vorbereiten, sich zum Betätigen nach links drehen und hat dann mehr Zeit.
Ein SUPER GAME!!!
31.10.2007, 18:42 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?