HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.288 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Fehler in TFC-Waffenbeschreibung
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
LoB
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
85 Beiträge
Fehler in TFC-Waffenbeschreibung
Zitat:
Hallucination Grenade (Halluzinations Granate)
Schaden: 0


Falsch, die Hallucination Grenade macht Schaden, fragt mich aber jetzt nicht, wie viel ;-)
04.07.2004, 08:55 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.412 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Ist schon auf der Fix-Liste :) Das mitm Schaden wird aber schwierig rauszufinden ;) wer meldet sich als freiwilliges Opfer?
04.07.2004, 09:49 Uhr Anzeigen
# 3
LoB
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
85 Beiträge
Ich frage mich sowieso, wie ihr die einzelnen Schadenswirkungen berechnet habt: Mit 0 Armor, Default-Armor oder voller Armor? Und bei welcher Klasse? Wenn's bei Full-Armor getestet wurde, ist ein HWG sicher besser dran als ein Scout... ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LoB am 04.07.2004, 14:26]
04.07.2004, 14:21 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.412 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Hmmm das kann ich dir gerad gar nicht sagen, ich hab TFC Content nicht gemacht. Ich glaube das war Kraut... der ist aber schon länger nicht online wegen Prüfungen oder PC Problemen ;)

Vielleicht möchtest du ja uns die richtigen Werte geben? :)
04.07.2004, 14:59 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Also erst mal: Ich hab den TFC-Content geschrieben. Die ganzen Daten vom Schaden her hab ich von i.am/TFC damals genommen. Die hatten da so ne Schadenstabelle.

Bzgl. der Halluzinations Granate: Gemeint ist hier der Schaden den die Granate durch die EXPLOSION verursacht. Der ist "0". Der Schaden durch das Gas selber lässt sich leider net wirklich nachvollziehen... :-/

Wie auch immer... Mea culpa...

/edit: Berechnet wurde das ganze iirc OHNE armor - also nur was an HP abgezogen wird!

So... Rechtschreibfehler sollten jetzt auch weg sein >_<
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Teal am 04.07.2004, 22:14]
04.07.2004, 22:04 Uhr Anzeigen
# 6
LoB
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
85 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Also erst mal:
/edit: Berechnet wurde das ganze iirc OHNE armor - also nur was an HP abgezogen wird!


Das ist schon klar, aber dieser Wert variiert halt mit der Höhe des Armor-Werts - also solange der nicht dabeisteht, ist der Wert wenig aussagekräftig ;)
04.07.2004, 22:50 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Jap, darum ja "mea culpa".... hab das vergessen reinzuschreiben :-/
04.07.2004, 23:08 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?