HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.152 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Neuer Uncutpatch V3
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
46 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Liege ich richtig in der Annahme das ich sowohl den 1. als auch den 2. Patch drüberziehen muss ?(den V3 ist deutlich kleiner als die version davor)
19.10.2007, 09:10 Uhr Anzeigen
# 32
bk1986  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
8 Beiträge
am anfang steht doch das er optimiert wurde(und nun kleiner ist)

aber eine andere frage ..was muss ich bei "g_ragdoll_lvfadespeed " für eine zahl eifnügen damit zb die leichen nicht direkt verschwinden aber auch nicht ewig bleiben ...sone minute oder so wäre nice...weiss das jemand wäre nett.
19.10.2007, 10:56 Uhr Anzeigen
# 33
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Hi leute!

Ich hab mir gestern, denn neuen Patch runter geladen kann mir jemand sagen wo ich genau denn befehl in die Console eingeben muss damit der Blutpacht och klapt?

Würde mich sehr über hilfe freuen!

P.S. Danke schon mal im vorraus!
____________________________________
19.10.2007, 11:01 Uhr Anzeigen
# 34
Chef17  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.153 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Hi leute!

Ich hab mir gestern, denn neuen Patch runter geladen kann mir jemand sagen wo ich genau denn befehl in die Console eingeben muss damit der Blutpacht och klapt?

Würde mich sehr über hilfe freuen!

P.S. Danke schon mal im vorraus!


Garnichts musste in der Console eingeben. Funktioniert automatisch. Damit die Leichen nicht verschwinden musst du in der Console: g_ragdoll_lvfadespeed 0 (oder so änlich) eintippen.
Aber ist nicht empfehlenswert!!! Liegen zuviele leichen rum und du kommst in ein Trigger mit Autosave oder wo ein neuen Abschnitt geladen wird stürtzt das Spiel ab.
19.10.2007, 11:36 Uhr Anzeigen
# 35
SwatCorp  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
40 Beiträge
ich hab gesehen, es fehlen immer noch einschuss löcher bei den combines, also man sieht nicht wo man sie getroffen hat
19.10.2007, 11:47 Uhr Anzeigen
# 36
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh okay, danke für denn Tipp aber nur mal so neben bei noch, wie kann ich denn die Console öffnen damit ich das eingeben kann? :confused:
____________________________________
19.10.2007, 12:45 Uhr Anzeigen
# 37
metalfish  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
In den Optionen "Entwicklerkonsole" Haken setzen, oder in Steam rechtsklick auf Ep2, startoptionen, dann "-console" (ohne "") eingeben.
____________________________________
Ich bin im Weltraum!
19.10.2007, 12:49 Uhr Anzeigen
# 38
DKStone  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
Zitat:
Original von SwatCorp

ich hab gesehen, es fehlen immer noch einschuss löcher bei den combines, also man sieht nicht wo man sie getroffen hat


Ja? Gibts die in der Uncut? Is mir bisher nciht aufgefallen... Sind die Toten eigentlich mit Blut besudelt in der uncut?
19.10.2007, 12:55 Uhr Anzeigen
# 39
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Zitat:
Original von metalfish

In den Optionen "Entwicklerkonsole" Haken setzen, oder in Steam rechtsklick auf Ep2, startoptionen, dann "-console" (ohne "") eingeben.


Danke, für die hilfe mal gucken ob ich es mal veruchen werde! *fg* :D
____________________________________
19.10.2007, 13:06 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
Hallo,

bin nun auch Opfer des Patches geworden und ich kann meine Spielstände in "Unter dem Radar" nichtmehr laden. Das bedeutet, da mein letztes Save sehr weit zurückliegt, kann ich alles nochmal spielen.

Aber das werde ich mir nicht nocheinmal antun, deswegen spiele ich erst weiter wenn ich weiss wie ich den Patch benutzen und trotzdem spielen kann. Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben.

Bringt es denn was die Autoexec.cfg zu benutzen? Also das dort in der Datei der Wert schon auf 0 und nicht auf 1 bleibt. Oder stürtzt das Spiel dann auch ab?

mfg
BK00

EDIT: Gibt es denn keine Möglichkeit das Savegame so zu verändern dass keine Toten Viecher mehr rumliegen? Irgendwo in diesem Textwirrwarr muss die Anzahl der Toten ja auch gespeichert sein. Wenn man weiss wo, würde es was bringen wenn man die Zahl dort verändert?
____________________________________
Ich bin der gewichtete Begleiterkubus. Ich kann weder sprechen noch drohen dich zu erstechen! Ich bin dein Freund! Dein einziger Freund!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Begleiterkubus00 am 18.09.2008, 15:55]
18.09.2008, 15:31 Uhr Anzeigen
# 41
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Begleiterkubus00

EDIT: Gibt es denn keine Möglichkeit das Savegame so zu verändern dass keine Toten Viecher mehr rumliegen? Irgendwo in diesem Textwirrwarr muss die Anzahl der Toten ja auch gespeichert sein. Wenn man weiss wo, würde es was bringen wenn man die Zahl dort verändert?


Nein, das geht nicht, weil im Savegame ja nicht die Anzahl gespeichert wird, sondern wenn, dann auch, wo was liegt.

Meine Empfehlung ist, das Spiel grundsätzlich ohne irgendwelche Patches zu spielen. Auch wenn man dann auf ein bisschen Blut verzichten muss, läuft einfach alles besser. Und so wichtig sind die Uncut-Effekte für das Spiel eh nicht.
20.09.2008, 14:08 Uhr Anzeigen
# 42
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ey kenn enier ein consolen command wo niemals eine ragdoll gelöscht wird.

Optimal wäre es auch für die Gibs.
____________________________________
20.09.2008, 15:20 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
35 Beiträge
Ja ich hab den Level dann wohl oder übel nochmal gespielt und danach hab ichs so gelöst dass ich einfach vor einer Speicherung oder eines Level-Übergangs die "fadespeed" oder wie das heißt schnell auf 100 gesetzt hab. Ich find das einfach beschissen wenn die Gegner sich sofort auflösen. Und der Blutpatch selber funktioniert ja, das is ja eh kein Problem.

@Speed: "g_ragdoll_lvfadespeed 0"
____________________________________
Ich bin der gewichtete Begleiterkubus. Ich kann weder sprechen noch drohen dich zu erstechen! Ich bin dein Freund! Dein einziger Freund!
20.09.2008, 20:08 Uhr Anzeigen
# 44
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Begleiterkubus00

Ja ich hab den Level dann wohl oder übel nochmal gespielt und danach hab ichs so gelöst dass ich einfach vor einer Speicherung oder eines Level-Übergangs die "fadespeed" oder wie das heißt schnell auf 100 gesetzt hab. Ich find das einfach beschissen wenn die Gegner sich sofort auflösen. Und der Blutpatch selber funktioniert ja, das is ja eh kein Problem.

@Speed: "g_ragdoll_lvfadespeed 0"


Danke Begleitercubus mein einziger freund. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 20.09.2008, 20:15]
20.09.2008, 20:15 Uhr Anzeigen
# 45
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.755 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Grrr kein Link funktioniert mehr, hat wer den noch?
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
07.08.2012, 01:14 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?