HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.835 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Neuer Uncutpatch V3
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
Habs durch mit deinem V3 Ptach Hut ab funktioniert perfekt!
14.10.2007, 23:12 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Zitat:
Original von holyfetzer

Ich habe meinen Uncutpatch nochmals optimiert:

Auszug Releaseinfo:

Ep2 BloodPatch V3

Kopiert die enthaltenen Ordner in dein \Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two - Verzeichnis

1. Es ist nicht mehr zwingend nötig Steam auf Deutsch zu stellen!!!
2. Gegen verschwindende Leichen: Konsolenkommando g_ragdoll_lvfadespeed 0 (Tipp: in autoexec.cfg integrieren ->
autoexec-Beispiel.cfg in autoexec.cfg umbenennen)


inhaltliche Veränderungen gegenüber V2:

- unnötige Dateien entfernt (Gesamtgröße geschrumpft)
- zwei fehlende Texturen ergänzt
- Beispiel-autoexec.cfg enthalten

Download:
http://rapidshare.com/files/62520189/ep2-BlutpatchV3.rar


Großes Lob für so hilfsbereite User wie dich :)
Damit stellt sich dann auch meine Frage:
Da Rapidshare bei mir überhaupt nicht geht xD, kannst du vl. nen alternativen Downloadlink angeben ?

EDIT: THX
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FiREbORN am 15.10.2007, 12:39]
15.10.2007, 09:00 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
http://www.home.hs-karlsruhe.de/~feph0011/ep2-BlutpatchV3.rar
15.10.2007, 11:48 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
Tach zusammen,

seit ich den neuen Patch drauf hab kommt in der Console das hier:


env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep2_outland_01/concrete/blendconcretedebris001a_wvt_patch
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: overlays/bloodpool3


Kann ich getrost ignorieren?

Gruß

DK
15.10.2007, 12:55 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2005
84 Beiträge
Hab ihn auch nochmal bei uns hochgeladen:

http://city17.kilu.de/index.php?mod=files&action=view&where=17
15.10.2007, 14:28 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Seid diesem Patch habe ich jetzt das Problem, das ich nicht mehr laden kann.
Kann ich das irgendwie korrigieren, ohne das ganze Spiel neu zu spielen?
Bzw. gibt es auch die möglcihkeit, trozdem den Uncutpatch zu benutzen?

Ich hatte zwar kein eigenständiges Leichenentfernen durchgeführt, aber Speichern, lasen von neuen Maps oder Levelwechsel war normal möglich.
Mein leztes Speichern dürfte eigendlciha uch nciht Leichenverseucht gewesen sein.
Bin gerade in dem Level "Unter dem Radar" soweit gefahren, das ich das erste Paket bekommen habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
15.10.2007, 14:49 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
Das Problem wird nicht unmittelbar von dem Uncutpatch verursacht, sondern von dem Befehl g_ragdoll_lvfadespeed 0.
Versuch doch mal in der Konsole mem_max_heapsize 512 einzugeben und dann den Spielstand zu laden...geht das?
15.10.2007, 14:59 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
thx
vieledank an den heiligen zerfetzer ;)
Werds daheim gleich mal laden und installen. Und das mit den Ragdolls iss auch mal was feines. Das hat mich am allermeisten gestört!!!

Vielen Dank
15.10.2007, 15:16 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Zitat:
Original von holyfetzer

Das Problem wird nicht unmittelbar von dem Uncutpatch verursacht, sondern von dem Befehl g_ragdoll_lvfadespeed 0.
Versuch doch mal in der Konsole mem_max_heapsize 512 einzugeben und dann den Spielstand zu laden...geht das?


Richtig gut hat es auch nicht geklappt.
Als der Speicherstand nach langen Warten immernoch nciht geladne war, habe ich mal "Strg+Alt+Entf" gedrückt und nahc ein bisschen Warten kam ich dann mit einer Fehlermeldung von hl2.exe zurrück auf den Desktop.

Würde es vielleicht was bringen, wenn ich den Befehl g_ragdoll_lvfadespeed in der Autoexe auf 1 statt 0 stelle?
EDIT: Habs mal ausprobiert, also beim laden hat es nicht geholfen.
Aber könnte es dafür sorgen, das ich beim neuspielen von "Unter dem Radar" keine ladeprobleme bekomme?
Denn so geil finde ich es auch nicht, das iche s 3x hinternander spielen möchte, ohne das ganze Spiel auch nur 1x durch zu haben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von H-Milch am 15.10.2007, 16:16]
15.10.2007, 15:32 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 10.09.2005
122 Beiträge
Das würde auf alle Fälle helfen
15.10.2007, 16:17 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Bullsquid
1.520 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
^Gut, vielen dank.
Wenn ich weitere Probleme bekomme melde ich mcih wieder.
15.10.2007, 16:44 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
So wieder mal ich^^ Ist dieser Mem_max Befehl dazu da um die größte der schreibbaren Savegames zu ändern?? Hab genug Speicher daher würds mich nicht jucken wenn dadurch das prob nicht mehr auftritt.

Gruß

DK
15.10.2007, 17:24 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2005
33 Beiträge
Also bei mir geht durch den Patch garnich mehr!! :( Hab auch schon alle Ratschläge befollgt und versucht aber nix hilft!!!!
16.10.2007, 00:27 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2007
73 Beiträge
Also am besten machst du dir so Keybindings wo du das an und abschalten kannst. Wenn nämlich die Hl2 exe abstürtzt musste den Level neu starten.

Das Problem das es die Savegames beim speichern zerhaut liegt daran das der ragdoll Befehlt nur als Notlösung fungiert. aber holyfetzer und ein paar weitere schlaue Leute sind dran um auch diese Hürde noch zu umgehen und ich bin mir sicher das sie es schaffen!

Wenn es klappt dann werden unbemerkt ein paar tote/inaktive ragdolls entfernt damit der Fehler nicht mehr vorkommt.

Ich bin gespannt^^

LG

DK
16.10.2007, 00:36 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2007
1 Beitrag
Nachdem ich den Patch installiert habe und auch mit dem Konsolenkommando das Leichenproblem gelöst habe, habe ich noch eine Frage: Wenn ich mit dem Wagen Combine oder Hunter überfahre, verschwinden sie einfach. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Liegt das an mir oder am Patch und gibt es eine LÖsong?
16.10.2007, 01:26 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?