HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.143 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Frage zu Episode 2
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
Frage zu Episode 2
hallo leute habe heute angefangen die orange box zu zocken ist cool :D aber habe ein problem und diese frage geht an alle die das game haben hangt es bei euch auch an der stelle in episode 2 wenn alyx gerade fast tot auf dem tisch liegt und dann g-man kommt. bei mir laggt :( das voll schlimm warum pls um antworten!
10.10.2007, 17:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.10.2007
5 Beiträge
Naja sag doch mal was dein PC so hat Arbeitsspeichertechnisch gesehen usw.....
und stell doch mal die Grafikeinstellung hier rein, mit der du zockst.
10.10.2007, 18:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
Mein System:

Grafikkarte: ATI Radeon 9600 / X1050 Series
Arbeitspeicher: 512 MB Ram
CPU: AMD Athlon(tm) 64 processor 3200+ 2.20 GHz


hoffe das es nur hängt weil das game ein paar feheler hat weil wenn das mein pc ist dann ist es scheiße. pls um antwrten
10.10.2007, 19:09 Uhr Anzeigen
# 4
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Wird bei mir dort auch ziemlich langsam. Ist normal wenn man nicht die beste Grafikkarte hat.
10.10.2007, 23:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
Naja das game ist erst gestern raus gekommen hoffen wir das es sich nach 1 monat bessert man weiß ja nie da kommen ja bestimmt noch 100 updates :)
11.10.2007, 12:58 Uhr Anzeigen
# 6
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Ruckelt ja nur kurz, nacher geht es ja wieder oder?
11.10.2007, 13:43 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
nein leider nicht bei mir ist es sehr stark so das der sound sogar aus geht seh nur jede sekunde ein bild voll blöd
11.10.2007, 23:24 Uhr Anzeigen
# 8
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Yahiko15

nein leider nicht bei mir ist es sehr stark so das der sound sogar aus geht seh nur jede sekunde ein bild voll blöd


Ja du hast halt auch nicht mehr die neuste Grafikkarte. Da hilft vielleicht die Grafik runterzuschrauben.
Also einen Fehler hast du nicht.
11.10.2007, 23:32 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
naja gut veruche mein oc mal zu formatieren weil der ist richtig zu gemüllt damit es schneller läuft vlt gehts dann hoffe ich mal
11.10.2007, 23:50 Uhr Anzeigen
# 10
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Yahiko15

naja gut veruche mein oc mal zu formatieren weil der ist richtig zu gemüllt damit es schneller läuft vlt gehts dann hoffe ich mal


Wird nicht allzu viel nützen. Das liegt einfach an der Grafikkarte, dass G-Man braucht halt Power :D
12.10.2007, 01:06 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
lol ich versteh das aber nicht ich habe das gamme zu erst in mittel grafik gespielt geht. dann auf high grafik geht auch bei mir. aber auch wenn ich die grafik runter stelle immer an der scheiß stelle hängts so scheiße ist das man naja hoffe das sich das noch lindert weil ich gerne wüssen würde was g-man sagt weil das verstehe ich leider auch nicht
12.10.2007, 01:47 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Zitat:
Original von Yahiko15

Naja das game ist erst gestern raus gekommen hoffen wir das es sich nach 1 monat bessert man weiß ja nie da kommen ja bestimmt noch 100 updates :)


Ich möchte dir nicht deine Gedanken vermiesen, aber ich denke kaum, das VALVe, bei Episode 2 hunderte von Pachtes raushaut. :)
Kannst ja mal an Steam ein Supportticket erstellen und nachfragen, an was das genau liegen könnte.

Steam Support Seite

Dann allerdings wieder Detailiert an welcher Stelle es so hängt und welches System du hast etc. :)

mfg
12.10.2007, 01:55 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
naja das mit 100 ist mir klar aber es werden schon genug sein so das es sich bestimmt bessert naja und danke für denn link werd mal rein schaun und mich umfragen
12.10.2007, 03:49 Uhr Anzeigen
# 14
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Yahiko15

naja das mit 100 ist mir klar aber es werden schon genug sein so das es sich bestimmt bessert naja und danke für denn link werd mal rein schaun und mich umfragen


Hast du Fraps? Oder mach mal in die Konsole net_graph 3.
Dann stehen unten die FPS, wieviel sind das bei G-Man? Wie man die Konsole aktiviert.
Zitat:
Lösung 1:
1. Play Games (Steam)
2. rechter Mausklick auf Counter-Strike: Source
3. Klick auf Launch Options
4. -console eingeben (das - nicht vergessen)
5. Game starten und die Taste ^ bzw. ° drücken umd die Console zu öffnen.

Lösung 2:
con_enable "1"
bind "" "toggleconsole"
in die autoexec.cfg (wenn nicht vorhanden, in dem Ordner ...\steam\steamapps\counter-strike source\cstrike\cfg erstellen)


12.10.2007, 12:16 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2007
30 Beiträge
naja solange alles gut leuft habe ich 50 fps wenn der blöde g-man dann kommt sinkt das fps bis zu 10 runter oder sogar 5 hoffe das sagt uch etwas
12.10.2007, 18:08 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?