HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.076 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Portal -> durch!^^
Status: Offen
42 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
10 Beiträge
Portal -> durch!^^
Also ich muss schon sagen, ein sehr gelungenes und Hammergeiles Spiel.

Hoffe es wird noch etliche Mods und Levels von der Community geben...^^

War übrigens um 11:35 durch, also 2 einhalb Stunden gebraucht

MfG
10.10.2007, 13:37 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.065 Punkte
Dabei seit: 30.09.2004
68 Beiträge


Jepp, war nett :)
Vor allem was die AI die ganze Zeit redet..vor allem am Ende. Hab mich einfach hingestellt und mal zugehört..
10.10.2007, 13:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2005
52 Beiträge
Hab nur 1 1/2 Stunden gebraucht. Aber die Credits sind nice gemacht
10.10.2007, 14:41 Uhr Anzeigen
# 4
Emi
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.12.2005
19 Beiträge
Hammer!

Weiß nicht wie lang ich gebraucht habe, waren aber mindestens 2 einhalb Stunden. :p
Es gab da zwei oder drei stellen, an denen ich so ne viertel stunde nichts gepeilt hab.

Fazit:
Der egilste Böswicht aller Zeiten.
Die geilsten Credits aller Zeiten.

mfg

Emi
10.10.2007, 15:10 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
10 Beiträge
Find des Lied am Ende echt sau geil, wenn jemand ne Ahnung hat wo man des als mp3 bekommt, bitte Bescheid geben^^

MfG
10.10.2007, 16:22 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.300 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
So, habs auch durch. Bestes Ende ever! :D

Erst fühlte ich mich etwas verarscht, da ich erst dachte das Spiel besteht nur aus den 19 Testkammern. Aber dann gabs ja doch noch einige Rästel mit etwas anderem Setting. Und dann das Ende, bestes Ende ever (hatte ich das nicht schon mal geschrieben?^^)!

Jetzt bleibt nur die Frage .. mach ich mich an die Bonus Level, oder doch lieber erstma EP2 anschauen!? Oder vielleicht ne Runde TF2? :P

Doppelpost entfernt -Tacticer
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 10.10.2007, 17:22]
10.10.2007, 17:14 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2007
21 Beiträge
Habs nun auch durch. Aber bin etwas enttäuscht von den Informationen die man bekommt.. oder ich hab nicht richtig hingehört. Was war das für ne Forschungsstation? Wieso kommen da nur schlechte Menschen hin? Hat der Supercomputer alle Wissenschaftler umgelegt?

Ist ja fast nen bisschen wie Lost :D
10.10.2007, 21:14 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.339 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Ich war echt positiv überrascht. Als ich nach dem 19. Level das Feuer auf mich zukommen sah dachte ich so. "Naja, war ja wirklich kurz". Doch was ist das. Da sind ja so Portalgeeignete Wände, mhm und hinter dem Feuer ist sicherer Boden. Versuchen kann man es ja mal - gesagt getan und dann gehts noch so lange weiter und sogar ein richtig gut gemachter Endgegner. Der Abspann als Sahnehäubchen oben drauf, tolles Spiel.
10.10.2007, 22:10 Uhr Anzeigen
# 9
Emi
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.12.2005
19 Beiträge
Zitat:
Original von Trinkpaeckchen

Habs nun auch durch. Aber bin etwas enttäuscht von den Informationen die man bekommt.. oder ich hab nicht richtig hingehört. Was war das für ne Forschungsstation? Wieso kommen da nur schlechte Menschen hin? Hat der Supercomputer alle Wissenschaftler umgelegt?

Ist ja fast nen bisschen wie Lost :D


Anscheinend hast du nicht gut aufgepasst.


ACHTUNG SPOILER:

Hast du denn die versteckten räume im ersten teil des Spiels gefunden? Wo wohl ein ehemaliges Subjekt gewohnt hat und auf die wände zeichen geschmiert hat?

Ausserdem sieht man auf einen Kalender, der September 1983 anzeigt. Der hängt da aber mindestens paar Monate.

Ansonsten Sieht man doch mal ne Presentation. So wie ich die Verstehe ist das ne Konkurenz Forschungs Station zu Black Mesa.

mfg

Emi
10.10.2007, 23:07 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.10.2007
2 Beiträge
ich habe es auch durch ^^ hab so mmm 2-3 std gebraucht =) :D

Captain Jack Sparrow
hier ist das lied...
http://rapidshare.com/files/61675866/Still_alive.rar.html
11.10.2007, 00:18 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
85 Beiträge
Zitat:
Original von Doggeti

Ich war echt positiv überrascht. Als ich nach dem 19. Level das Feuer auf mich zukommen sah dachte ich so. "Naja, war ja wirklich kurz". Doch was ist das. Da sind ja so Portalgeeignete Wände, mhm und hinter dem Feuer ist sicherer Boden. Versuchen kann man es ja mal - gesagt getan und dann gehts noch so lange weiter und sogar ein richtig gut gemachter Endgegner. Der Abspann als Sahnehäubchen oben drauf, tolles Spiel.


Jo hat Spaß gemacht!
Habe auch komisch geschaut, als die Stimme sagte - nun ist es vorbei und sie haben überlebt.

Und ich stand da am Feuer und hab nur verdötscht auf den Bildschirm geschaut. :D

Aber dann wars, wie ich fand, recht knifflig und hat richtig SPaß gemacht nochmal etwa ne dreiviertelstunde zu zocken!

Das Ende mit dem Lied ist einfach wirklich super witzig gewesen!
Ich würd fast behaupten, dass das der beste Creditsbildschirm war den man gesehen hat. ;)

Nun gehts weiter...
Mit dem Fortgeschrittenden Stadium! :)
11.10.2007, 00:42 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
10 Beiträge
Zitat:
Original von Makatumba

Captain Jack Sparrow
hier ist das lied...
http://rapidshare.com/files/61675866/Still_alive.rar.html


Vielen lieben Dank! Hatte schon nach dem Endboss nen QuickSave gemacht damit ichs immer wieder anschauen / anhören kann^^
11.10.2007, 10:16 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Das Lied kann man auch einfach in der portal content gcf finden, da muss man nichts aufnehmen ;)
11.10.2007, 15:18 Uhr Anzeigen
# 14
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

Das Lied kann man auch einfach in der portal content gcf finden, da muss man nichts aufnehmen ;)


Genau, jedoch verkauft EA ihren Soundtrack zu den Spielen extra und die dummen Kunden zahlen dann Doppelt. Naja mir egal, ich weiss ja wies geht :D.
Das Lied ist wirklich Klasse.
11.10.2007, 22:11 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
5 Beiträge
So auch durch...
nach sage und schriebe 1 std und 15 min^^

wers nich gl.aubt hab demo macht :P
13.10.2007, 01:48 Uhr Anzeigen
nach oben
42 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?