HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.575 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > HL:S Screenshots
Status: Sticky
107 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 [2] 3 4 ... 8 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
War schon von Anfang an klar das HL:S absolut SINNLOS ist, da ists noch klüger das normale HL zu spielen, weil:

  • es einfach das original ist
  • es nicht auf die grafik ankommt
  • es schnellere ladezeiten hat
Nur nen paar Gründe dafür ;)
17.11.2004, 00:09 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.910 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
285 Beiträge
Also ich habe gerade mal HL:S etwas intensiver angespielt und ich muss sagen es ist super! Erst hatte ich gedacht, naja OK, nicht ganz übel, man kann aber auch das Original spielen. Klar es hat nicht die überhammer Grafik, aber ganz viele kleine Details (Funken sprühen, Rauch, kleine Reflexionen auf gewissen Materialien, bessere Beleuchtung i.A., usw.) machen HL:S wirklich lohnenswert für einen echten Fan. Die Atmosphäre steigt durch die neuene Details nochmals an.

Hier wieder ein paar Screenies. Der letzte wirkt wohl eher nur in bewegter Form, aber egal.



17.11.2004, 00:30 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
580 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
könnt ihr schon hl source zocken?
bei mir ist das irgendwie aus der lise verschwunden :/.
will auch :/


edit: habs gefunden :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordSavage am 17.11.2004, 02:56]
17.11.2004, 02:54 Uhr Anzeigen
# 19
lib
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
72 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von lib

die zitierten bilder liegen auf einem EXTERNEN server und haben somit NICHTS miot der Forumservergeschwindigkeit zu tun. wenn du dich übers bilder-äanhängen beschwerst, bitte nicht mit zitat meines posts. :mad:


Sorry hab mich da was dumm ausgedrückt. Gemeint waren NICHT deine Bilder... sondern die von Frapl oben... hab nur beide kommantare in einen post gepackt....

/Nachtrag: "Danke" für die Bewertung aufgrund dieses Missverständnisses... bin ich froh dass ich so was nicht nötig habe :P (achja... IRONIE!)


hey ich hab dir die bewertung schon vorher gegen sry wenn dus erst jetzt gesehen hast... ausserdem bedeutet 8 immer noch super also.....
17.11.2004, 11:50 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.07.2004
45 Beiträge
was mich interessiert ob die geschner auch physik haben und die leichen zucken wenn man reinschiesst
17.11.2004, 17:26 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von corega

was mich interessiert ob die geschner auch physik haben und die leichen zucken wenn man reinschiesst


warum intressiert dich denn das? oO

PS: ja es geht...
17.11.2004, 19:19 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von corega

was mich interessiert ob die geschner auch physik haben und die leichen zucken wenn man reinschiesst


:hmm:
Ist jetzt nicht gerade die wichtigste (wenn auch auffälligste Neuerung).
Ich finde die (zwar seltenen) Shader-Effekte ganz nett und vor allem das Licht ist durch die neue Engine deutlich hübscher.
Wie gesagt ist es natürlich schade, dass nicht die HD-Models bzw. Models aus HL2 verwendet wurden. Werd gleich mal testen, ob man wenigsten ein paar Waffen austauschen kann. :D

Zitat:
Original von tuacker

es schnellere ladezeiten hat


Hmm... hab's vorhin mal getestet. Also bei mir sind die Ladezeiten bei HL und HL:S etwa gleich kurz.
18.11.2004, 02:52 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Hound Eye
138 Punkte
Dabei seit: 17.08.2004
74 Beiträge
naja.. ich find die sind nich so dolle die screens.. nichts gegen deine bilder, aber ich find.. das sieht doch aus wie hl 1 und nich wie hl:s oder irre ich mich? sind die models immer noch so eckig und die wände und alles auch? gruselig.. gut das ich mit das nich per steam gekauft habe..
18.11.2004, 17:01 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
ich frag mich warum einge leute entäuscht sind :confused:
es war doch von anfang an klar das es nix weiter als eine portierung ohne große veränderungen sein wird, sprich neu effekte, wasser, schatten & physik... also mir würde es so reichen, leider hab ich nur bronze und würde es trotzdem gerne mal spielen
18.11.2004, 17:23 Uhr Anzeigen
# 25
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Also ich habe mich mal rangemacht ein paar Models von HL2 nach HL:S zu verpflanzen.
Das geht eigentlich auch relativ gut - nur gibt es ein paar Probleme:
Bei den Waffen ist die Positionierung des Models irgendwie falsch (nach vorne verschoben).
Bei den Vortigaunts funktioniert eigentlich alles (sogar die Animationen :eek:) allerdings können sie mit dem neuen Model keinen Schaden verursachen. Sie hauen zu oder versuchen ihren Blitz abzufeuern, aber nichts passiert. :ugly:

Werd euch aber informieren, wenn ich mehr rausfinde.
18.11.2004, 19:03 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2004
100 Beiträge
Wurde hier irgendwo im Forum eigentlich schon auf die große Gamestar-HLS-Galerie hingewiesen? Half-Life: Source Pics bei gamestar.de

Ich selbst kann HLS leider nicht spielen (>nur Standard-Ladenversion), aber einige interessante Mod-Projekte, welche sich dem Thema widmen, scheinen ja schon in Arbeit zu sein.
18.11.2004, 21:53 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Hound Eye
138 Punkte
Dabei seit: 17.08.2004
74 Beiträge
Zitat:
Original von neufeld

Wurde hier irgendwo im Forum eigentlich schon auf die große Gamestar-HLS-Galerie hingewiesen? Half-Life: Source Pics bei gamestar.de


omfg...

so ein sh!t das sieht (sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muss) aber genauso scheiße aus wie teil 1... hab gehofft das sie zwar alle levels übernehmen aber alles so auf hl² grafik tunen und neue models und so.. und was is.. alles der alte mist.. nichmal das high-def pack haben sie drin.. traurig.. so und nur für schatten, phsik und neue blut effekte hol ich mir hl:s nich... :mad:
18.11.2004, 22:15 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.910 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
285 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Also ich habe mich mal rangemacht ein paar Models von HL2 nach HL:S zu verpflanzen.
Das geht eigentlich auch relativ gut - nur gibt es ein paar Probleme:
Bei den Waffen ist die Positionierung des Models irgendwie falsch (nach vorne verschoben).
Bei den Vortigaunts funktioniert eigentlich alles (sogar die Animationen :eek:) allerdings können sie mit dem neuen Model keinen Schaden verursachen. Sie hauen zu oder versuchen ihren Blitz abzufeuern, aber nichts passiert. :ugly:

Werd euch aber informieren, wenn ich mehr rausfinde.


Sag mal, wie machst Du das? Reicht es die neuen Sachen an die passende Stelle im HL:S Ordner abzulegen oder müssen die Daten in die GCF-Dateien rein?
18.11.2004, 23:55 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Ich denke mal, auf eine komplette Überarbeitung wurde verzichtet um den Steigerungs-Effekt der Fortsetzung nicht zu schmälern (ist allerdings nur ne Vermutung, hab HL² noch nicht gespielt).

Aber wer HL1 im HL2-Stil spielen will, wird sich über den Mod "Black Mesa: Source" freuen, welcher keine Portierung, sondern ein Remake von HL1 wird:

Hier das neue Modell der Einschienen-Bahn am Anfang:
http://www.nobodycares.info//junk/BMRF_Tram.jpg

Und das Concept-Art eines Gargantua:
http://www.fenric.xplaygames.com/examples/gargnew.jpg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenomorph am 19.11.2004, 00:08]
19.11.2004, 00:07 Uhr Anzeigen
# 30
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von Frapl

Sag mal, wie machst Du das? Reicht es die neuen Sachen an die passende Stelle im HL:S Ordner abzulegen [...]


Genau so.
Das Problem ist, dass ich -außer stupidem Einfügen und Ausprobieren- nicht mehr machen kann.
19.11.2004, 01:23 Uhr Anzeigen
nach oben
107 Beiträge

Seiten (8):  « 1 [2] 3 4 ... 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?